prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • Es muss schon vieles passen in dieser Saison inkl. Glück hier und da (ich erinnere nur an Gonzalez im Relegationsrückspiel...) sowie das Über-sich-Hinauswachsens des einen oder anderen Spielers, dann werden wir die Klasse halten.

    Entscheidend wird auch sein, ob wir in Sachen Neuzugänge ein gutes Händchen hatten.

    Aber ums stetige Rechnen etc. pp. werden wir wohl kaum herumkommen.

    Allerdings: Düsseldorf hat's vorgemacht, ob sie das bestätigen können, wird man sehen (ich hoffe, nicht).

  • Das haben noch ganz andere vorgemacht, von denen man es nicht gedacht hätte.

    Und noch ganz andere sind abgeschmiert, was ich mir nie hätte vorstellen können.

    Bis in die (fast) Bedeutungslosigkeit.

    lasst uns nicht den Kopf zerbrechen, sondern dieses Premierenjahr genießen.

  • Vielleicht hätte ich den letzten Satz von Klaus markieren sollen.

    Auch...


    ...nicht korrekt, der letzte Satz: wir wurden nicht zehn Jahre immer besser (im Gegenteil, wir stiegen in diesen 10 Jahren nach dem ersten Zweitligaaufstieg mehrfach ab, mit z. T. heftigen Verwerfungen an den der Verein z. T. heute noch leidet) und nach genau 10 Jahren waren wir auch noch nicht in Liga zwei "Meister".

  • Reklame:
  • Okeke, nicht korrekt.

    Dann haben Klaus und ich aber das gleiche level und uns verstanden.

    Nach 10 Jahren 2. Liga sind wir aufgestiegen und nach weiteren 10 Jahren Bundesliga sind wir Meister...;o).

  • Okeke, nicht korrekt.

    Dann haben Klaus und ich aber das gleiche level und uns verstanden.

    Nach 10 Jahren 2. Liga sind wir aufgestiegen und nach weiteren 10 Jahren Bundesliga sind wir Meister...;o).

    Und, dem Himmel sei Dank, hast du den Satzbeenden Punkt nicht vergessen...:beer

  • Okeke, nicht korrekt.

    Dann haben Klaus und ich aber das gleiche level und uns verstanden.

    Nach 10 Jahren 2. Liga sind wir aufgestiegen und nach weiteren 10 Jahren Bundesliga sind wir Meister...;o).

    Damit ist aber noch nicht bekannt, was zwischen 10 Jahren 2.Liga und 10 Jahren 1.Liga passiert ist. Vielleicht nix.

    8)

  • Reklame:
  • Wir...


    ...waren nach "dem Aufstieg in die 2. Bundesliga" - also unserem ersten, und der kann ja jetzt, nach dem erstmaligen Aufstieg in die 1. BL nur gemeint sein - nicht 12. sondern 6. Und auch nach dem 6. Spieltag waren wir 6.


    Insofern klingt da gar nix logisch sondern es klingt wie bei Vielen - sie haben unseren Verein in den Jahren davor bestenfalls aus größerer Ferne verfolgt...

    Tschuldigung, hatte den 2. Aufstieg in die 2. Bundesliga im Blick.

    Den Absturz nach unserem 1. Aufstieg in die 2. Bundesliga hat mein Unterbewusstsein ausgeblendet, nicht meine größere Ferne.

  • Spass bei Seite....

    Meine ehrliche Annahme ist, dass wir uns in der 1.Bundesliga etablieren werden. Selbst wenn wir nochmal absteigen. Zwischenphase Fahrstuhl ist nicht unwahrscheinlich. Aber über kurz oder lang werden wir ein ständiger Bundesligist.

  • Reklame:
  • Auch , wenn Ihr hier kübelweise Scheiße über meinen Topverein uns dessen Fans ausgießt: Ich wünsche Euch eine geile Saison. Es mag für manche, die sagen wir mal U40 sind, nicht klar sein, wir wurden nicht als Dosen geboren, haben eine Fußball-Vergangenheit, und haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, dass RB-Projekt besser zu finden als den Fanverbleib bei Lok oder Chemie. Und ich finde es z.B. super, dass es Aue weiter schafft, in der zweiten Liga zu spielen, ich fand Euren Aufstieg Wahnsinn, aber ich habe eben kein Verständnis für Eure Mülltüten-Kostümerie etc. Mögt Ihr pfeifen wie Ihr wollt zu Eurem BL Start: was hier in L.E. geleistet wurde (nur möglich ohne Tradition), und was bei Euch geleistet wurde (nur mit Tradition), das ist doch irre! Vielleicht schafft Ihr es mit der Zeit, einfach ein wenig lockerer zu werden - Fußball ist kein Klassenkampf, und wenn Ihr den doch nur als solchen begreift, wird es über das erste Jahr nicht hinausgehen. Ich fände es extrem schade. Habe meinen Zonen-NVAdienst bei der Bereitschaftspolizei in Berlin machen müssen, wir standen zu jedem Heimspiel polizeilich kostümiert diesem verhassten Stadium des BFC herum, und freuten uns über jeden Union-Sieg. Das war halt so, damals. Entspannt Euch, und ich hoffe mal, Ihr feiert Eurer Saison-Auftaktniederlage:):):)gerade deshalb.

  • und haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, dass RB-Projekt besser zu finden als den Fanverbleib bei Lok oder Chemie.

    ja, es gibt immer Grunde, wieso einer auffe Strich geht !

    Ich sag es anders- dann war es keine richtige Liebe zum Chemie oder Lok Verein, oder kurz um Erfolgsfans:|

  • Auch , wenn Ihr hier kübelweise Scheiße über meinen Topverein uns dessen Fans ausgießt: Ich wünsche Euch eine geile Saison. Es mag für manche, die sagen wir mal U40 sind, nicht klar sein, wir wurden nicht als Dosen geboren, haben eine Fußball-Vergangenheit, und haben uns aus vielerlei Gründen entschieden, dass RB-Projekt besser zu finden als den Fanverbleib bei Lok oder Chemie. Und ich finde es z.B. super, dass es Aue weiter schafft, in der zweiten Liga zu spielen, ich fand Euren Aufstieg Wahnsinn, aber ich habe eben kein Verständnis für Eure Mülltüten-Kostümerie etc. Mögt Ihr pfeifen wie Ihr wollt zu Eurem BL Start: was hier in L.E. geleistet wurde (nur möglich ohne Tradition), und was bei Euch geleistet wurde (nur mit Tradition), das ist doch irre! Vielleicht schafft Ihr es mit der Zeit, einfach ein wenig lockerer zu werden - Fußball ist kein Klassenkampf, und wenn Ihr den doch nur als solchen begreift, wird es über das erste Jahr nicht hinausgehen. Ich fände es extrem schade. Habe meinen Zonen-NVAdienst bei der Bereitschaftspolizei in Berlin machen müssen, wir standen zu jedem Heimspiel polizeilich kostümiert diesem verhassten Stadium des BFC herum, und freuten uns über jeden Union-Sieg. Das war halt so, damals. Entspannt Euch, und ich hoffe mal, Ihr feiert Eurer Saison-Auftaktniederlage:):):)gerade deshalb.

    Ich habe das Gefühl, dass du nicht verstehst, wer oder was RB ist. Vielleicht sollten noch ein paar Konzerne kleine Vereine kaufen und in die Liga drängen. Könnte mir Coca Cola Erfurt vorstellen und Nestle Schwerin ......

    Dafür gehen dann Mainz und Freiburg runter. Wäre doch was.......

  • Reklame: