Die 2. Halbzeit war nichts für schwache Nerven, aber allemal ein verdienter Sieg.
Die 2. Halbzeit war nichts für schwache Nerven, aber allemal ein verdienter Sieg.
Gratulation an die Mannschaft!
Eisern.
Super wichtiger 3er. Und die Mannschaft sendet ein klares Lebendszeichen.
Puhh, die Pumpe muss sich jetzt beruhigen. War geil.
Na endlich, wir haben Mainz geschlagen. Und das völlig verdient.
Unjonas, heute kommt nur Mainz und viele schieben Panik. Vorfreude ist angesagt. In gut sechs Stunden haben wir drei Punkte und können mal kurz aufatmen. Fußball kann auch schön sein.
Der beste Beitrag hier in diesem Forum seit langem! Eisern
Endlich.
Erster Schritt in die richtige Richtung ✊🏼
Was für ein Balsam für die Union Seele
Jetzt geht's los! Es gibt natürlich ein 2:1. Und dann starten wir eine Siegesserie, die mit dem ersten 3er gegen die Bayern gekrönt werden wird. Alles andere würde mich doch stark überraschen. EISERN!
Denkt dran!
👍👍👍
.. mehr sage ich heute nicht
SIEG SIEG
SIEG
SIEG
SIEG
Und siehe an, mit richtigen Einstellung geht es auch gegen einen Gegner der einen Lauf hat
Endlich !
Geht doch !
DANKE Jungs !
Puhhhh... wie wichtig diese Punkte sind. will nicht sagen,daß die Uhren jetzt anders gehen,aber so möchte ich die Mannschaft sehen,kämpfen ,kratzen und beissen.
Glückwunsch
Eisern Union.
Und Jordan heute mit nem starken Spiel
Hätte man sowas nicht schon am Mittwoch abliefern können?
Jordan jut druff, hat Holle 10m Vorsprung gelassen und dann eingeholt:
Allen eine angenehme Woche gewünscht!!!
Eisernst, Thomas.
Das war heute wieder Union. Steffen, alles richtig gemacht.
ick hoffe die Jammerlappen die hier vor dem Spier rumjeheult haben entschuldigen sich noch.
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Die kompromisslose Abwehrarbeit, das frühe Anlaufen und Doppeln, die Zweikampfhärte waren die Grundlage des Erfolgs. Diese Spielweise erinnerte an bessere Zeiten! Daran lässt sich anknüpfen. Hollerbach mit einem unglaublichen Pensum, aber auch Leite mit einer hervorragenden Leistung in der Abwehr.
Juranovic auch stark.