[7] Oliver Burke

• Ja, gegenĂĽber Harry Kane hat er auch groĂźe Mankos. NĂĽtzt aber nichts weil wir weder Becker noch Kane haben sondern Burke, also muĂź man sehen das man ihn so einsetzt das er ein Gewinn fĂĽr uns ist.

Da bräuchte man jemand, der die Bälle in die Tiefe spielen kann ( Betonung liegt auf spielen, passen) nicht lang blind nach vorne wie auf deinen Videoschnipsel. Wenn man sich mal überlegt, dass er mit so einer Waffe (Geschwindigkeit) in 3 Spielen nur Scorer erzielt hat ist es einfach mau. Und nur laufen und schnell sein langt halt nicht.

In Bremen gab es den Schmid. Da hat er auch Jahrelang nichts gebracht. Und bei den Ratten waren auch damals schon solche Spieler da. Er hat nichts gebracht.

Seine Zeit auf der Insel kann ich in Bezug auf Mitspieler nicht einschätzen, weiss nur , dass er da nirgends funktioniert hat.

• Ich stelle mir gerade vor, wie 20.000 Menschen bei seinen Läufen zum Ball gemeinsam ein kräftiges Böööööörk intonieren......

Das ist ein Kyritzer Insider... ^^

Und das war das einzig Witzige an dem Spiel gegen Heidenheim. Das machte das alles erst überhaupt erträglich.

Und natĂĽrlich + vor allem die Unioner dort + viel Alkohol. ^^ :D 8o

Und im ĂĽbrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezĂĽglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Na wenigstens schnell ist er.

Der Schotte wurde während des Spiels mit einem Top-Speed von 37,0 km/h "geblitzt", was Saisonbestwert ist. Historisch war seit Erfassung des Top-Speeds nur ein Spieler schneller: Frankfurts Jean-Matteo Bahoya kam am 26. Spieltag 2024/25 auf 37,16 km/h.

Ansonsten...na ich schreib da mal lieber nix weiter.

Wann wurde der Speed gemessen?

Auf dem Weg in die Kabine?

• Reklame:
  • Na wenigstens schnell ist er.

Der Schotte wurde während des Spiels mit einem Top-Speed von 37,0 km/h "geblitzt", was Saisonbestwert ist. Historisch war seit Erfassung des Top-Speeds nur ein Spieler schneller: Frankfurts Jean-Matteo Bahoya kam am 26. Spieltag 2024/25 auf 37,16 km/h.

Ansonsten...na ich schreib da mal lieber nix weiter.

Wann wurde der Speed gemessen?

Auf dem Weg in die Kabine?

Nein, in Hälfte zwei, als er von eigenen Strafraum nach vorne stürmte und dem Hamburger Abwehrspieler den Ball abnehmen wollte.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Zu diesem Burke fehlt ein Max Kruse.

Frage mich warum wir diesen Spieler verpflichtet haben wenn wir ihn nicht vernĂĽnftig bedienen ??

Eine Möglichkeit ist, dass sich der Herr oft erst in Bewegung setzt, wenn der Ball gespielt wurde.

Wenn er schon tief steht (steht im wahrsten Sinn des Wortes), sollte er mal öfter anziehen....auch wenn er 3-4 Mal umsonst startet.

• Reklame:
  • Jedes Mal wenn er so angespielt wird macht er auch sein Tor.

Solche Vorlagen bekommt er aber auch nur von Ilic , ein anderer ist dazu nicht in der Lage.

Dazu muss er auch auch mal öfter in diesen Räumen aufhalten, und möglichst bereits in Bewegung sein.

Zuvor sah ich eine Handvoll halbherziger Antritte, gepaart mit einem mehr oder weniger "bewachen" des gegnerischen Verteidigers.

Erinnere mich da an Beckerchen....da brauchte es auch so einige Ansprachen (Monate), bis er verinnerlichte, sich immer wieder anzubieten...6-7 mal umsonst zu starten, bevor er dann einen Pass bekam, mit dem er erfolgreich abschlieĂźen konnte.

Dabei geht es nicht ausschließlich um eigene Tore, sondern auch darum die gegnerische Abwehr zu beschäftigen, den Verbund aufzureißen.

• Diese tollen Anspiele von Illic auf Burke sind echt eine starke Konterwaffe! Leider wurde dies bisher viel zu selten genutzt. Kann mir vorstellen, das die Trainerin auf diese Variante fĂĽr das Spiel bei RB nochmal hinweist. Denn hinten sind auch die Dosen anfällig, Und Burke hat ja mit dem Konstrukt noch eine Rechnung

offen...

• Reklame:
Reklame: