Tipp 1.FC Union Berlin vs. FC Ingolstadt 04

  • also ich bin auch wieder im stadion hab urlaub und freue mich und als bonus nehm ich meine mum (die in köpenick als kindergärtnerin arbeitet)mit ins stadion und ich hoffe die heiligen roten der unsere machen einen guten eindruck!


    ich tippe und bete auf ein 2:0 für uns aber realistisch is wohl ein hartes spiel was 0:0 oder 1:0 für uns enden wird hoffe ich!


    eisern

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • mal sehen, wer das unternehmen wiedergutmachung in angriff nehmen darf......
    aus der berliner: Vermutlich weiß aber auch der Manager zu genau, dass das Profigeschäft leider anders funktioniert. Weshalb im Heimspiel am Sonntag gegen den FC Ingolstadt eine personell deutlich veränderte Mannschaft zu erwarten ist. Und die, die wieder ran dürfen, nimmt Beeck in die Pflicht "wie die kleinen Kinder", so der Manager: "Wenn man was verbockt hat, macht man es wieder gut." Mit einer Entschuldigung allein scheint es nicht getan zu sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • zumindest sieht das nicht wie offiziell vom verein aus. wenn dem aber so wäre, dann..... :thumbdown:
    da stellt sich die frage, darf man (in diesem fall groupon.de) das eigentlich ohne zustimmung des verein's machen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • über groupon.de habe ich mal nen Bericht im TV gesehen.
    Deren Außendienstler gehen zu den Firmen etc. und bieten ihre Dienstleistung an.
    Also ohne den Verein ist das Ganze nicht abgelaufen.

  • Reklame:
  • zumindest sieht das nicht wie offiziell vom verein aus. wenn dem aber so wäre, dann..... :thumbdown:
    da stellt sich die frage, darf man (in diesem fall groupon.de) das eigentlich ohne zustimmung des verein's machen?


    dit wird schon vom verein aus sein


    dit wird dit marketing verzapft haben...zumindest war dit bei uns so, als wir wat mit groupon oder daily deal oder wie der ganze schmuh heisst , zusammengearbeitet haben

  • Das frage ich mich auch. Zumal wir bei Hertha darüber diskutiert oder uns lustig gemacht haben und jetzt der Verein genau den gleichen sch..ß macht. :thumbdown:


    Naja, nun kann sich Hertha darüber lustig machen, und das leider volkommen zu recht! :dash

  • dit wird schon vom verein aus sein

    na ja, eigentlich, wie chr!s sagt, kommt Groupon auf der Anbieter zu und verspricht ein Kontingent zu verkaufen. Klappt es, haben alle was davon, klappt nicht hat niemand was.


    Komisch das bei diesem Angebot kein Käuferzahl sonder nur bereit verkauft steht. als ob es schon ab der 1. Deal gilt 8| DAS kann darauf zeigen, dass es tatsächlich möglich ist durch Groupon auch von seitens des Anbieters verbilligt anzubieten ?( :wacko:

  • Ich glaube mal das ist sowas wie ein Testlauf, dass gab es in ähnlicher Form schonmal mit den Kombitickets....Wenn sich nicht genugt finden, die das Angebot annehmen greift es meiner Meinung nach eh nicht, d.h. der Deal ist Anzahl X Käufer zu Preis Y. Wie schon bei den Berthanern geschrieben, das ist ne Sache die sich durchaus rechnet (mehr ZUschauer = mehr Catering, Merchandising,´Stimmung etc), wobei es bei UNS eher die völlig falsche Adresse ist, da wir kaum Eventies und Gelegenheitszuschauer anziehen... da werden sich wohl blos ein paar Schnäppchenjäger von uns draufstürzen.. immer schön entspannt bleiben.. :) :beer

  • Reklame:
  • ...und noch ein Angebot :thumbup:


    Zitat

    Ostertipp:
    Wer statt des Osterspaziergangs oder Eierlaufs eher dem passiven Sportkonsum frönen möchte, kann dies im Stadion An der Alten Försterei tun. Am Ostermontag, den 25.04.2011 um 14 Uhr steht in der Oberliga für die „Zweete“ das Derby gegen Tennis Borussia an. Der Clou dabei: Wer tags zuvor das Spiel gegen Ingolstadt besucht, erhält mit dem Ticket freien Eintritt. Kommt also zahlreich, Trainer und Mannschaft hätten sich eine tolle Kulisse nach dieser bravourösen Premierensaison redlich verdient.


    gilt das auch für Dauerkarteninhaber? :nixweiss:

  • Reklame: