• Ich finde es hochgradig anstrengend wie die Herthies wieder was von Meisterschaft sabbern weil sie gerade einen Lauf haben, aber alle Achtung für die aktuelle Form der Mannschaft inklusive das heutige Ergebnis. Kriegt so nicht jeder hin.

Wir bei Union würden es in einer solchen Situation/Phase mit einem solchen Lauf in Liga 2 nicht anders machen. So ticken vor allem Fans, egal welchen Vereins, eben.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ich finde es hochgradig anstrengend wie die Herthies wieder was von Meisterschaft sabbern weil sie gerade einen Lauf haben, aber alle Achtung für die aktuelle Form der Mannschaft inklusive das heutige Ergebnis. Kriegt so nicht jeder hin.

Wir bei Union würden es in einer solchen Situation/Phase mit einem solchen Lauf in Liga 2 nicht anders machen.

Naja, selbst als wir hin und wieder mal die Tabellenführung und ziemlich lange Erfolgsserien hinter uns hatten erzählte keiner ernsthaft was von der Meisterschaft oder Europa. Abgerechnet wird zum Schluss und das Ziel bei uns ist eigentlich immer in erster Linie der Klassenerhalt, der Rest kommt oben drauf oder eben nicht.

Aber wie schon gesagt, Hut ab für die aktuelle Leistung der Schlottenburger.

Wir bei Union würden es in einer solchen Situation/Phase mit einem solchen Lauf in Liga 2 nicht anders machen. So ticken vor allem Fans, egal welchen Vereins, eben.

Natürlich würden wir es anders machen!

Wir brauchen noch nicht mal so einen Lauf um von Meisterschaft zu quatschen. :rofl:

#Meisterbande

• Wir bei Union würden es in einer solchen Situation/Phase mit einem solchen Lauf in Liga 2 nicht anders machen.

Naja, selbst als wir hin und wieder mal die Tabellenführung und ziemlich lange Erfolgsserien hinter uns hatten erzählte keiner ernsthaft was von der Meisterschaft oder Europa. Abgerechnet wird zum Schluss und das Ziel bei uns ist eigentlich immer in erster Linie der Klassenerhalt, der Rest kommt oben drauf oder eben nicht.

Aber wie schon gesagt, Hut ab für die aktuelle Leistung der Schlottenburger.

Bayern Jäger waren wa mal.

• Reklame:
  • So'n klitzekleines bisschen spielt man ja doch mit bei Stevie gegen Jamie heute Abend. Auf dem Papier scheint es klar, is' aber vielleicht auch gut für 'ne Überraschung. Ma' kuck'n...

:tor:

• Reklame:
  • So'n klitzekleines bisschen spielt man ja doch mit bei Stevie gegen Jamie heute Abend. Auf dem Papier scheint es klar, is' aber vielleicht auch gut für 'ne Überraschung. Ma' kuck'n...

:tor:

Was ist denn mit Stevie? Ist gar nicht im Aufgebot ?

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• Bayern-RB

Ich guck's mir gerade an und die Moderation von Frau Graf :nixweiss:

haut mich echt nicht um, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber für den Spruch "der Elfmeter war der Dosen-Öffner" hat sie doch tatsächlich einige Sympathiepunkte bei mir gewonnen.

• Reklame:
  • Torwarte kriegen auch für gar nichts mehr Rot irgendwie. Der Stümer steht 5 m vor dem leeren Tor, bräuchte nur einschieben und wird dann von Beinen geholt. Finde ich schon ne komische Regeländerung.

Reklame: