andere länder...

  • gehört verboten sowas: fussball wird auf rasen und nicht auf plaste (gern auch plastik) gespielt.
    heißt nicht umsonst "...auf einer grünen wiese zwei tore aufgestellt...".
    ich hoffe das diese entwicklung bei uns nicht auch noch einzug hält.
    man stelle sich das mal vor: nie wieder WASSERSCHLACHTEN !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von dergast ()

  • "Dank" Rasenheizung gibt es ja schon keine Schneeballschlachten und wenn ick mir schon die Zehen taubfriere, will ick wenigstens ab und zu nenn Schneewalzer sehen.
    Mag ja finanziell berechtigt sein, aber ooch die Frauen WM in Canada ist mir schon ein Graus. Blöde "schöne neue Fußballwelt".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier :)
    Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...

  • am samstag hatte ja atletico madrid im stadtderby real madrid glatt mit 4:0 besiegt. im ausverkauftem Estadio Vicente Calderón waren auch real fans dabei. ich kann es kaum glauben, auch wenn ich weiß, dass gästefans in spanien eher wenig zu sehen sind, dass dies der realblock gewesen sein soll. in einem spiel in der eigenen stadt. das wären ja unglaublich wenig. 8|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In der Schweiz hat der selbsternannte (!) Schwalbenkönig sich noch getoppt und selbst geohrfeigt um eine Karte für den Gegner zu provozieren.


    Schade das es einen Jürgen Kohler nicht mehr gibt.
    Der hätte den einmal über die Bande gegrätscht ohne das der Idiot wieder aufgestanden wäre.
    Ein Unding das der eigene Trainer den nicht zurechtweist :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier :)
    Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...Hier ist der Link dazu :)


    Habe gelesen, dass die doch nur aus finanziellen Gründen nicht teilgenommen haben...

  • Reklame:
  • am samstag hatte ja atletico madrid im stadtderby real madrid glatt mit 4:0 besiegt. im ausverkauftem Estadio Vicente Calderón waren auch real fans dabei. ich kann es kaum glauben, auch wenn ich weiß, dass gästefans in spanien eher wenig zu sehen sind, dass dies der realblock gewesen sein soll. in einem spiel in der eigenen stadt. das wären ja unglaublich wenig.


    Du musst an die Tageskartenpreise schauen... ;)

  • Reklame:
  • ¡Perdone!


    70 EUR wären mir generell zu viel
    und dann auch noch sitzen müssen!


    für mich gilt da: "Nur in Ausnahmefällen"


    Udo L. sagt: "....da muss man schon Erfinder oder Schwerverbrecher sein!"

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Zlatan "Gott" Ibrahimovic macht sich beliebt in Frankreich:


    "Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, ich habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient PSG nicht". Das wurde nach dem 2:3 bei Bordeaux von Kameras festgehalten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir haben keine Stehplätze im Stadions...


    War letztes Jahr ja in Marbella als Malaga gegen Real gespielt hat, es gab noch Karten, war mir aber zu teuer, dann lieber fürn 10er zu Marbella FC, war ooch schön so mit mit Meerblick und 10 Ultras die auf der Gegengerade hin und herwanderten.


    Jaja der S(l)atan man kann ihn nur lieben, oder in den Arsch treten.https://www.youtube.com/watch?v=6CdiPYNESTc Heia ...Soumi!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schön zu sehen, dass die Norwegerinnen ooch noch mal jubelten, obwohl für sie sich ja nix jeändert hat. Hab ick jedenfalls so verstanden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: