andere länder...

  • Meinste er kommt übers Mittelmeer zurück 😉

  • Der hat doch als gelernter DDR-Bürger immer ein POUCH-Faltboot bei sich. Davon haben früher es einige über die Ostsee geschafft und könnten es auch im Mittelmeer schaffen.:gamer

    UNVEU

  • Reklame:
  • Quatsch, in Syrien gibt es überhaupt keinen Krieg oder Millionen von Flüchtlingen! Das sind alles nur Erfindungen von linksgrün versifften Gutmenschen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bernd Stange, Extrainer der DDR Nationalmannschaft, wird neuer Trainer der syrischen Nationalmannschaft.


    https://www.sport1.de/internat…ange-wird-nationaltrainer


    Stange ist Syrien zumutbar, vielen Syrern offensichtlich nicht.


    Parallelen sind durchaus sichtbar.

    Der Stange kriegt für seine Aufenthalt in Syrien bestimmt gutes Geld.

    Geht dem Syrier bei seinem Aufenthalt in Deutschland nicht anders.......


    Wer in meinem Statement "Hetze" sieht, kann sie behalten.

    Ich habe für jeden Syrier, der nach Deutschland kommt Verständnis.

    Als Syrier oder als auch ein vermeintlicher, würde ich es nicht anders machen.

  • Fux


    Ich habe gar nichts ausgeblendet.

    Würde ich auf weitere "Kommentare" eingehen, würde dies, empirisch festgestellt, eine Löschung der Beiträge nach sich ziehen, da sie ja "off topic" sind. :opi:


    Warum soll ich mir nun die Mühe machen und diese Kommentare "einblenden"? :nixweiss:


    Nichts persönliches, nur eine "Zustandsbeschreibung". :beer

    • Offizieller Beitrag

    Nullsechser - Du GEHST doch auf einen Kommentar ein! Dieser wurde inzwischen ad absurdum geführt. DAS wiederum negierst du!

    Streng genommen hätten wir natürlich auch hier wieder Einiges löschen/ besser - verschieben können. Wohl gemerkt - streng genommen. Aber so streng sind wir "Sittenwächter" ja dann doch nicht.

  • Reklame:
  • Du GEHST doch auf einen Kommentar ein! Dieser wurde inzwischen ad absurdum geführt. DAS wiederum negierst du!


    Was wurde "ad absurdum" geführt?

    Das Stange Trainer von Syrien ist dürftest Du nicht meinen.

    Den Link von LEKU eher auch nicht.

    Bleibt also


    Zitat

    Stange ist Syrien zumutbar, vielen Syrern offensichtlich nicht.


    Das Stange nun sämtliche Tätigkeiten rund um seine Aufgabe mit der syrischen Nationalmannschaft ausserhalb Syriens bestreitet, konnte ich in keinen Text lesen.

    Vielleicht weißt Du da mehr......

    Jabo verwies einzig darauf, dass Syrien seine Heimspiele ausserhalb Syriens bestreitet.


    Ob Stange seine Vertragsunterzeichnug nun in Damaskus oder anderwo tätigte ist mir nicht bekannt. Ich äusserte nur die Vermutung, dass er sich dies nicht schlecht bezahlen läßt.

    Und ja, ich verwies darauf, dass ein Großteil der "Paßsyrier" bzw "Paßverloren-Syrier" sich ihren Aufenthalt in Deutschland auch bezahlen lassen.

    Weiterhin bekundigte ich mein Verständnis für diesen Fakt.

    Wo ist jetzt das Problem?


    Oder meinst Du den letzten Teil in LEKU s Aussage?


    Zitat

    vielen Syrern offensichtlich nicht.


    Das lese ich allerdings auch in den Artikeln unserer "Qualitätspresse".

    Vielleicht habe ich auch ein "Verständnisproblem" ? (Vorsicht Stöckchen ;) )


    Wo also wurde LEKU s Aussage "ad absurdum" geführt?


    Danke für die Antwort

  • Stasi-Stange muss bestimmt nicht zwischen Trümmern herumkriechen und versuchen irgendwie zu überleben. Was soll also der bescheuerte Vergleich?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich sprach expliziet von den Gründen der Einreise.

    Du bringst den Grund des Landverlassens ins Spiel.

    Der ist mir bei Stange nicht bekannt, dürfte allerdings ein anderer sein als bei den Syriern.


    In welchem Land mussten den die Syrer in "Trümmern herumkriechen und versuchen irgendwie zu überleben"?


    Türkei? Bulgarien? Serbien? Ungarn? Österreich?


    Du siehst, der Krieg dürfte für die Einreise in Deutschland eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Ich bleibe dabei, sowohl bei Stange wie auch bei den meisten Syriern und vermeintlichen Syriern, dürfte das Geld eine wesentliche Rolle gespielt haben.


    Was ist an meinem Vergleich nun bescheuert, ausser das Stange für das Geld auch eine Gegenleistung erbringen muss?

  • Reklame:
  • na mal sehen, wer bereit ist, über dein stöckchen zu springen.

    Heute nicht quer gelesen?

    Bandito zeigt nur auf, wie uns durch Medien immer mehr Sicherheitskonzepte staatlicherseits "schmackhaft" gemacht werden sollen.

    Und von Südamerika und Osteuropa hat er einfach mal mehr Ahnung als wir alle zusammen.

  • Die Sympathie für bestimmte Leute muss man trotzdem nicht teilen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: