1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

• Kiek an, wir können also doch auch gegen Tabellenletzte punkten!

Bann gebrochen, würd ich sagen .. ;)

• Verrückt, eene Konstante gibt et in dieser Saison. Man kann sich druff verlassen das wir immer eene Hälfte verkacken, und die andere ordentlich spielen, oder umgekehrt.

erst gut dann Schiete. Punktemäßig is det Glas mehr als halbvoll. Warum wir det nich hinkriegen zwee vernünftige Halbzeiten zu spielen ? :pump

• Nach dem 0:2 frustriert mit dem Lütten nochmal rodeln gefahren (er quengelte schon die ganze Zeit...) und während der Abfahrten kommt es noch zum Unentschieden. Also meine Laune auf dem Rückweg war bedeutend besser, als auf dem Hinweg. ^^

:schal: :schal: :schal:

btw.

Nicht das die megaschlecht gewesen wäre, wenn ick mit meenem kleenen Lieblingsmenschen unterwegs bin, kann nichts meine Laune massiv trüben. ;) :opi:

Aba dat is Union, verstehste! :evil:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Die PK nach dem Spiel:

Der Start von Christian war schon mal gut, fühlt sich dennoch irgendwie komisch an, Urs auf der falschen Seite stehen zu sehen...l

Aber die letzte Szene ist ja auch mal richtig toll gewesen, oder? :schal:

"Für uns am Ende glücklich" | Pressekonferenz | 1. FC Union Berlin
    MITGLIED WERDEN: https://www.fc-union-berlin.de/de/verein/mitgliedschaft/Website: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://fanartikel.union-zeug...
    www.youtube.com

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Reklame:
  • Union ist mit einem blauen Auge heute davon gekommen. Hätte Hollerbach das 3:0 gemacht (Latte), wären wir als Verlierer vom Platz gegangen. Respekt an unsere Mannschaft, den Ausgleich noch zu schaffen. Mit einem Punkt können wir gut leben.

football unites - racism divides

Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

• ABSOLUT geiles gefühl heute beim schlusspfiff. den nicht mehr erwarteten punkt nehmen wir dankend mit. so kann das neue jahr beginnen. dem klassenerhalt wieder ein stück näher gerückt !!! immer weiter ...

... und unserem Urs und Holle gönne ich diese erfahrung.

dazu noch gerade RAISIN- werbung gesehen .... looooft !

---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

• Union ist mit einem blauen Auge heute davon gekommen. Hätte Hollerbach das 3:0 gemacht (Latte), wären wir als Verlierer vom Platz gegangen. Respekt an unsere Mannschaft, den Ausgleich noch zu schaffen. Mit einem Punkt können wir gut leben.

Mit einem Punkt können wir gut leben.

Da wächst mir die Hutschnur.

• Nur mal zur Erinnerung, weil mittlerweile mehrere Leute schreiben gegen den Tabellenletzten nicht verloren, geht aufwärts oder Bann gebrochen:

Letzte Saison war Bochum auch (abgeschlagener) Tabellenletzter. Ergebnis 1:1, den Punkt musste uns das DFB-Sportgericht erst wieder klauen. ;)

Sportlich treten wir aber auf der Stelle.

• Reklame:

Mit einem Punkt können wir gut leben.

Dir wäre wohl ne Niederlage lieber gewesen oder? Vor dem Spiel wäre mir natürlich auch ein Punkt zu wenig aber nach dem Spiel kann man damit gut leben. Hätte auch Keiner sein können, wenn Hollerbach das 3:0 macht.

• Baume hat es verkackt

Na ja, verkackt vielleicht nicht, aber manche Fehler hat er heute gemacht UND auch gut korrigiert ! 8)

Und nach der Diskussion hier habe versucht es für mich zu klären und TATSÄCHLICH scheint der Ball

NICHT mit VOLLES Umfang rüber zu sein =O GUTE Reaktion von Ljubičić, sicher ist sicher :thumbup:   :hail

• Reklame:
  • Mit einem Punkt können wir gut leben.

Dir wäre wohl ne Niederlage lieber gewesen oder? Vor dem Spiel wäre mir natürlich auch ein Punkt zu wenig aber nach dem Spiel kann man damit gut leben. Hätte auch Keiner sein können, wenn Hollerbach das 3:0 macht.

Du bist ooch so ein Willi,der alles schönredet.

Man Alter wach auf.

• Reklame:
Reklame: