1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

• Reklame:
  • Reklame:

• Bei der Deutschen Bahn sollten die aber schon heute Montag den 02.02. losfahren um Freitag pünktlich anzukommen. Es ist Winter und wir haben Schnee und Eis vollkommen unerwartet natürlich.

Ja ja, du bist ja der Auskenner. Aber auch ohne deine Tipps bin ich bisher immer pünktlich zum Spiel gekommen, sogar beim GDL-Streik.

• Ich freue mich schon auf den Zug voller Eintrachtfans.

Bei der Deutschen Bahn sollten die aber schon heute Montag den 02.02. losfahren um Freitag pünktlich anzukommen. Es ist Winter und wir haben Schnee und Eis vollkommen unerwartet natürlich.

Du wirst lachen, aber ich hatte gestern schon die ersten beiden Eintrachtfans im Zug nach Berlin. Also zwei sind auf alle Fälle da, falls sie nicht der Nahverkehr verschluckt 🥳

--- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

• Am Donnerstag und wohl auch Freitag stehen hier in Berlin nach Vorhersagen der Wetterfrösche wieder einiges an Schneefällen an. Ob's so kommt....wir werden sehen. Also schon mal die Schaufeln und Schneeschieber rausgeholt....

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ich hoffe, unser Trainer bringt die Mannschaft wieder ins Laufen. So eine Mannschaftsleistung wie gegen Hoffe mit 5 km weniger, möchte ich nicht noch einmal erleben. Das hat für mich etwas mit Intensität und Leistungsbereitschaft zu tun.

Wir gewinnen Spiele ja immer dann (...oder können zumindest dem Gegner Paroli bieten), wenn alle bereit sind, 100% und mehr zu geben.

Dann hoffe ich, dass unser Capitano mal wieder eingesetzt wird. Seine Flanken finde ich besser als die von Haberer.

• Reklame:
  • Bei der Deutschen Bahn sollten die aber schon heute Montag den 02.02. losfahren um Freitag pünktlich anzukommen. Es ist Winter und wir haben Schnee und Eis vollkommen unerwartet natürlich.

Du wirst lachen, aber ich hatte gestern schon die ersten beiden Eintrachtfans im Zug nach Berlin. Also zwei sind auf alle Fälle da, falls sie nicht der Nahverkehr verschluckt 🥳

Oder die sich die Beine brechen bei den gut gestreuten Wegen der Hauptstadt. Dank ans Ordnungsamt für das aufschreiben der Fahrzeuge die die Altstadt passieren und nicht dafür sorgen das der Schlossplatz keine Eisbahn ist bzw. wird.

• Ich hoffe, unser Trainer bringt die Mannschaft wieder ins Laufen. So eine Mannschaftsleistung wie gegen Hoffe mit 5 km weniger, möchte ich nicht noch einmal erleben. Das hat für mich etwas mit Intensität und Leistungsbereitschaft zu tun.

Ich hoffe die beheizten Unterhosen und Schuhe versagen und die Mannschaft muss sich warm spielen.

• Es sollten ziemlich sicher viele Tore fallen in dem Spiel. Schäfer hätte sich nen Einsatz von Beginn an verdient und Jeong nen Bankplatz. Vorne können die Frankfurter nach wie vor gutes Tempo gehen, da darf sich insbesondere die IV keine Unkonzentriertheit erlauben, sonst wird wieder flott auf den Punkt gezeigt...

• Ich glaube nicht, dass der neue Trainer Rieras bei der Eintracht sofort die Wende zum positiven schafft. Von daher gehe ich fest davon aus, dass die 3 Punkte in der AF bleiben.

• Reklame:
Reklame: