1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

• Wenn man sich unsere Innenverteidigung, bei den ersten zwei Gegentoren ansieht, gewinnen wir so nicht ein einziges Spiel mehr!

Leider haben wir für D&D lediglich eine Alternative, welche auch noch ein wenig Risiko behaftet ist.

• Wenn man sich unsere Innenverteidigung, bei den ersten zwei Gegentoren ansieht, gewinnen wir so nicht ein einziges Spiel mehr!

Leider haben wir für D&D lediglich eine Alternative, welche auch noch ein wenig Risiko behaftet ist.

Naja, beim ersten Tor war Köhn so weit von seinem Gegenspieler entfernt, der darf nie und nimmer die Flanke so ungehindert schlagen. Also klassische Fehlerkette.

• Wir verlängern völlig überflüssig mit Baumgart und bezahlen jetzt wohl noch für 3 Jahre sein fürstliches Gehalt, aber im Falle eines Abstiegs werden wahrscheinlich viele treue Vereinsmitarbeiter aus Kostengründen gehen müssen.

Was sind wir doch für ein besonderer, anderer und familiärer Verein.....

3 Jahre??? So bescheuert wird wohl auch ein Horst Heldt hoffentlich nicht (gewesen) sein.

• Reklame:
  • Positiv denken,

wir haben den Abstand auf den Relegationsplatz vergrößert :schal:

:/ Also wenn ich richtig rechnen kann, waren es vorher auch schon 7 Punkte...

Wir haben also den Abstand maximal gehalten, aber nicht vergrößert. :opi:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• 1.Halbzeit: 0:2 - 2.Halbzeit 1:1

Diese deutlich positive Tendenz sollte man jetzt ins nächste Spiel gegen Golfsburg transportieren.

Wie man das 1:0 der 2.Hälfte gegen Pauli mit ins Heidenheimspiel nahm, aber die 2min 0:0 in Überzahl waren wohl doch zuviel :P

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • :/ Also wenn ich richtig rechnen kann, waren es vorher auch schon 7 Punkte...

Wir haben also den Abstand maximal gehalten, aber nicht vergrößert. :opi:

Torverhältnis zählt nicht ?

Ich dachte, du meinst Punkte...

Torverhältnis zählt schon, aber wenn die an uns vorbeiziehen, ist das wirklich der Baum im Harz,m der umfällt.

Davon gehe ich zwar nicht aus, aber in meinem Leben habe ich schon mehr als nur Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. ;)

Deswegen müssen wir unbedingt noch punkten... Wenn auch nur für meine Nerven.

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Wir verlängern völlig überflüssig mit Baumgart und bezahlen jetzt wohl noch für 3 Jahre sein fürstliches Gehalt, aber im Falle eines Abstiegs werden wahrscheinlich viele treue Vereinsmitarbeiter aus Kostengründen gehen müssen.

Was sind wir doch für ein besonderer, anderer und familiärer Verein.....

3 Jahre??? So bescheuert wird wohl auch ein Horst Heldt hoffentlich nicht (gewesen) sein.

Der voreilige Vertrag von Super Hotte Heldt sollte von ihm selbst bezahlt werden

• Diese Rubrik BUNDFESLIGA läuft unter dem ASPEKT: Mal sehen , was die Fans dazu ---posten---

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
Reklame: