Wie endet das Spiel gegen Heideheim? 103
-
Sieg Union (81) 79%
-
Remis (18) 17%
-
Sieg Heidenheim (4) 4%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Ein knapper Sieg gegen Heidenheim. 2:1.
Unentschieden, weil wir das so gut können
Union is durch. Aber, Die ... sollten hier bleiben.
Fertig Sieg
1:1
FCU - FCH 4:1
Wir sollten das Ding gewinnen.
Vielleicht gibt‘s dann ja ne Bier-Lieferung aus Kiel … 🍺🍺😉
Ich würde mich über einen Sieg von Heidenheim freuen wenn die dann Hoffenheim in Liga 2 schicken.
ick will endlich eenen sieg - lieber zwee - gegen unsere verfickten angstgegner sehen!
gebe mich aber jejen die heidis angesichts unserer rekorjagd notfalls ooch mit nem schlanken 5:5 zufrieden.
dann wird eben augse jerupft.
Wir sollten das Ding gewinnen.
Vielleicht gibt‘s dann ja ne Bier-Lieferung aus Kiel … 🍺🍺😉
mit lille-promille (als zielwasser) jehtse 'rin in heidis tor, die pille!
Ich denke mal Heidenheim wird voll Gas geben. Wir werden es nicht leicht haben weil die haben Kiel im Nacken.
0:0
Wir beginnen im Tor mit Klaus,
Verteidigung mit Jura und Rous,
Mittelfeld mit Skov und Kemlein,
vorn stürmt Volland !
Ergänzung mit Jugendspielern...
Was der Herr Passlack dem Herrn Hecking dann wohl ins Ohr flüstert, wenn er die Startaufstellung sieht
Ich würde mich über einen Sieg von Heidenheim freuen wenn die dann Hoffenheim in Liga 2 schicken.
und ick könnte mich über eine niederlage unions niemals freuen; besser verkraften vielleicht schon, wenn es dann käme, wie von dir beschrieben.
ick will endlich eenen sieg - lieber zwee - gegen unsere verfickten angstgegner sehen!
gebe mich aber jejen die heidis angesichts unserer rekorjagd notfalls ooch mit nem schlanken 5:5 zufrieden.
dann wird eben augse jerupft.
6:5
3:0 gewinnen wir natürlich.
Union 2:0 Heidenheim
Egal wie, für die unteren wird es heiß. Es wird schon einige Entscheidungen geben.
7:1
Egal wie, für die unteren wird es heiß. Es wird schon einige Entscheidungen geben.
5,23 ins forenschwein, bitte!