andere länder...

  • Noch jemand Fragen zu Neymar?

    Er hat sich angeblich 5 Sonderrechte in den Vertrag schreiben lassen.


    - In den Spielen von PSG kann Neymar komplett auf Defensivarbeit verzichten.

    - Im Training dürfen seine Mitspieler nicht zu hart gegen Neymar einsteigen.

    - Ab der kommenden Saison darf Neymar entscheiden, wer die Elfmeter schießt.

    - Zwei persönliche Physiotherapeuten nur für ihn

    - Er ist nicht verpflichtet, die offiziellen Klub-Produkte mit dem Klub-Logo zu benutzen.


    Ja wirklich, bescheiden der Herr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dass Neymar ein ähnlich widerwärteriger Charakter wie Penaldo ist - auf als auch neben dem Platz - wussten wir ja nicht erst seit gestern. ;)

  • Reklame:
  • Dass Neymar ein ähnlich widerwärteriger Charakter wie Penaldo ist - auf als auch neben dem Platz - wussten wir ja nicht erst seit gestern. ;)

    und du kannst die alle, außerhalb des platzes und der medialen beleuchtung, wirklich so gut beurteilen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und du kannst die alle, außerhalb des platzes und der medialen beleuchtung, wirklich so gut beurteilen?

    Ja. Ich habe von beiden mehr gesehen, auf und abseits des Platzes, als für ein Leben gut wäre. Habe selbst diese ekelerregende Ronaldo-Doku gesehen. Wer den Typen allein schon aufgrund seines Egoismus, Divenhaftigkeit und Schauspielerei AUF dem Platz nicht nicht (ja, 2x an dieser Stelle nötig) ausstehen kann, hat spätestens nach dieser Doku nur noch Abscheu. Andernfalls würde ich echt die Persönlichkeitsentwicklung der fraglichen Person in Frage stellen.

  • es gibt tatsächlich nicht wirklich viele spieler in der geschichte, die besser sind/waren als er. ich muss kein fan von ihm sein, um das anzuerkennen. er ist einer der herausragenden spieler der fussballgeschichte. und mit einem ausgeprägtem ego, wieso sollte er dies nicht haben, hält er sich halt für den besten. na und?

    am ende sind zumindest für mich, die "aneckenden", gerne auch mal nach außen hin arroganten typen interessanter, als die weichgespülten ja sager.

    aber du kennst halt auch nur den medialen menschen. ob ronaldo, neymar oder wen auch immer. du kennst, wie ich und der großteil der menschen auf dieser welt, nicht den privatmenschen. egal, was du über die medien dahingehend über ihn erfährst, du kennst ihn nicht.

    ich für meinen teil, würde mir niemals ein urteil über einen privatmenschen erlauben, den ich eben nicht persönlich kenne.

    ich könnte kotzen, wenn ich einen selke sehe, kann ihn nicht ab. aber kann niemals sagen, ob/dass er privat auch so ein (für mich) unsymphat ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es gibt tatsächlich nicht wirklich viele spieler in der geschichte, die besser sind/waren als er. ich muss kein fan von ihm sein, um das anzuerkennen. er ist einer der herausragenden spieler der fussballgeschichte. und mit einem ausgeprägtem ego, wieso sollte er dies nicht haben, hält er sich halt für den besten. na und?

    am ende sind zumindest für mich, die "aneckenden", gerne auch mal nach außen hin arroganten typen interessanter, als die weichgespülten ja sager.

    aber du kennst halt auch nur den medialen menschen. ob ronaldo, neymar oder wen auch immer. du kennst, wie ich und der großteil der menschen auf dieser welt, nicht den privatmenschen. egal, was du über die medien dahingehend über ihn erfährst, du kennst ihn nicht.

    ich für meinen teil, würde mir niemals ein urteil über einen privatmenschen erlauben, den ich eben nicht persönlich kenne.

    ich könnte kotzen, wenn ich einen selke sehe, kann ihn nicht ab. aber kann niemals sagen, ob/dass er privat auch so ein (für mich) unsymphat ist.

    Es gibt Menschen, die verkaufen ein Image und dann gibt es Menschen, die LEBEN ein Image. Typen, die zu letzterer Gruppe gehören sind u.a. Connor McGregor, Ronaldo und Neymar.

    Deine Ausführung mag normal zwar nicht falsch sein, in diesen Fällen aber kann ich dir garantieren, dass diese Typen auch privat exakt so widerwärtig sind, wie man über Medien und sonstige Indizien den Eindruck gewinnen müsste. Wenn du mir nicht glaubst, guck seine Doku. Da ging es ja eben darum, die private Seite zu beleuchten. Allein der Umgang mit seinem Bruder könnte anwidernder nicht sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein erheblicher Teil der Penaldo-Fanbois zu dumm ist, um seine Maschen zu durchschauen und Verhalten richtig zu interpretieren, aber jeder weitestgehend objektive Betrachter mit mehr als 10 Gehirnzellen beieinander, dürfte Schlüsse ziehen, die eher in Richtung meiner bereits vorgetragenen Gedanken zu dieser Person gehen.

  • Reklame:
  • Messi soll ein Angebot von ManCity über 3 Jahre ausgeschlagen haben.


    50 Mio netto pro Jahr und 100 Mio Handgeld also 250 Mio insgesamt. Krank.


    Also das Angebot nicht die Ablehnung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • CR7 ist erstmal wieder geerdet.

    Im El Classico gg. Barca zuhause 0:3 verloren und nun 14 Punkte Rückstand.


    Suarez, Messi und Vidal die Torschützen.

    Ohne rote Karte geht es natürlich nicht. Diesmal traf es Reals Carvajal der auf der Linie Hand spielte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • erstmal geerdet ist gut. in der nationalen meisterschaft läuft es ja für real madrid im allgemeinen und ronaldo im speziellen ja quasi von anfang an nicht. geerdet vom start weg.

    habe mir das spiel angeschaut und der sieg war natürlich sehr verdient. auch wenn hälfte eins im großen und ganzen noch als ausgeglichen bezeichnet werden kann, auch wenn barca da schon den besseren fussball spielte, war die hälfte zwei, bis auf einige minuten in der schlussphase absolut klar auf seiten barcas. real da völlig eingeschüchtert und von der rolle. zur ehrenrettung von ronaldo sei gesagt, dass er wohl ganz sicher noch nicht fit in das spiel gegangen ist (verletzung aus dem weltpokal). messi hingegen mit einem sehr starken spiel. ebenso pique.

    real ist nun aus der meisterschaft raus, atletico, bei espanyol mit der ersten saisonniederlage, und valencia die "verfolger mit abstand".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und das Rad dreht sich weiter.

    Real Madrid bietet angeblich 400 Mio Ablöse für Neymar.


    Und CR7 weint heimlich... ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: