1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

• Hab den St. Pauli-HSV Podcast "In Kontakt bleiben gehört".

Der Pauli Fan und Podcaster war beim Spiel und sehr von der Stadionwurst bei uns begeistert.

:wurst:

In seinem Bundesliga Wurst-Ranking nimmt die Krakauer in Alten Försterei jetzt Platz 1. ein....

• Du warst -wie gewohnt- nicht im Stadion, warum habe ich keinen Hasen gesehen???

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• In meiner Funktion als "Jesus von Union" kümmere ich mich in erster Linie um die Verkündung der frohen Botschaft. Außerdem war ich am Ostersonntag durch die Strapazen der Auferstehung noch etwas groggy...

:saint:

• Schade,, dass sie ihm nicht im Hals stecken blieb.

• Reklame:
  • In meiner Funktion als "Jesus von Union"

Ich sinniere, auf welche deiner Eigenschaften als Jesus-Surrogat wir zurückgreifen sollten?

Der Meister verwandelt Wasser in Wein (Saisonabschlussfeier)

Veronika reicht dem Meister ein Schweißtuch (auf dem Leidensweg vor der Saisonabschlussfeier)

Der Meister entlarvt den Verräter (Stadionbau)

Der Meister steht in Person von Werner Schwenzfeier wieder auf und Union wird Pokalsieger

8)

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Sollte ick dir jetzt dankbar sein,das du ne Sitzplatzkarte koofst? Oder spielt Union jetzt für die Berliner Schickeria Fussball? Weeß nich jenau wat du unter ,,erhabend" verstehst? Aber ick bin och jahrzehnte Unioner ,und nehme in der janzen Zeit Fussball war, der mehr Kampf und Krampf war. Warum wir nu mit eenmal in erster Linie für die Sponsoren spielen sollen , und in der 1. Liga Dominanzfussball erwarten müssen, verstehe ick halt nich.

Bzgl deines Arroganz Vorwurfs: Ließ du dir mal deinen letzten Satz durch...

Sachlich falsch is er übrigens och.

Wenn man genau so poltert wie du und ick, sollte man keene Mimose sein.

• der Meister ist unser :hail Hirte

er weidet uns auf grünem Rasen und führed uns zu großen Siegen :schal:

er erquiket unsere Seele und führt uns auf rechte =O Straße

um seines Namen willen.

Und ob wir schon wanderten im finstern Tal, fühlen wir kein Unglück, denn du :hail Meister bist bei uns

Du salbest unser Haupt und schenkst Socke die Mollen ein.

Dein ist unser Sieg :schal: :schal: :schal:

• Beileibe nicht.

• Reklame:
  • Gibt ja nicht nur Forumsexperten, bin dann bei der Einschätzung zum Spiel eher bei den beiden...

Herthas Trauerspiel, Unions Punktlandung | Hauptstadtderby - der Union- und Hertha-Podcast
    Union punktet gegen St. Pauli - nicht schön, aber wichtig. Herthas Spiel in Dresden wird in Erinnerung bleiben, aber kaum für den Fußball, der aber tatsächli...
    youtu.be

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Gibt ja nicht nur Forumsexperten, bin dann bei der Einschätzung zum Spiel eher bei den beiden...

https://youtu.be/VGDvwe4a6GA?is=2b2Cw1-2zeTOckr5

Aha, er war mit der ganzen Familie nach dem Kirchgang im Stadion, merkste wat???

Damir Kreilach

• Aha, er war mit der ganzen Familie nach dem Kirchgang im Stadion, merkste wat???

Was machstn du sonst nach dem Kirchgang an einem Spieltag?

Jedenfalls hatte ich nicht die Chance, mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehen... ;)

Damir Kreilach

Einmal editiert, zuletzt von Willy 72 + ()

• Reklame:
  • Schaue mal da rein, dann verstehste mich!

unionforum.de/index.php?attachment/60776/

Jedenfalls hatte ich nicht die Chance, mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehen... ;)

Tja, wärste mal lieber hochbegabter Fussballprofi jeworn! Dann jinge dit jetzte!

Mich nannte man wegen meiner krummen Beine bei Motor Köpenick 1968 ...Garincha... :D

Damir Kreilach

Einmal editiert, zuletzt von Willy 72 + ()

• Was ich halt definitiv überhaupt nicht verstehe ist, warum man in einem Heimspiel gegen Pauli nicht grundsätzlich mal mutiger auftritt.

Der Trainer war zufrieden, das zählt :P

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• ick glaube 90 Prozent von BL Trainern hätten nach dem Spiel gesagt das sie enttäuscht wären das Spiel nicht gewonnen zu haben ,danach dann gesagt woran es eventuell gehapert hat ,aber ok Baume hat da wohl andere Maßstäbe.

• Reklame:
Reklame: