prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • Ich sehe Parallelen zur letzten Saison.

    1. Spieltag verloren

    2. Spieltag Remis

    3. Spieltag Sieg und vor Hertha?


    :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Serbische Glaskugeln sind seeeeer ungenau.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nach 1-2 Spielen kann die serbische Glaskugel nicht widerlegt werden.

    Und für nach 34 Spielen, sieht meine germanische Glaskugel genau die selben Vereine da unten, in sehr ähnlicher Reihenfolge.

    Erwartets Du etwa der FCA bleibt da oben?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich würde Schalke wesentlich weiter unten sehen, unter uns in jedem Falle. Somit wird uns ein drittes Jahr in dieser Liga nicht erspart bleiben.

    Mahlzeit,


    Schalke sucht doch auch ständig nach irgendwelchen Herausforderungen.

    Da wäre doch sone Relegation schon mal recht anspruchsvoll auf deren derzeitiges Niveau bezogen. :rofl:


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Borstel, mein LIEBER Freund. Es ehrt mich sehr, dass du Rat bei mir und dem Kompetenzteam suchst.

    Und du lasest doch, bis Weihnachten glaube ich an 26 Punkte. Klassenerhalt sowieso, da schimmert die Glaskugel sauber und hell im Glanze des Angesichts!

  • S04 gegen Nürnberg? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Saisonverlauf ist ganz einfach, gen Weihnachten ca. 28 Punkte und am Ende Quali zur Euroleague im Blick!

    moppi ist mit seinen Prognosen ziemlich häufig sehr unkonkret.


    Diesmal lag zumindest mit dem ersten Teil komplett richtig.

    Ich habe "gen Weihnachten" gedanklich gegen 1. Halbserie ersetzt.

    Sehr gut!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Vor letzten Saison habe ich eine Prognose gewagt.

    Anbei die Auswertung:


    Punktlandung bei: Bayern, Freiburg, Mainz und Köln


    Gute Prognose mit einer Abweichung von plus oder minus 3 Plätzen bei: Dortmund, Leverkusen, RB, Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Augsburg, Bremen, Schalke und Bielefeld


    Befriedigende Prognose mit einer Abweichung zwischen 4-6 Plätzen bei: Gladbach und Stuttgart


    Mangelhafte Prognose mit einer Abweichung größer 6 Plätzen:

    Ausgerechnet bei den beiden Berliner Vereinen lag ich total daneben. Hertha war 8 Plätze schlechter und Union war 8 Plätze besser als von mir prognostiziert.

    Da irrt man sich doch sehr gern.:)


    Zu Beginn der neuen Saison werde ich wieder eine Prognose wagen. Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Unioner gibt, die es ebenfalls versuchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Vielleicht haben noch mehr Unioner Lust eine Prognose zu wagen.

    Es wird nicht einfach, dass kann ich Euch sagen.:)

    Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.;)

    1. Dortmund

    2. Bayern

    3. Leverkusen

    4. RB

    5. Gladbach

    6. Wolfsburg

    7. Hertha

    8. Frankfurt

    9. Stuttgart

    10. Union

    11. Freiburg

    12. Hoffenheim

    13. Mainz

    14. Augsburg

    15. Bielefeld

    16. Köln

    17. Bochum

    18. Fürth

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Einspruch! Die Mannschaft auf Platz 7 ist mindestens 4 Positionen zu hoch angesiedelt.

    Die Bitch vor uns geht gar nicht

    Einspruch stattgegeben.

    Ich habe aber nicht meinen Wunsch sondern meinem Tipp abgeben.;)

    Ansonsten würde es ganz andere Absteiger geben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: