2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Hier eine jüngere Quelle:

Bundesliga transfer: Two German clubs best placed to sign Anthony Dennis
    Anthony Dennis finally appears set to leave Göztepe this summer, and while interest has arrived from England, Belgium, Spain and Turkey, Germany increasingly
    www.afrik-foot.com

8 Millionen MW

• Stasie-Connections sind seit Erich M.s Tod aber nicht mehr so zuverlässig. :crazy

WWEL

Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht, Ihr Disliker und andere???

Nur, die werden langsam biologisch entsorgt. 8)

WWEL

Es geht um Deine mehr als fragwürdigen Assoziationen und Zuschreibungen zu anderen Forumisten und um Dein Chaos im Kopf, dass Du hier meinst, ständig unreflektiert publizieren zu müssen.

• Reklame:
  • Quelle https://www.afrik-foot.com/en-…sfer-clubs-anthony-dennis

• Ich hab da so meine Quellen ;)

Aber andere Texte als kryptisch bezeichnen... ;)

Meine Aussage war klar und eindeutig. Was veritas schrieb war (und ist) nur eine Andeutung. Deshalb erst meine Nachfrage und dann der Begriff kryptisch.

Und es gibt hier keine Pflicht immer etwas zu verlinken und zu belegen. Googlen kann letztlich jeder selbst. Und in dem Fall hat der User seine Quelle letztlich auch noch von mir erhalten.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Aber andere Texte als kryptisch bezeichnen... ;)

Meine Aussage war klar und eindeutig. Was veritas schrieb war (und ist) nur eine Andeutung. Deshalb erst meine Nachfrage und dann der Begriff kryptisch.

Und es gibt hier keine Pflicht immer etwas zu verlinken und zu belegen. Googlen kann letztlich jeder selbst. Und in dem Fall hat der User seine Quelle letztlich auch noch von mir erhalten.

Naja nu. Nicht gleich "Quelle" würde der andere User sagen.

Die Quellen, die im Nachgang von anderen dazu eingestellt wurden zeigen dann auch, dass wir in diesem Rennen eher nicht die Nase vorn haben dürften, wenn man sich den MW und die konkurrierenden Interessenten für den genannten Spieler anschaut. ;)

• Reklame:
  • James Rodriguez vereinslos??? Und gerade in direktem Kontakt mit Schweizern???

Soweit ich mich erinnern kann, fand er in Deutschland Bayern schon nicht schön zum Leben.

Nicht vergleichbar mit dem schönen Köpenick. Da kann er gerne mal bei Santi Kolk nachfragen ;)

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ich habe noch nie ein Forumsmitglied beleidigt. Wenn du so etwas behauptest, dann lege einen Beweis vor.

Von Forumsmitglied war nicht die Rede. Ich denke, du weißt nur zu gut, wovon ich sprach.

Der Sportdirektor ist ein Angestellter des Vereins, der so viel Geld bekommt, dass er unter die neue Reichensteuer fällt. Da kann man Leistung oder Nichtleistung sehr wohl hinterfragen. Da bin ich halt vor lauter Desillusionierung zynisch geworden.

• Reklame:
  • Von Forumsmitglied war nicht die Rede. Ich denke, du weißt nur zu gut, wovon ich sprach.

Der Sportdirektor ist ein Angestellter des Vereins, der so viel Geld bekommt, dass er unter die neue Reichensteuer fällt. Da kann man Leistung oder Nichtleistung sehr wohl hinterfragen. Da bin ich halt vor lauter Desillusionierung zynisch geworden.

Das was du betreibst ist weit mehr als nur zynisch.

• Krass, Hoppenheim holt wohl de Cat. Die sind echt ein völlig anderes Level als wir inzwischen wieder. Eine kurze Zeit waren wir ja mal auf Augenhöhe oder sogar voraus...

https://www.transfermarkt.de/n…at/profil/spieler/1105541

Naja, finanziell waren wir nie auf Augenhöhe, die haben nur unglaublich schlecht mit ihren finanziellen Möglichkeiten gearbeitet.

• Krass, Hoppenheim holt wohl de Cat. Die sind echt ein völlig anderes Level als wir inzwischen wieder. Eine kurze Zeit waren wir ja mal auf Augenhöhe oder sogar voraus...

https://www.transfermarkt.de/n…at/profil/spieler/1105541

Dann holen wir halt de Hond.

Bei über 1,90m von "de Cat" wäre es vllt besser Møller WOLFe zu verpflichten. :D

• Reklame:
Reklame: