PASSAGE Tigers All - Stars vs. Alemannia 89

  • Liebe Sportfreundinnen & Sportfreunde!


    Das warten hat nun bald ein Ende, es ist endlich soweit: " The day of revenge has come" (Eigenwerbung Alemannia 89). Ein neuer Spieltermin wurde gefunden und nun endgültig und unumstößlich bestätigt.


    ZACKA's Kneipchen proudly present: The return of the legends - das Rückspiel der Giganten


    PASSAGE Tigers All - Stars vs. Alemannia 89
    Samstag, 19. September, Kickoff 16 Uhr MESZ
    Stadion Friedrichsfelde (Zachertstr. 30 - 50 , 10315 Berlin)


    Wie der Veranstalter (Tel. 030 / 52697695) mitteilt, dürfen Fotos und Bilder die bei dem Nostalgie - Klassiker erstellt werden, ausschließlich für persönliche und nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden. Die exklusiven und kommerziellen Foto- und Bildrechte wurden bisher noch nicht vergeben. Bewerbungen hierzu bitte per eMail. Gespielt wird auf Kunstrasen und Kleinfeld. Treffpunkt für die Aktiven ist spätestens um 15 Uhr vor Ort. Eventuell kann der Anstoß bereits um 15:30 Uhr erfolgen.
    Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken sorgt "Patti's Inn ", formerly known as "Sportgaststätte Borussia" (Inh.: Patricia Kargus, Tel. 030 / 52549881) vor und während des Spiels. Die After - Match - Party (Players Night) steigt dann anschließend traditionell mit Happy - Hour - Preisen für die Aktiven in ZACKA's Kneipchen.



    Mit freundlicher Unterstützung von


    ZACKA's Kneipchen (- Kühles Bier und nette Leute)
    Patti's Inn (für Jedermann)
    Platzwart Stadion Friedrichsfelde
    UFC Fliegender Koffer
    Berliner - Kindl - Schultheiss - Brauerei
    Medion AG
    Vodafone D2 GmbH
    Motorola Deutschland GmbH
    Tele Columbus GmbH



    Special thanks to


    Mendel & Berger Color GmbH
    Plauener Str. 163 - 165, 13053 Berlin
    Tel. 030 / 98194810 | Fax 030 / 98194811
    Mail mbc@cyber-color.de
    Web www.cyber-color.de


    U. n. v. E. U.!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • " Tigerchenzähmung "? Aha! Zur Erinnerung: das Hinspiel vor gut einem Jahr endete klar und deutlich mit einem hochverdienten 8 : 3 - Erfolg für die TIGERS. Lehnst du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster, mein lieber MM?! Du weißt ja: eine Schwalbe (Neuverpflichtung) macht noch keinen Sommer (Sieg).

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur 2 x 30, wobei aber auch 90 Minuten im Bereich des möglichen sind. Die 89er haben trotz Neuverpflichtung weiterhin arge Personalprobleme und werden sicherlich für die kürzere Variante votieren. Das mit dem geschnitten werden kommt dir bestimmt nur so vor. Kann ick mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

    Einmal editiert, zuletzt von KlawiPT ()

  • Reklame:
  • Um den Neuzugang mache ich mir wegen der Spielzeit auch keine Sorgen, aber einige Herren im bereits fortgeschrittenen Alter werden wegen der nur mäßig vorhandenen Anzahl an zur Verfügung stehender einsatzfähiger Spieler über 2 x 45 Min. nicht wirklich begeistert sein.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Regionalwetter Region Berlin


    MORGEN, Samstag, 19.9.2009
    Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 23 Grad häufig die Sonne. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 12 Grad. ()


    BESSER GEHT'S FAST NICHT! Die Vorraussetzungen sind ideal. Also morgen keine Bundesliga im Pay - TV, sondern zur gleichen Zeit (15:30 Uhr) LIVE - Fußball auf höchstem Fanclub - Niveau, auch wenn die letzten 20 Jahre nicht ganz spurlos an uns vorrübergegangen sind. Die definitive Zusage aller Leistungs- und Wasserträger der P.T. liegt vor.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Ich habe aus Richtung Karlshorst was Anderes gehört bzw. gelesen, aber eventuell bist du ja, auch aufgrund des "Seitenwechsels" viel besser und genauer informiert und mit mir wird nur gepokert.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • NEWS UPDATE: Kickoff bereits um 15:30 Uhr --- PASSAGE Tigers heute erstrmals komplett in ERIMA: Modell Siena KA in red/new royal --- neuer Ausrüster stellt auch Spielball zur Verfügung: Attack 2.0 --- alle P.T. - Spieler vom Hinspiel im Kader, Bestbesetzung möglich --- "Patti's Inn" und "ZACKA's Kneipchen" erwarten heute Besucherrekord --- ALLET WIRD JUT

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Das sind unsere Away - Trikots!!! Weil, wir sind heimatlos und haben nur Auswärtsspiele. Und rumstolpern nimmste BITTE zurück, es sei denn, es bezieht sich NICHT auf die SAGENUMWOBENEN!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Da ich nicht vor Ort sein kann, postet doch bitte mal die Aufstellungen. Würde mich interessieren, wer da alles so rumstolpert.


    So, und nun könnt Ihr rätseln, wer ich bin.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • NEWS UPDATE 2: die exklusiver Foto- und Bildrechte wurden nach zähen Verhandlungen am gestrigen späten Abend an die Agentur Hedgehog Pictures vergeben --- über die Höhe der Lizenzkosten wurde beiderseitig Stillschweigen vereinbart --- weitere P. T. - Spiele in diesem Jahr schon in Planung --- P. T. - Brustsponsor noch nicht auf den neuen Trikots, Verhandlungen gehen weiter --- the magic triangle is back

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)


  • Mendel & Berger Color GmbH proudly present the P. T. - line up:


    D. Mendel, R. Berger, M. Sperner, A. Seidel, B. Kiske, R. Braunert, T. Neuen, L. - E. Bahls, H. Scheibner and O. Klawohn


    Das Aufgebot des Gegners entzieht sich bisher meiner Kenntnis. So, genug gerätselt, ich habe keine Idee!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Ein jederzeit verdientes 3 zu 4 für die Tigers, wobei besonders der Neuzugang der Allemannen zu gefallen wußte.
    Haste fein gemacht Nadine. Ich sag auch nicht, daß Dir der Ball vorm dritten Allemannentor versprungen ist.
    Ein toller Nachmittag, der jetzt seinen würdevollen Abschluß in Zacka`s Kneipchen nimmt.


  • weiblich, Nachname beginnt mit Ru.... ?(

    Weiblich..........denke eher nich..............Nachname beginnt mit Ru - war bis zum 10.07. so, aba jetzt nimma.


    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame: