Abi-Ball im VIP-Zelt

  • Bei dem jetzigen Abendschau-Beitrag (21:45 Uhr) ist der Beitrag schon wieder ohne Hinweis auf das Union-Angebot gelaufen. Was anderes hätte mich bei "rbb-Hertha-TV" auch gewundert.



    Ach komm lass doch.... ist latte. Die brauchen wa nicht. Einmal haben se es gesendet... Hauptsendezeit und gut ist.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • J.D.Coke: Ach, lass sie doch, Berlin hat auch noch andere Mentalitäten.


    C.A. hat es gut vermittelt.


    Noch eine Erinnerung aus den 50.Jahren des letzten Jahrhunderts, damals wurde der benachteiligt der zum Konfirmationsunterricht ging.


    Heute sind es XXXXXXX ,die die Jugend betrügt.


    Aber nicht bei Union. :schal:


    (Ist das Komma richtig gesetzt, bei 8.Klassen ist nicht mehr drin. ;)

    • Offizieller Beitrag

    (Ist das Komma richtig gesetzt, bei 8.Klassen ist nicht mehr drin. )


    Noch eine Erinnerung aus den 50.Jahren des letzten Jahrhunderts, damals wurde der benachteiligt, der zum Konfirmationsunterricht ging.


    :daumen: :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ick find die Idee Klasse! Die Jungs unn Mädels haben nenn entscheidenden Abschnitt ihres Lebens hinter sich, die Schule! Die zahlen ne Menge Jeld unn wer`n so verar***t! Dett hat niemand von ihnen verdient! Die hab`n sich ne schöne Feier hart erarbeitet und wenn mein Verein dabei helfen kann und will find ick dett super! Hier jeht ett nicht um die Anzahl der Pressemeldungen, hier jeht ett nur um Menschlichkeit unn Solidarität! Meiner Meinung nach hat uns dett immer ausjezeichnet unn iss ett wert jepflecht zu wer`n!

  • Hier jeht ett nicht um die Anzahl der Pressemeldungen, hier jeht ett nur um Menschlichkeit unn Solidarität! Meiner Meinung nach hat uns dett immer ausjezeichnet unn iss ett wert jepflecht zu wer`n!


    Denn, dieses hat es uns ermöglicht die Kraft zu haben die AF zu erhalten.


    Danke, an die von damals und denen die heute die Entscheidung getroffen haben.


    Eisern Union

  • Und wenn daraus noch nen kleiner Gewinn, wie ne Dauerkarte, Mitgliedschaft oder nen Stadionbesuch an einem Spieltag plus 1-2 Bierchen und Merchandise rausspringt... tja dann solls eben so sein.


    Doppelte Werbung... und theoretische Einnahmen einer zukünftig potentiell potenten Zielgruppe.. ist nen Volltreffer in vielerlei Hinsicht.
    Ich würde jetzt mal den betriebswirtschaftlichen Hintergrund dieser Aktion sehen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Auch ich freue mich sehr über das schnelle Angebot von Union. Finde ich richtig klasse.
    Und wenn da jemand "betriebswirtschaftlich" argumentiert, dann trifft das nicht den Kern der Sache. Oder wenn Du willst, Cobol, versuche mal den "guten Ruf" und die "Anerkennung" pekuniär zu ermitteln ... Corporate Social Responsibility ....
    Wie gesagt, das geht aber an der Sache ziemlich vorbei.

  • Reklame:
  • Zitat

    Auch ich freue mich sehr über das schnelle Angebot von Union. Finde ich richtig klasse.
    Und wenn da jemand "betriebswirtschaftlich" argumentiert, dann trifft das nicht den Kern der Sache. Oder wenn Du willst, Cobol, versuche mal den "guten Ruf" und die "Anerkennung" pekuniär zu ermitteln ... Corporate Social Responsibility ....
    Wie gesagt, das geht aber an der Sache ziemlich vorbei


    das ist schönes Guerillia-Marketing, Kosten für Union sind marginal und zu vernachlässigen und unter Öffentlichkeitsarbeit zu verbuchen.. ncoh ein bissl CSR und ein bissl positive Presse.. jut jemacht... :thumbup: und man da wirklich richtig gut feiern, man stört keine Nachbarn es ist schön groß die Jungs und Mädels haben genug dunkle Ecken zum Knutschen und andere Schweinereien und die Tram fährt auch fast vor der Haustür... :beer

  • :opi: Aber uffpassen, daß da kein Pärchen im Anstoßkreis .... das sollte für immer das Privileg des UFC Märtyrer bleiben!


    Bin ja mal gespannt, ob wir Unioner dort (außer zu Silvester) auch mal zu ´nem Union-Ball mit unsern Mächjens eingeladen werden?! So einmal im Herbst, einmal im Frühjahr ... vier-fünf-hundert Tanzwütige kämen sicher zusammen.

  • Andre, das ist seit dem 40 Union-Geburtstag mein Wunsch einmal im Jahr ein Fuß - "Ball" zu feiern. Mit allem schönen was dazu gehört. :love:


    Bist gerade 40 geworden wa? Komm, gib`s zu ;) Zur Sache selbst: Lange wurde ich nicht so oft auf Union angesprochen wie heute morgen. Muss wohl in fast allen Radiosendern zu hören gewesen sein. Anerkennendes Kopfnicken hat mich also empfangen. Einmal kam auch der witzige (und zudem kluge!!!) Spruch, dass WIR das ja machen können, weil WIR ja auch ein eigenes Stadion haben. Wohingegen... Da habe ich lachen müssen! Also egal ob und wie das Angebot angenommen wird, das Angebot selbst war eine klasse Aktion!

  • Reklame:
  • Zitat

    Anerkennendes Kopfnicken hat mich also empfangen. Einmal kam auch der witzige (und zudem kluge!!!) Spruch, dass WIR das ja machen können, weil WIR ja auch ein eigenes Stadion haben. Wohingegen... Da habe ich lachen müssen!


    geil :thumbup: :thumbup:  TeeCee weißt Du das? kann man die Lounge nicht einfach mieten, wenn man sie möchte???

  • Reklame: