Union im Rheinland

  • Ersteinmal ein Hallo an alle!


    Durch den glücklichen und wohl verdienten Umstand des Aufstieges dürfen nun auch die Exilanten im tiefsten Westen der Republik sich darauf freuen, nicht nur im Urlaub in der Heimat wieder mal die Eisernen anfeuern zu dürfen und genialen und ehrlichen Fussball zu sehen.


    Kurz um geht es um die Spiele gegen Koblenz und Frankfurt, wobei das zweite erst nächstes Jahr stattfinden dürfte. =)


    Die Frage die ich mir stelle: Gibt es nicht nur bei WKW und diversen anderen Communitys, sondern vor allem hier, Menschen aus dem Rheinland und Hessen, die diese Spiele besuchen möchten? Denn mal ehrlich als vereinzelter Unioner möchte ich nicht unbedingt durch Koblenz fahren. Im Verbund macht das doch gleich viel mehr Spaß =)



    Mit eisernen Grüßen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.