[49] Linus Güther

• Mal generell gefragt wegen Statuten usw.

Wieviele Spieler darf man denn nachnominieren während einer Saison und wie groß darf ein Kader sein?

Aufgrund seiner Rückennummer würde ich vermuten 49, was mir aber zu hoch erscheint.

Hinsichtlich der Größe des Gesamtkaders gibt es keine Begrenzung.

Im Spieltagskader dürfen bis zu 20 Spieler stehen.

• Eine Morgenpost Story über Linus mit vielen Infos auch vom Vater zum Werdegang des Jungen.

Es muß mit ihm gesprochen werden. Ausgerechnet dem Hofberichtsjournal der Tante, gibt er das erste Interwiev.

Auch da sollte man ihn an die Hand nehmen.

Die haben schon genug Häme über Union ausgekippt, wehe wenn es nicht so gut läuft.

Scheinst einen tollen Vater zu haben, Linus .

Genieß ihn !!!!!

• Ist mir grade zufällig im Internet über den Weg gelaufen. Für alle die Linus schon als Heilsbringer und Supertalent feiern. Der Weg ist noch lang und steinig, wir sollten vorsichtig mit ihm umgehen, die Geschichte von Fiete Arp sollte eine Warnung sein was auch passieren kann wenn man zu schnell zu viel will.

Fiete Arp: Der Absturz eines einstigen HSV-Wunderkinds
    Bei seinem Bundesliga-Debüt für den HSV im Alter von gerade mal 17 Jahren wurde Fiete Arp als Wunderkind gefeiert. Der Hype um den jungen Stürmer war so
    www.mopo.de

• Nicht nur Arp.

Kurt bei Hertha, Moukoko beim BVB, selbst ein Deisler wurde damals gehypt.

Jetzt sieht man aber auch wie fatal es ist, keine U23 zu haben wo Güther regelmäßig spielen könnte um Erfahrungen zu sammeln denn der Schritt von der U19 in die 1.Liga ist sehr sehr groß, wenn man es genau nimmt vier Ligen (U19, U23, 3.Liga, 2.Liga, 1.Liga).

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Nicht nur Arp.

Kurt bei Hertha, Moukoko beim BVB, selbst ein Deisler wurde damals gehypt.

Jetzt sieht man aber auch wie fatal es ist, keine U23 zu haben wo Güther regelmäßig spielen könnte um Erfahrungen zu sammeln denn der Schritt von der U19 in die 1.Liga ist sehr sehr groß, wenn man es genau nimmt vier Ligen (U19, U23, 3.Liga, 2.Liga, 1.Liga).

Was sich nächste Saison ändert!

Und Fiete war 2 Jahre bei den Bayern.....erst im der U23 und dann kurz im Profikader.

• Wann immer Geburtsdaten suspekt erscheinen, wird ein Mantel des Schweigens vom DFB ausgebreitet... :opi:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Der Junge soll sich mal schön seine Spielfreude und -intelligenz bewahren. Machte heute enorm viel Spaß, ihm zuzuschauen. Und er hatte viel Spaß mit dem Ball, dem Spiel und mit der Kulisse (auch nach dem Spiel auf dem Zaun) :) . Obwohl das übertriebene Wappenküssen nach dem 4:1 war schon leicht drüber. Aber bei diesen Emotionen bei ihm.... 8)

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Nein, Arp ging 2019/20 zu den Bayern und wurde sogar für den CL Kader nominiert. Im Winter dann aber für 'nen Neuzugang gestrichen.

Er fand bei den Profis keine Beachtung, hinzu kamen Verletzungen, weshalb er mehr für die zweite Mannschaft spielte. 2020/21 war er dann offiziell Teil der zweiten Mannschaft - Arp gab damals an das der Schritt freiwillig von ihm selbst kam. Und 2021/22 war dann schon die Leihe nach Kiel.

Es war also genau anders rum. ;)

• Was jetzt genau was an meiner eigentlichen Aussage ändert?

Es kam mir hauptsächlich auf den Start der U21-Liga an.

Das mit fiete war Ergänzung.

Reklame: