andere länder...

  • Die tiefsten Spuren, die Suarez in seiner Karriere hinterlassen hat, sind Bissspuren....8o

    es gibt so viele spieler, an die man sich später nicht mehr so recht erinnert. suarez hat eben spuren in der geschichte hinterlassen. solche und solche. das sollte gewürdigt werden. wenigstens mit einem fuß...... äh.....gebissabdruck auf einem walk of fame. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • corona irrsinn in italien:


    https://www.goal.com/de/meldun…16fwnurtygyi1r9atvxvwqk38

    Das Serie-A-Top-Spiel zwischen dem italienischen Rekordmeister Juventus Turinund der SSC Neapel bleibt trotz großer Unsicherheit nach positiven Coronatests für Sonntagabend (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) angesetzt. Das teilte die Liga am späten Samstagabend mit.

    Neapel droht ein 0:3 wegen Nichtantretens, denn die lokalen Gesundheitsbehörden untersagten dem Team daraufhin die Abreise zum Spiel. Juventus betonte jedoch auf Twitter, am Sonntag wie geplant das Feld betreten zu wollen.


    :dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash:dash

  • https://www.sportschau.de/fuss…c-neapel-grotesk-100.html

    Sie versuchten sich in Normalität. Juventus Turin veröffentlichte seine Startelf für das Spiel gegen den SSC Neapel am Sonntagabend (04.10.2020) in der Serie A, kam normal ins Stadion, twitterte Fotos von der Ankunft der Spieler. Im Fernsehbild der Serie A stand eine Grafik: "In Erwartung der Ankunft der Auswärtsmannschaft." Klar war vorher: Da kommt niemand, das Spiel wird wohl für Turin gewertet.

    Das Schauspiel im Stadion hielt Juve ab, um die drei Punkte per Wertung nicht zu gefährden.


    kibitzer - nur mal so aus interesse - galt dein dislike diesem zu erwartendem szenario? :/

  • Reklame:
  • IMG-20200927-WA0016.jpg

    Das war bei Feyenoord - Fc den Haag (4-2). Letzte Spiel mit Publikum 12 Tage her.

    Weil wir alle gesungen haben, gibt's seitdem Geisterspiele.....:rolleyes:

    War ich mit 3 den Haag Leute in Feyenoordblock, weil kein auswärtsfans zugelassen würden...;):sick:.


    Coen Moulijn (Statue in foto) ist ab jetzt auch Unioner.

    Die riiiiichtig alte Eiserner Bocke (wie @Xanten) haben ihm noch spielen sehen in 1970 (Vorwärts Berlin- Feyenoord EC1). Deshalb singen Unioner noch immer "Auf Auf Kameraden".

    Der Freund auf den foto ist Maarten (auch ein Fc den Haag Unioner):schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hey Bart, Du weißt ich mag Dich und Deine Liebe zu unserem Verein.

    Dennoch finde ich es respektlos in fremden (in diesem Fall unseren) Farben irgendwo aufzulaufen und dann auch noch Idole zu verhunzen.

  • Reklame:
  • Hey Bart, Du weißt ich mag Dich und Deine Liebe zu unserem Verein.

    Dennoch finde ich es respektlos in fremden (in diesem Fall unseren) Farben irgendwo aufzulaufen und dann auch noch Idole zu verhunzen.

    Maler, ich kann Dich auch mögen, aber halt Dich einfach mal auch raus aus dem Funkverkehr, wenn Du wirklich nix dazu beitragen kannst. Und das war hier echt der Fall.

    Wer hat hier wen verhunzt?

    Wärst Du 1970/71 im EC der Landesmeister, so hiess das damals, auf der Zickenwiese gewesen, als Vorwärts gegen Feyenoord spielte? Wahrscheinlich nicht, den mit dem Kindergarten ging man auch zu Ostzeiten eher selten zu Fussballspielen, würdest Du das anders sehen.

    Dieses Spiel, als 10 bis 15Tausenden Feyenoord-Fans Ostberlin enterten mit einer Fanausstattung, die wir bis dahin überhaupt nicht kannten, war für mich ein Erweckungserlebnis.

    Und danach sangen wir jahrelang, weil viele Unioner auf der Zickenwiese waren das Feyenoord Lied "Auf, auf, Kameraden, auf, auf, Hand in Hand. Unioner werden stürmen, wie ein Orkan übers Land"

    Schade, dass wir stattdessen heute dafür ständig Shalalala und so vorgesungen bekommen.

    UNVEU

  • Hallo Mario?

    Ich trag unsere Shirts auch in anderen Städten und auch Ländern! Und bin da nicht der einzige.

    Also mach hier mal n Punkt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das Lied gabs bei uns in den 70er und 80er Jahren. Und das gabs im Osten auch nur bei uns. Nach der Wende habe ich das aber nie wieder bei uns gehört.

    Das Lied würde heutzutage bestimmt auch auf der schwarzen Liste stehen und dürfe nicht mehr gesungen werden. ;)

  • Hey Bart, Du weißt ich mag Dich und Deine Liebe zu unserem Verein.

    Dennoch finde ich es respektlos in fremden (in diesem Fall unseren) Farben irgendwo aufzulaufen und dann auch noch Idole zu verhunzen.

    Und danach sangen wir jahrelang, weil viele Unioner auf der Zickenwiese waren das Feyenoord Lied "Auf, auf, Kameraden, auf, auf, Hand in Hand. Unioner werden stürmen, wie ein Orkan übers Land"

    Schade, dass wir stattdessen heute dafür ständig Shalalala und so vorgesungen bekommen.

    UNVEU

    gibt es dafür irgendwo im netz ein klangbeispiel? idealerweise direkt von unionern gesungen.

    würde mich sehr interessieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Als wir auf der Zickenwiese auflaufen mussten, war das Netz noch ziemlich dünne ... :P

    hatte keiner eine super8 kamera dabei? :crazy

    Ich glaub Wurfgeschosse durfte man schon damals nicht mit rein nehmen, obwohl ich ehrlich zugeben muss, das ich die Kontrollen vor der Wende echt nicht mehr auf dem Schirm habe. Liegt es am Alter oder doch eher am damaligen Verzehr von mehr Alkohol als heute?:/;)

  • Reklame: