Mal angenommen es gibt ein durchaus möglichs Relispiell Bochum - Börde Bauern
Wem soll man da die Daumen drücken?
Hast du es immer noch nicht begriffen?
Eye, Fußwärmer...
Mal angenommen es gibt ein durchaus möglichs Relispiell Bochum - Börde Bauern
Wem soll man da die Daumen drücken?
Hast du es immer noch nicht begriffen?
Eye, Fußwärmer...
Bekannter Bietet für 2 Personen kostenlose MFG nach Bochum und zurück für ein Ticket in Bochum.
Auch wenn ich die Meinung exklusiv haben dürfte, aber Aytekin als Schieri halte ich für denkbar schlecht gewählt vom DFB.
Ja, er ist der beste Schiedsrichter den wir in Deutschland haben und von dem Standpunkt aus kann ich jeden verstehen der die Entscheidung gut heißt.
Auf der anderen Seite hat Aytekin eben auch hin und wieder den Hang den kleineren Verein "etwas" zu bevorzugen. Also nicht auffällig bzw mit klaren Fehlentscheidung. Sondern das er die 50/50-Dinger gerne mal für den Kleinen pfeift und gegen den Großen laufen lässt. Natürlich bewegen wir uns da im "kann man geben, muss man aber nicht"-Bereich. Ich kann mich aber an Spiele erinnern da musste ich sogar schmunzeln weil ich dachte anders rum hätte er das Ding garantiert nicht gepfiffen und wurde teilweise noch während des Spiels bestätigt und wir waren dadurch "Nutznießer". Und als wir international unterwegs waren dachte ich auch öfter "warum pfeift er nicht? 1:1 die selbe Situation hat er vorhin auch gegen uns gepfiffen."
Die Ausgangslage in Bochum ist klar, da kann man nur hoffen das er solche Anwandlungen dieses Mal nicht hat. Sowas kann am Ende nämlich auch das Zünglein an der Waage sein. Ist etwas wieso Aytekin auch etwas an Standing bei mir eingebüßt hat. Klar ist es recht charmant hin und wieder "für" die Kleineren zu pfeifen, aber es ist eben nicht 100% unparteiisch und kann durchaus auch Einfluss auf den Spielverlauf haben, wenn man als kleinerer Verein merkt die knappen Entscheidungen werden eher für einen ausgelegt.
sehe ich auch so. seit dem elfer im derby gegen die bitch hat er eigentlich nur noch sehr zweifelhafte auftritte bei unseren spielen hingelegt.
früher war er ganz sicher der beste schiri. heute mglw nicht mehr.
Alles anzeigenAuch wenn ich die Meinung exklusiv haben dürfte, aber Aytekin als Schieri halte ich für denkbar schlecht gewählt vom DFB.
Ja, er ist der beste Schiedsrichter den wir in Deutschland haben und von dem Standpunkt aus kann ich jeden verstehen der die Entscheidung gut heißt.
Auf der anderen Seite hat Aytekin eben auch hin und wieder den Hang den kleineren Verein "etwas" zu bevorzugen. Also nicht auffällig bzw mit klaren Fehlentscheidung. Sondern das er die 50/50-Dinger gerne mal für den Kleinen pfeift und gegen den Großen laufen lässt. Natürlich bewegen wir uns da im "kann man geben, muss man aber nicht"-Bereich. Ich kann mich aber an Spiele erinnern da musste ich sogar schmunzeln weil ich dachte anders rum hätte er das Ding garantiert nicht gepfiffen und wurde teilweise noch während des Spiels bestätigt und wir waren dadurch "Nutznießer". Und als wir international unterwegs waren dachte ich auch öfter "warum pfeift er nicht? 1:1 die selbe Situation hat er vorhin auch gegen uns gepfiffen."
Die Ausgangslage in Bochum ist klar, da kann man nur hoffen das er solche Anwandlungen dieses Mal nicht hat. Sowas kann am Ende nämlich auch das Zünglein an der Waage sein. Ist etwas wieso Aytekin auch etwas an Standing bei mir eingebüßt hat. Klar ist es recht charmant hin und wieder "für" die Kleineren zu pfeifen, aber es ist eben nicht 100% unparteiisch und kann durchaus auch Einfluss auf den Spielverlauf haben, wenn man als kleinerer Verein merkt die knappen Entscheidungen werden eher für einen ausgelegt.
Nur ergebnistechnisch lässt sich dein Gefühl nicht bestätigen.
Zumal in dieser Saison er ja kaum gepfiffen hat, weil er ewig verletzt war.
Es geht los.
Es geht los.
Leute last euch nicht provozieren.
Nicht jeder Verein kann in Würde absteigen.
So!!! Durch den Heidenheimer Sieg ist ein Sieg noch wichtiger!
Damit wir mit Heidenheim nächste Woche auf den Bochumer Abstieg anstoßen können
Nächste Woche
Wir dürfen am Sonntag nicht zu laut feiern. Sonst wird das DFB Sportgericht Bochum die drei Punkte wegen Unsportlichkeit zuschanzen.
Es geht los.
So ein Riesenfuß und die Lusche schafft es noch nichtmal, den deutlich kleineren Unioner umzutreten. Flaschen!
Naja, Unioner sind halt auch stabil, egal wie groß!
Nächste Woche
Ja okay in zwei Wochen. Hab das Bremen Spiel vergessen
Die Farbe vom Turnschuh sagt auch schon wieder alles
Könnt ihr bitte aufhören solchen Dreck hier auch noch zur Schau zu stellen.
Ansonsten sollten wir uns in Bochum anständig verhalten, uns nicht provozieren lassen und den Fanmarsch ohne Stress mit der Polizei machen.
Könnt ihr bitte aufhören solchen Dreck hier auch noch zur Schau zu stellen.
Ansonsten sollten wir uns in Bochum anständig verhalten, uns nicht provozieren lassen und den Fanmarsch ohne Stress mit der Polizei machen.
Mach dein Fanmarsch und jut is.
Meine Fresse.
Erstmal lecker Mittagessen gehen.
Du glaubst doch nicht, dass die Staatsmacht so eine Übungsmöglichkeit nutzlos verstreichen lässt....?
Ist übrigens eindeutig ein KI-Bild, wie man am vermurksten Union-Logo sieht. Sowas kann von jedem Vollhonk ohne großen Aufwand erstellt werden. Bitte nicht drauf anspringen.
Du glaubst doch nicht, dass die Staatsmacht so eine Übungsmöglichkeit nutzlos verstreichen lässt....?
Ick hab noch nie ein Fanmarsch mitgemacht.
Was erlauben Gästefans.
Die Farbe vom Turnschuh sagt auch schon wieder alles
Am linken Schuh des Unioners fehlt ein Streifen...
Und ick werde auch diesen dussligen Fanmarsch umgehen können.
Bin ja keen Fussballfan