Wohin mit dem Gäste-Kind

• Hallo in die Runde,

meine Tochter (10 und Gladbachanhänger) möchte gerne mal ins Stadion. Da ich selbst seit Mitte der 90er kein Stdion mehr betreten habe ist das für mich mittlerweile auch schon wieder Neuland. Wir wollten am 15.02.2025 zum Gladbachspiel in die Alte Försterei kommen. Welcher Gästeblock/-sektor empfiehlt sich denn für ein Gästekind? Stimmung ist dem Kind gern willkommen, Chaoten hasst sie wie die Pest da diese ihr Angst machen.

Viele Grüße

• Ich halte es für ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen ohne Vereinsmitgliedschaften zwei Tickets zu bekommen. Und selbst mit , wäre das kleines Wunder , egal ob ihr es über Union oder Gladbach versucht.

Zu wenig Tickets für zu viele , die hinwollen.

Vielleicht kommt ihr am 27.4. in Alte Försterei zum Spiel der beiden Frauenmannschaften ?!?

Auch da sollte gute Stimmung sein.

Dann über Glafbach Tickets für den Gästeblock kaufen….

Der ist hinterm Tor auf Wuhleseite.

• Wollten aber zu Gladbach! :opi: 8o :saint:

• Reklame:
  • Vllt kann man ja auch in Glafbach Karten fürs Spiel besorgen?

;- )

https://www.fc-union-berlin.de/de/fussball/frauen/spielplan/detail/-1-FC-Union-Berlin-Borussia-Moenchengladbach-2751U/

Du liegst also da und manchmal drehst du dich um

und die Nacht ist da draußen, hinter den Vorhängen und sperrt euch zusammen, in diese Unendlichkeit.

• Dass ausgerechnet mir das passiert :/.

An Ikke_Binnet :

Glafbach auch aussichtslos ! ;)

(Versucht es fürs Frauenspiel über

Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V

beheimat in Mönchengladbach :P bzw.

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH ^^ !)

Oder , am einfachsten, wie zhelezny schrieb,über Union , dann neben Gästeblock stellen…