Wiviel Kredit hat Santi Kolk noch beim Trainer ?

  • wobei ich das kritisieren (auch einzelner spieler) ansich schon noch in ordnung finde, sofern es denn im normalen rahmen stattfindet. das sind bezahlte profis und die müssen auch objektiv bewertet und kritisiert werden dürfen.
    hier im forum hätte man das z.b. auch im thread "spielerleistungen" machen können. aber die aufmachung dieses thread's hier empfinde ich auch als sehr polemisch um nicht zu sagen b.z. mäßig. und das sollten wir wirklich nicht mitmachen!!! das haben wir nicht nötig!!! user nobbi kann ja mal diese thread .... schliessen lassen.

    GENAU SO ISSES !!!



    Es gibt ein Thread GENAU für persönliche Kritik. Alles anders ist einfach unnötige dumpfe Dampf ablassen, der schädlich ist ! :evil: :thumbdown:

  • Ich habe immer irgendwie den Eindruck, dass Santi gedanklich oft einen Schritt weiter ist, als der Rest der Mannschaft. Das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Da müssen se alle üben. Ansonsten ein Sinnlos-Thread. :abgelehnt:

  • Man kann aber auch zur Spielerwahl des besten Spielers, die des schlechtesten hinzufügen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • am 5. spieltag standen wir mal auf dem vorletzten :cursing:


    wir werden alle sterben ;(


    trotzdem diese nöhlerei hört sich an wie ne deutsche billig-pauschal-tourigruppe in hintersyrien, weil es kein schnitzel mit sauce und kartoffeln gibt
    und das klopapier zu hart ist...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • nee boone, wir werden ewig leben ! ............ aber, nur dann wenn wir nicht zulassen , dass einer von uns, einer unserer Spieler herausgegriffen und unverhältnismäßig runtergemacht wird!


    EISERN! Machulke


  • Statt sich über den Punkt in Aue zu freuen wird sich ein Spieler unserer Mannschaft herausgesucht und niedergemacht. Janz großes Kino. Gestern Der , heute Der und morgen Der.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich traurig das hier immer wieder einzelne Spieler herausgepickt und schlecht gemacht weren.
    Wenn jemand mit Kolk seiner Leistung unzufrieden ist, soll er das doch bei dem Spielerleistungsthread reinschreiben.


    Meine Meinung zu Kolk: Er hat ein riesen Talent. Er ist einer der wenigen die den Kopf oben lassen wenn sie den Ball am Fuß haben.
    Aber wie hier auch schon manche geschrieben haben denkt er aus meiner Sicht oft schon einen Schritt vorraus ;)
    Er versucht oft Doppelpässe und kriegt dann den Ball aber nicht zurück. Er startet oft in die Gasse wird dann aber nicht angespielt.
    Er bräuchte einen zweiten guten Techniker mit viel Spielwitz an seiner Seite. Dann hätten wir viel Spaß ;)
    Allerdings muss er kämpferisch noch ne Schippe drauflegen. Das gehört nunmal zu Union :thumbup:


    Aber zu diesen Thread hier sag ich nur: :rot: :dagegen: :abgelehnt: :closed

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame:
  • Buärks... die Threadüberschrift ist ja mal sowas von daneben...übelste Phrase die in jeder 3.Klassigen Sportrubrik alle 2 Wochen überall irgendwo zu lesen ist.


    Also schon alleine, das wir hier nicht nur das erste mal festgestellt haben, dass wir keinen unserer Spieler einzeln an den Pranger stellen ist diese Überschrift auch noch blanker Unsinn,da sie impliziert, dass irgendwer von uns darauf ne Antwort hat, bzw. dass es auch irgendwen interessiert.
    Die Frage ist komplett unerheblich...zumal Santi hier nicht irgendein dahergelaufener Amateurspieler ist und UN aus allen Vollen schöpfen kann, was die Alternativen betrifft.


    Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Stadionkurier, spielerisch ist unser ganze Mannschaft begrenzt. Schönspieler wie Santi, habens nun mal gerade in der Deutschen 2. Liga, besonders schwer, wenn nicht die ganze Mannschaft da spielerisch mitzieht. Nen Raphael oder Ramos würden bei uns auch alleine nicht in den Vordergund rücken.
    Aber wenn man mal sieht, wenn er den Ball hat und dann für nen kurzen Augenblick durch die Gegner dribbelt, dann sieht man die ganze Klasse von ihm.
    Wir haben in der Mannschaft niemanden der das kann. Mit dem Ball nah am Fuß durch schnelle Richtungswechsel die Abwehrreihen frontal zu brechen, kann niemand von unserer Mannschaft so gut, wie Santi.


    Ändert aber nüscht.


    Bin ja nicht Unioner, weil die Mannschaft so nen Zauberfußball spielt, obwohl ich es mir ab und an mal wünschen würde.
    -------------


    P.S. einen einzigen Beitrag zu verfassen, Nobbi und dann noch so unioner-unwürdig ist kein guter Einstand.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Admins,
    kann man denn diesen Thread bitte nicht einfach in "Profis" unter Überschrift: "Santi Kolk" verschieben, oder braucht man dafür das Einverständnis des Eröffners? Echt übel der Titel :thumbdown: und dieses fehlende "e" nervt auch :S

  • Die durchweg schlechte Leistungen von Santi Kolk sollte man nicht nur auf den schlechten Bodenverhältnissen schieben. Bei Hertha und beim M SV D. waren optimale Bedingungen und er war auch einer der schlechtesten in der Mannschaft. Ein Spieler wie Savran würde wenigstens bis zum Scluss kämpfen.Nur weil Santi der teuerste Spieler ist darf er keine Privilegien haben.Eine Pause täte ihm bestimmt mal gut.


    Eiserner Gruss Nobbi



    Nobbi, wieviel Kredit hattest Du bei Deinem Deutschlehrer ?