1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• Unabhängig vom Ergebnis heute. Ick find den VAR immer mehr zum koxxxn. Dieset Jefühl wenn een Tor fällt und du mußt 2 Min warten ob der Anstoß ausjeführt wird....

Vlt bin ick n Exot aber ick kann echt den Mehrwert nich erkennen.

Wat is det herrlich wenn in Liga 3 oder 4 die Fahne unten bleibt und der Schieri off n Punkt zeigt. Wenn Union nich spielt erwisch ick mir immer öfter dabei das ick Sonnabend's lieber 3te oder 4te Liga gucke wie Zweete.

Beim DFB Pokal ham se gemeckert weil keen VAR zugegen wa.

• Logo Bierchen um die Zeit.

Nicht mit dem Socke.

• Unabhängig vom Ergebnis heute. Ick find den VAR immer mehr zum koxxxn. Dieset Jefühl wenn een Tor fällt und du mußt 2 Min warten ob der Anstoß ausjeführt wird....

Vlt bin ick n Exot aber ick kann echt den Mehrwert nich erkennen.

Wat is det herrlich wenn in Liga 3 oder 4 die Fahne unten bleibt und der Schieri off n Punkt zeigt. Wenn Union nich spielt erwisch ick mir immer öfter dabei das ick Sonnabend's lieber 3te oder 4te Liga gucke wie Zweete.

Beim DFB Pokal ham se gemeckert weil keen VAR zugegen wa.

Ick würde gerne mal abstimmen. Ick globe nich das der Blödsinn mehrheitsfähig ist.

Det einzigste sinvolle is die Torlinientechnik.

• Reklame:
  • Wir brauchen mehr Transparenz bei der Abseitslinie. Aus diesen künstlichen Grafiken heraus ist nicht nachvollziehbar, ob die Spieler wirklich so standen, wie dort abgebildet ist. Das gab es ja auch in der CL schon öfter, dass da völlig absurde Dinge bei heraus kamen

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Mit Blickrichtung Dezember gefragt:

Sind drei Heimspiele gegen Bayern in einem Jahr ohne Niederlage eigentlich ein Hattrick oder ein Triple?

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Schade das es am Ende nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen weil man deutlich gesehen hat das Union den Sieg mehr gewollt hat. (Auch etwas fürs Phrasenschwein)

Dann eben im Pokal wieder neu versuchen.

Aus leidiger Erfahrung verstehe ich auch den Frust über den VAR. Heute war er ausnahmsweise mal auf unserer Seite, aber ähnlich wie bei euch ist es oft eine Entscheidung gegen uns.

Ich wünsche euch viel Erfolg in den nächsten Spielen und vor allem bei der Revanche gegen die Bayern.

🖤🤍💙 Grüße aus Bielefeld

• Reklame:
  • Mal abgesehen vom VAR und Handspiel und was sonst noch. Die Herren Kane und Olise haben von der ersten Minute an versucht Einfluss auf den Schieri zu nehmen. Olise ständig Arm nach oben und auf imaginäre Uhr tippend und der Inselaffe penetrant auf den Schieri einredend. Wenn man das Regelwerk ernsthaft anwenden würde, …

Egal, freuen wir uns über einen außergewöhnlichen und starken Auftritt unserer Jungs und über diesen Punkt.

Schönen Sonntag und Eisern

• Rani bitte künftig vom gegnerischen 16er fernhalten, kostet nur Punkte ;)

Das schlimme in dieser Liga ist halt, das du immer damit rechnen mußt, das Pro Bayern gepfiffen wird. Schade.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
Reklame: