Ich glaube, ähnliches gibt es hier schon im Forum, aber mehrere Sucheingaben brachten kein Ergebnis, deshalb... Hallo Unioner, da der Verein seit heute alle Mitglieder zu einer Abstimmung einlädt, würde ich selbiges gerne auch hier tun, auch für Nicht-Mitglieder und ohne Spieler-Vorauswahl. Also macht euch 'nen Kopf und haut 11 Namen raus, aber nicht 11 Torhüter oder Stürmer, sondern schon möglichst positionstreu. Und, Diskussionen gerne, aber bitte nicht a la "den hätte ich nicht genommen". :* Natürlich wird man bei 60 Jahren und über-den-Daumen-gepeilt mind. 500 Spielern nicht allen annähernd gerecht werden und auch nicht jeder ist im gleichen Jahr(zehnt) zum Unioner geworden, genau das sollte es aber auch interessant machen, da jede Generation ihre Vorbilder hatte. Ich beginne mal. Da ich erst nach dem Mauerfall Union sehen konnte ist keiner dabei von der Zeit vor 89, abgesehen vom Torwart. Seier, Hendel, Mencel mögen mir bitte verzeihen ;-) ---------- Matthies ----------- Persich - Stuff - Menze Trimmel - Bönig - Parensen Mbasela - Mattuschka - Barbarez Teixeira Zum Glück geht es um die Spieler und nicht um den Trainer, denn da habe ich (Urs in allen Ehren) keine wirkliche Nummer 1. Und jetzt runter mit der Kuh vom Eis und viel Spaß beim überlegen. EISERN Nach dem Korrekturlesen stelle ich fest, das meine Truppe sehr 90er Jahre lastig ist :P