prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • Nachdem die letzte Saison schon nen Tippdesaster war, ist es eh ejal.

    Hier meine Bauchtipptabelle ohne Studium der Branchenüblichen Analisten. 8)


    Auwaia Union wird 5. Scheiß Vorsaisonoptimismus. :crazy

  • lassen wir UNS überaschen... die ersten zwei steigen auf, der dritte vllt. auch. ob WIR dabei sind, es wäre schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!



    EISERN ;)

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • die hinrunde ist ja schon fast rum und ich "wage" mal meine prognose.

    ich sehe auf jeden fall köln und den hsv als direkte aufsteiger. auch wenn man weiß, was im fussball so alles möglich ist, sehe ich eben beide teams im gesamtpaket vorne.

    und wir spielen eben um den platz drei sehr gut mit. dahingehend sind die vielen unentschieden auswärts auch okay, solange man zu hause eben gewinnen sollte. besser wäre natürlich auch, mal wieder auswärts einen dreier zu holen. denn auch zu hause wird nicht jedes spiel gewonnen.

    und die konkurrenz mit bochum, kiel und pauli lauert schon mächtig. aber es ist für uns auf jeden fall machbar.

    was dann hinter uns passiert....weiß der fussballgott sicher besser als ich.

    und falls ich mich irren sollte, ist auch der fussballgott schuld :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diesmal schaut die Halbzeitbilanz meiner Prognose vor der Saison nicht so schlecht aus.

    Lediglich Ingolstadt habe ich wohl überschätzt, Pauli und Heidenheim unterschätzt. Mal sehen, wie sich die Mannschaften am Ende sortieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wenn nicht schon früher, kann das 28.04. unser Aufstiegstag 8|:rolleyes: werden... 8)

    Ich glaube eher, dass am letzten Spieltag das Bochumer Stadion ausverkauft ist. Die Mehrzahl der Zuschauer kommt aus Berlin oder sind Exiler und wir machen dort den direkten Aufstieg klar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • So schlecht war meine Prognose nicht. Oben lag ich mit Köln und Union richtig. Unten mit Duisburg und Magdeburg.


    Lediglich Paderborn mit dem Aufstieg und Ingolstadt mit dem Abstieg haben mich überrascht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Erstaunlich, dass es solche Seiten noch existieren. Durchgewürfelt von unten bis oben. Es werden keinerlei Statistiken, Form o.ä. berücksichtigt.

    meinst du? also dann wäre es aus meiner sicht ein wunder, dass die üblichen verdächtigen oben stehen und die da unten auch nicht wirklich völlig überraschend wären...

  • Reklame: