Netzathleten

prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • ein update aufgrund der jüngeren entwicklungen: bei eintracht braunschweig fällt kurzfristig die halbe innenverteidigung aus. sollten die gleich zu beginn ein paar klatschen fangen (und somit die aufstiegseuphorie schnell verpuffen), dann könnte es für die nur eine "solide", aber keine "sehr gute" saison werden.


    unsere eigenen perspektiven sehe ich nach einer insgesamt überzeugenden vorbereitung und der silvio-verpflichtung einen tick besser. vielleicht wäre es aber gerade jetzt wichtig, vorher nochmal einen denkzettel zu verteilen, wo doch scheinbar im hinblick auf frankfurt alles bestens läuft.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wir werden uns die ganze Saison mit Eintracht Frankfurt um den ersten Platz pruegeln, wer am Ende Erster, wer Zweiter ist, wage ich nicht zu sagen. Es wird eng.


    Alle anderen sind mir egal, ob da jetzt einer paar Punkte weniger, ein andrer paar Punkte mehr hat, haengt von vielem, auch nicht vorhersehbarem, ab.


    wo ist das smilie, goldiger hamster, wo ist das smilie? such ;)

  • Wir werden uns die ganze Saison mit Eintracht Frankfurt um den ersten Platz pruegeln, wer am Ende Erster, wer Zweiter ist, wage ich nicht zu sagen. Es wird eng.


    Alle anderen sind mir egal, ob da jetzt einer paar Punkte weniger, ein andrer paar Punkte mehr hat, haengt von vielem, auch nicht vorhersehbarem, ab.

    Bist du es, DonnersDach.... 8|



    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wir werden uns die ganze Saison mit Eintracht Frankfurt um den ersten Platz pruegeln, wer am Ende Erster, wer Zweiter ist, wage ich nicht zu sagen. Es wird eng.


    Alle anderen sind mir egal, ob da jetzt einer paar Punkte weniger, ein andrer paar Punkte mehr hat, haengt von vielem, auch nicht vorhersehbarem, ab.


    Wahnsinn , ein Gedankenleser oder auch nur einer mit Fußballsachverstand . Besser hätte ich es nicht schreiben können . Ein wenig Optimismus ist immer gut . :daumen::daumen::daumen:

  • Platz 9 ist drinn, wäre für mich eine gute Saison, wenn finanziell alles abgedeckelt ist, was ausgegeben wurde.... :rolleyes: Das wäre mein Traum für Union 2011_12, solide Aufbauarbeit wie in den letzten Jahren, ...... und mal einen Transvererlös erzielen - dafür die Jungen halten und entwickeln.
    Bin echt gespannt, wohin die Reise geht............. ?(

  • Reklame:
  • Für mich ist eine Prognose noch zu früh, denke aber auch wie die meisten hier, dass wir qualitativ besser als letzte Saison aufgestellt sind. Euphorisiert sehe ich uns ja am Ende der Spielzeit auf Platz 5 oder 6; hab´ aber keine Ahnung wie stark oder schwach die Konkurrenz ist. Das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, davon bin ich jedoch absolut überzeugt. Bei dem Kader denke ich, sind wir schwerer ausrechenbar, aufgrund der besseren Alternativen; gegenüber der letzten Saison, wo wir auf Grund von Verletzungen und Kartensperrungen notdürftig rotieren mussten. Und selbst da haben wir den Nichtabstieg bzw. den Nicht-Ligawechsel frühzeitig klar gemacht!
    Aufstiegsaspiranten habe ich keine, wobei ich so´n bischen die Zebras im Auge habe und im Abstiegskampf sehe ich jetzt nicht wirklich den FSV und Ingolfcity, Aber Aue in der Reli. Is aber nur so´n Tipp. Wie gesagt keine Ahnung.
    Von den Aufsteigern wird es wohl Dresden am schwersten haben. Ksc und Paderborn stehen dann unter den Reliplätzen.
    Eiserne nicht prognostizierte aber getippte Grüße

  • Da ich keine Lust habe auf Bertas Abstieg zu warten,wird Union Dritter und geht gegen den selbsternannten Hauptstadtclub in die Reli.Die Ergebnisse werden sich gleichen was unweigerlich den Aufstieg bedeutet.



    :schal: ^^ ^^ ^^

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Selbst sportal.de auf der Startseite hier sieht Union nur auf Platz 12 ;)


    Also wenn die ihre Tabelle alphabetisch geordnet nennen, habe ich wohl umsonst in der Schule gelernt :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • schon... aber, wenn das passiert, dann wird die Mauer wieder aufgebaut und ich muss mit nem Passierschein zum Spiel fahren.
    Aber gegen BerthaHertha den Aufstieg zu machen wäre schon richtisch geil. :rofl:

  • Da ich keine Lust habe auf Bertas Abstieg zu warten,wird Union Dritter und geht gegen den selbsternannten Hauptstadtclub in die Reli.Die Ergebnisse werden sich gleichen was unweigerlich den Aufstieg bedeutet.



    :schal: ^^ ^^ ^^


    Aber was sollen wir in der 1.Liga?!
    Muss nicht sein, ganz ehrlich!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: