[34] Stanley Nsoki

• Bin da eher bei Walter und wie heißt es so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend also die Saison nicht vor dem Ende abschenken oder so.

Wir werden sehen ob Nsoki eine Fehlinvestition war und Rothe als Option nicht überzeugt, die Saison ist noch lang.

Ich werde mir das mal zur Wiedervorlage ablegen und am Ende werden wir sehen wer mit seiner Einschätzung näher dran war.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Wir reden bzw. Schreiben immer nur über die Verteidigung, aber hat nicht Urs gesagt, dass die schon im Sturm anfängt?! OK . Ich denke wir haben kein schlechten Sturm (auch wenn der Beweis schuldig bleibt) im Moment.... Aber wiederholt! Was ist mit dem OM????!!! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir nicht einen aus der 3. Liga holen?! Meinetwegen 4. Liga. Fussball können die alle! Dazu kommt das Alter und der Ehrgeiz! Ist mir unerklärlich warum man das nicht versucht. Ein Talent mit ca. 20 egal welche Liga. Aber mit Geist und Verständnis für das zu eröffnende Spiel kann doch nicht so schwer sein!

Weil wir faktisch kein OM in unserem System vorsehen.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Fand ich auch watsonwatson. Den Jungen könnte der Trainer ruhig öfter bringen.

Mal schauen wie es sich noch entwickelt, mit 1,84m ist er für einen IV mMn "relativ" klein. Die Garde um Leite, Doekhi, Querfeld sind alle 1,90m.

Sergio Ramos (1,84) und Puyol (1,78) waren auch keine Riesen, aber wenn du in Teams spielst die in der Tendenz mehr den Ball haben, brauchst du technisch bessere Spieler. Unser Spiel ist aber schon darauf ausgelegt viel zu verteidigen und daher bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Er hat bislang noch nicht wirklich gespielt und so gilt es im Sommer zu überlegen, lohnt es sich dafür 3. Mio. € auszugeben.

Reklame: