prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • 10 Punkte

    sind 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
    gegen Augsburg (H), Mgladbach (A), Mainz (H), Schalke (A), Freiburg (H)


    ambitioniert, aber so muss das. Grad die Heimspiele gegen Augsburg und Mainz sind ja auch sogenannte 6-Punkte Spiele.

    :thumbup:

  • 10 Punkte

    sind 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
    gegen Augsburg (H), Mgladbach (A), Mainz (H), Schalke (A), Freiburg (H)


    ambitioniert, aber so muss das. Grad die Heimspiele gegen Augsburg und Mainz sind ja auch sogenannte 6-Punkte Spiele.

    :thumbup:

    Wenn auf Schalke kein Wunder passiert ist auch das ein 6-Punkte-Spiel...

    Ambitioniert ja, aber völlig ausgeschlossen auch nicht. Eventuell wenn es RICHTIG gut läuft sind sogar 12 Punkte drin. Wenn es Scheiße läuft eben weniger.

  • Saisonverlauf ist ganz einfach, gen Weihnachten ca. 28 Punkte und am Ende Quali zur Euroleague im Blick!

    28 von 39 möglichen Punkten wär ganz klar Europa Pokal.

    Ambitioniert biste ja, kommt Messi doch?

    Einen Spieler bei uns zu vermuten, dessen Vermögen dazu ausreichen würde unseren Verein zu kaufen,

    auch Irrealitäten verkörpern ein bisschen Wahnsinn unter uns Unionern... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 28 von 39 möglichen Punkten wär ganz klar Europa Pokal.

    Ambitioniert biste ja, kommt Messi doch?

    Einen Spieler bei uns zu vermuten, dessen Vermögen dazu ausreichen würde unseren Verein zu kaufen,

    auch Irrealitäten verkörpern ein bisschen Wahnsinn unter uns Unionern... ;)

    Meinst er kann uns nur einmal kaufen?;)

  • Einen Spieler bei uns zu vermuten, dessen Vermögen dazu ausreichen würde unseren Verein zu kaufen,

    auch Irrealitäten verkörpern ein bisschen Wahnsinn unter uns Unionern... ;)

    Meinst er kann uns nur einmal kaufen?;)

    Nee, aber wenn ein Spieler, dessen Vermögen den Wert eines Vereines, welchen auch immer, mehrfach übersteigt,

    dann braucht es nur einen Finger-schnipp, sich zu verewigen als :thumbup:oder:thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Meinst er kann uns nur einmal kaufen?;)

    Nee, aber wenn ein Spieler, dessen Vermögen den Wert eines Vereines, welchen auch immer, mehrfach übersteigt,

    dann braucht es nur einen Finger-schnipp, sich zu verewigen als :thumbup:oder:thumbdown:

    Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen- Messi passt nicht zu uns, er kann außerdem auch kein "Schwitzer"deutsch;)

  • Nee, aber wenn ein Spieler, dessen Vermögen den Wert eines Vereines, welchen auch immer, mehrfach übersteigt,

    dann braucht es nur einen Finger-schnipp, sich zu verewigen als :thumbup:oder:thumbdown:

    Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen- Messi passt nicht zu uns, er kann außerdem auch kein "Schwitzer"deutsch;)

    Ich schon, die Themenhechler hier aber wohl Fredübergreifend kaum 8)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich freu mich auf die neue Saison, auch wenn die Freude natürlich extrem getrübt ist. Ich hoffe und glaube daran, dass es spätestens im Frühjahr schrittweise wieder losgeht und dass wir spätestens zum Beginn der Saison 21/22 wieder vor vollem Haus spielen. Bis dahin werden, so oder so, Mittel und Wege gefunden worden sein. Ich glaube nicht an irgendwelche Dystopien bzgl. Fußball ohne Zuschauer oder Stehplätze. Die Vereine und mithin auch die DFL wissen, was sie daran haben, auch wenn die Wertschätzung dessen nicht angemessen ist. Geld vernebelt halt die Sinne.


    Dennoch fehlt mir diese Art von Abwechslung in meinem Leben. Ohne Stadionbesuch ist das alles nicht viel und bliebe es länger so, wäre auch ich irgendwann raus. Aber da ich daran nicht glaube, werde ich die Zeit irgendwie überstehen und die Spiele via Radio, Ticker und Unionforum verfolgen. Im TV kann auch ich mir das Ganze nicht wirklich anschauen. Da reicht mir dann eine Zusammenfassung.


    Meine Prognose: Klassenerhalt machen wir +x wobei ich hoffe, das x möglichst lange so groß ist, dass wir nicht nur möglichst früh Planungssicherheit haben, sondern auch eine Zeitlang von mehr träumen dürfen, so wie das diesjahr ja, wenn auch aus einer gewissen Entfernung, auch schon so war.

  • Reklame:
  • Messi bei uns? Da würde der Fanshop zusammenbrechen :)


    Ich sehe uns wieder rund um Platz 10.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Platz 15 würde ich sofort unterschreiben. Jeden Platz davor auch.

    Uns unterschätzt diesmal niemand.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • uns hat auch vorher niemand unterschätzt. höchstens ein paar fans.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und ick wollte eigentlich mal optimistisch und mutig sein, und dachte Platz 15 wäre als Tipp so etwas, und dann kommen diese hochqualifizierten Fachmänner und genau 1 von 5 meint Union steigt ab, und ein weiterer tippt auf Relegation, die 2 echten Fachmänner (ein Spieleanalyst und Ex-Profi) und der Werderfan sehen Union auch mindestens auf Platz 15.


    Gefällt mir dit? :nixweiss:


    bohndesliga-rocket beans tv

  • Reklame: