1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

• Alter is dit kalt draussen. Da friert einem ja die Birne weg. Ick schlage vor, beide Mannschaften treten nicht an und wir nehmen jeder einen Punkt. :crazy

So als Vorwegnahme eines garnicht so unrealistischen realen Spielausgangs. ;)

Wenne mir Oiropa garantierst kannste weita mitte Badehose rumflitzen.

• Alter is dit kalt draussen. Da friert einem ja die Birne weg. Ick schlage vor, beide Mannschaften treten nicht an und wir nehmen jeder einen Punkt. :crazy

So als Vorwegnahme eines garnicht so unrealistischen realen Spielausgangs. ;)

Wenne mir Oiropa garantierst kannste weita mitte Badehose rumflitzen.

Komm auch grade von draußen. Minus vier, aber mit dem Lüftchen, das grade weht fühlt sich´s echt nochmal ganz anders an.
    Vielleicht besorg ich noch ne Einblasdämmung für die Jacke morgen ;)

• Ich wünsche dem Urs persönlich alles Gute, aber morgen soll sein neuer Verein gegen uns klar verlieren. Mich interessiert morgen viel mehr, wann dieser Ex-PIllendreher Amiri eine Ballberührung hat. ☝️

• Ich wünsche dem Urs persönlich alles Gute, aber morgen soll sein neuer Verein gegen uns klar verlieren. Mich interessiert morgen viel mehr, wann dieser Ex-PIllendreher Amiri eine Ballberührung hat. ☝️

Amiri hat sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie genommen, hat die Dinge damals mit Hübi geklärt, nicht nachgetreten.

Sicher kann man aus folkloristischen Gründen auf dem Damaligen herumreiten, aber, und das sollstest du vielleicht mit eingeziehen in dein Interresse, Hübi hat sich nicht ohne Grund entschuldigt. Hübis Sprüche waren die Auslöser, nicht Amiria Reaktion. Was Tah geritten hat, steht auf einem anderen Blatt.

• Und ähnlich sehe ich diese Botschaft:

Wir haben nüscht zu verschenken! Um die drei Punkte wird jekämpft, aufm Platz und auf den Rängen. :opi:

Gegen die Heulsusen schon gar nicht...

Sich nach fast 24 Jahren immer noch hämisch zu erinnern, als "wir" den Aufstieg von Jürgen Klopp mit Mainz 05 am 34. Spieltag der Saison 2001/02 am 05.Mai verhinderten, ist mir aber fast Spezialwissen-Missbrauch... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von Willy 72 + ()

• Reklame:

Amiri hat sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie genommen, hat die Dinge damals mit Hübi geklärt, nicht nachgetreten.

Sicher kann man aus folkloristischen Gründen auf dem Damaligen herumreiten, aber, und das sollstest du vielleicht mit eingeziehen in dein Interresse, Hübi hat sich nicht ohne Grund entschuldigt. Hübis Sprüche waren die Auslöser, nicht Amiria Reaktion. Was Tah geritten hat, steht auf einem anderen Blatt.

Bei dem ersten Absatz gebe ich dir recht. Ist Anlass genug für mich nicht nachzutreten.

Die Empörungskultur in D war wahrscheinlich der Grund warum Hübi sich entschuldigt hat. Ich möchte dich mal sehen wenn wirklich jeder der ein Mikro halten kann dir Rassismus unterstellt. Das er sich entschuldigt hat war die einzigste Chance das er aus der Schusslinie gekommen ist.

Für mich eine ganz normale Szene wo zwei Spieler aneinander geraten.

Und nein Hübi hat nicht gepetzt.Es waren die frustierten Leverkusener ( Tah )

Du sagst es, hat bei mir auch eher folkloristische Gründe. Amiri sieht unsere Pfiffe gegen sich im übrigen auch ganz entspannt. Ich selbst hasse den Amiri auch nicht, aber ausgepfiffen wird er trotzdem. :P

• Amiri hat sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie genommen, hat die Dinge damals mit Hübi geklärt, nicht nachgetreten.

Du sagst es, hat bei mir auch eher folkloristische Gründe. Amiri sieht unsere Pfiffe gegen sich im übrigen auch ganz entspannt. Ich selbst hasse den Amiri auch nicht, aber ausgepfiffen wird er trotzdem. :P

Richtig! Bei der Kälte hilft jede Bewegung...

• Der zeitliche Ablauf passt nicht zu deiner unterstellten Empörungskultur. Du kannst auch sicher sein, dass für das klären dieser Szenen keiner von 'aussen' nötig war. Die Kabinen bekommen alles mit, auch die Vereinsverantwortlichen sind nicht taub. Auch unsere nicht.

In Zeiten der leeren Stadien hätte ich manches (bei uns) gerne nicht gehört, was dort so auf dem Platz abgelassen wurde. Das waren mindestens unkluge Sprüche, eher untere Schubladen.

Ich verstehe auch, dass wir Unioner gerne gegen den Rest der Welt ankämpfen.

Aber in diesem Fall sollten wir Hübis Rolle nicht verdrehen, aus Anstand und vor allem: sportlich und fair.

• Und du weisst, was Hübi damals gesagt hat, weil?

• Reklame:
  • Unterstellte Empörungskultur????

Jeder der wollte mußte hören das angeblich rassistische Sprüche von Hübi kamen. Der Adressat hat es verneint.

Für mich ist das eine böswillige Unterstellung, weil der Beweis nicht erbracht wurde. Ich habe auch durch die Medien keine Entschuldigung erlebt.

Was du vermutest spielt da keine Rolle.

Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, das Dialoge auf dem Platz, nicht für ein Mädchenpensionat bestimmt sind. Es war immer Konsens , was auf dem. Platz passiert bleibt auf dem Platz.

Das du natürlich in politischer korrektheit gg Hübi nachtreten mußt, bleibt dein Problem.

• Zwei Spiele sind bisher auf Eis gelegt.

St Pauli-Leipzig

Werder-Hoffenheim wurden abgesagt.

Unser Spiel findet statt???

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Weiß jemand wie die Karnevalisten anreisen?

Irgendwo habe ich gelesen, wohl heute mit dem Bus. Nicht das dies nachher noch der Schwachpunkt ist.

Wenn die clever sind, spielen die genau diese Karte und hoffen auf Neuansetzung zu einem Zeitpunkt, an dem … :whistling:

... und weil FSV M05 sich ja als 7. Platz in der UEFA Conference Achtelfinale sicher direkt dabei und also erst im März 2026 ...

insofern dazu "zwei frei Termine" mehr, falls :S :cookie

Eisernst

FNEX 8)

• Reklame:
  • Wenn ihr von regulären Bedingungen träumt, dann seit gewarnt! Dieses Spiel ist einfach mal nur dem Kommerz gewidmet (geopfert) , nicht dem Fußball... :opi:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
Reklame: