1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

• Es wird, seit gestern noch mehr als eh schon, reichlich ganz gute mögliche Gegner im Topf der dritten runde geben, immerhin Achtelfinale!

HSV, Hertha, Kiel, Pauli anstelle von Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim und Elversberg...herrlich! Sogar im Falle von auswärts akzeptabel. Und heute kommen noch weitere ganz okeye Teams hinzu.

Es wäre also völliger Wahnsinn, viel zu rotieren! Ein Achtelfinale mit Aussicht auf ein weiteres nicht zuuu schlechtes Los (Chance deutlich größer als 50%) ist unbezahlbar.

Ansah und Ilic z.b. müssen unbedingt spielen, meine Meinung.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Wieso sollte es schief gehen?

Außer Raab kriegen die genannten Spieler regelmäßig Einsätze.

Und dass ein Ersatz TW kein Nachteil sein muss sieht man z.B. an Pauli.

• Na dann gehts schief.

Meine Fresse,warum nimmt man den Pokal nicht ernst?

Wieso sollte es schief gehen?

Raab für Rønnow sehe ich als unproblematisch, wenn ich von dem ausgehe, was ich von Raab bisher gesehen habe. Ansonsten würde ich mit der best möglichen Elf anfangen und entsprechend dem Spielverlauf wechseln. Auf gar keinen Fall würde ich Spieler in der Achse unseres Spiels erstmal unten lassen (das betrifft die IV, das ZM, Ilić und Ansah). Sollten wir das Spiel frühzeitig in eine für uns positive Richtung bekommen, kann man immer noch den ein oder anderen eventuell mal früher vom Feld holen. Ein Pokalspiel ist ein Wettbewerbsspiel und kein Freundschaftstest. Mit der dementsprechenden Ernsthaftigkeit sollte man das auch angehen.

• Bielfeld ist ein wirklich sympathischer Verein. Ich drück euch alle Daumen für die zweite Liga und würd mich tierisch freuen, nächste Saison zum Auswärtsspiel auf die Alm zu fahren.
    Seid herzlich willkommen, nur gewinnen dürft ihr heute Abend leider nicht! :schal:

• Wieso sollte es schief gehen?

Raab für Rønnow sehe ich als unproblematisch, wenn ich von dem ausgehe, was ich von Raab bisher gesehen habe. Ansonsten würde ich mit der best möglichen Elf anfangen und entsprechend dem Spielverlauf wechseln. Auf gar keinen Fall würde ich Spieler in der Achse unseres Spiels erstmal unten lassen (das betrifft die IV, das ZM, Ilić und Ansah). Sollten wir das Spiel frühzeitig in eine für uns positive Richtung bekommen, kann man immer noch den ein oder anderen eventuell mal früher vom Feld holen. Ein Pokalspiel ist ein Wettbewerbsspiel und kein Freundschaftstest. Mit der dementsprechenden Ernsthaftigkeit sollte man das auch angehen.

Na sicher ! Was für eine blöde Diskussion. Der Pokal ist der Wettbewerb wo die Vereine die nicht immer ganz oben stehen mit etwas Glück auch mal die Chance haben ins Finale zu kommen und vielleicht auch mal einen Titel zu holen. Für jede weitere Runde gibt's Prämien und die Hälfte der Ticketeinnahmen, was ja nicht ganz unwichtig ist. Das zusätzliche Selbstvertrauen der Mannschaft beim Weiterkommen ist auch nicht zu unterschätzen, also die beste Mannschaft und volle Pulle Union.

• Reklame:
  • Sicherer 4-1 Sieg und dann mit breiter Brust in die kommenden zwei Heimspiele.

Auslosung zur dritten Runde ist unmittelbar nach unserem Sieg gegen die Breisgauer. Und dann bringt mir endlich die Bayern zum Filetieren … :schal:

• Reklame:
  • ...das der Sieg gg die Fussballmacht Elversberg nach Durststrecke (4 teils knappe NL gg direkte Konkurrenten um Aufstieg) der Arminen nich so hoch zu werten ist, hat die Tante jestern bewiesen ;)

Ick sach ungefährdet aber dennoch mühsam zum 2 zu 0 und Drittrundeneinzug!

• Das Bielefeld im Pokal gern mal 1.Ligisten ärgert und ein Bein stellt haben sie in der Vergangenen Saison gezeigt.

Das heißt ja nicht das Ihnen das in dieser Saison auch gelingt. Anlaß um aud der Hut zu sein sollte es reichen.

Nach den regulären 90 Minuten sollte Union Siegreich vom Feld gehen.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Wie wir uns die letzten Jahre gegen „schwächere“ angestellt haben, sollte klar sein.

Das wird wieder ein Spiel zum abgewöhnen werden, mit dem besseren Ende für die Bielefelder.

Lass mich gern eines besseren belehren.

• Reklame:
  • So, Siegerbierchen kaltgestellt. Sogar mal leichtsinnigerweise zwei Tucher-Rotbiere... 8o

Bier soll ja bei der tödlichsten aller Männerkrankheiten, der Herbst-Grippe helfen. :opi:

Ich hoffe auf einen großartigen Kampf und als Mitglied der sagenumwobenen Pokalbande :pump auf ein Weiterkommen in die nächste Runde. Zumalö, so ganz uneigennützig versteht sich, ein Sieg moralisch sehr gut auswirken würde... Speziell was die kommenden Spiele in der Liga betrifft.

Auf jeden Fall wünsche ich allen in der AF und vor den Bildschirmen einen tollen Fußballabend.

UNVEU :schal: :schal: :schal:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
Reklame: