andere länder...

  • Auch in Polen gibts leider Idioten!


    Immerhin kann man gut erkennen, dass es denen nicht um Fußball geht - der ist ja weit und breit nicht zu sehen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • rc lens rutschte am letzten spieltag der 2. französischen liga binnen der letzten fünf minuten noch vom 2. platz (= direktaufstieg) auf den 4. platz (= goldene ananas) ab, ohne eigenes verschulden. dagegen war es bei uns ja völlig undramatisch...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • komische regeln, die die ösis da im fussball haben. es darf ein spieler auf dem rasen einen anderen brustsponsor präsentieren, als der rest der spieler. aber irgendwie wundert es mich dann doch nicht. haben doch gerade die teams in österreich werbung an so ziemlich jeder freien stelle von trikot und hose. das konstrukt aus salzburg nutzt diese regel aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • komische regeln, die die ösis da im fussball haben. es darf ein spieler auf dem rasen einen anderen brustsponsor präsentieren, als der rest der spieler. aber irgendwie wundert es mich dann doch nicht. haben doch gerade die teams in österreich werbung an so ziemlich jeder freien stelle von trikot und hose. das konstrukt aus salzburg nutzt diese regel aus.


    Das ist nix weiter, als die Werbefläche von der "Marke" Roter Bulle an den Produzenten des Gummibärchen-Wassers weiterzugeben. X(
    (Quasi ein "In-House-Geschäft")


    "RAUCH Fruchtsäfte" ??? Interessant, was man inzwischen schon alles rauchen kann! ;)


    RAUCH ist der wichtigste (einzige?) Produzent der blau-silbernen Dosen des Herrn Dieter M. aus Fuschl am See.

  • völlig unabhängig, dass es nun salzburg mit dieser werbung macht, habe ich einfach nur gestaunt, dass sowas generell in österreich möglich ist. komisches fussballand dort.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • völlig unabhängig, dass es nun salzburg mit dieser werbung macht, habe ich einfach nur gestaunt, dass sowas generell in österreich möglich ist. komisches fussballand dort.......


    Natürlich @eiserner ritter.


    Aber:
    In Österreich ist ein Spieler sowieso von oben bis unten voll mit Werbung. :rofl:


    Wen wundert es also, dass in dieser "RB-Liga" auch so etwas möglich ist.


    Mich jedenfalls nicht. :rofl:


    (Aber keine Sorge, das kommt auch ALLES :!: noch zu uns. :rofl: :rofl: :sick: :sick: )

  • komische regeln, die die ösis da im fussball haben. es darf ein spieler auf dem rasen einen anderen brustsponsor präsentieren, als der rest der spieler. aber irgendwie wundert es mich dann doch nicht. haben doch gerade die teams in österreich werbung an so ziemlich jeder freien stelle von trikot und hose. das konstrukt aus salzburg nutzt diese regel aus.


    Was wäre den indiskret? Rundumwerbung? :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • ... das ist leider rudimentär, in noch pervertierterer Form, schon da: seit Jahren gibt es bei Heimspielen der Bayern den "menschlichen" Werbeblock, der ein weisses Telekom-T bildet. Hat irgendwie was von Prostitution !!

  • komische regeln, die die ösis da im fussball haben. es darf ein spieler auf dem rasen einen anderen brustsponsor präsentieren, als der rest der spieler. aber irgendwie wundert es mich dann doch nicht. haben doch gerade die teams in österreich werbung an so ziemlich jeder freien stelle von trikot und hose. das konstrukt aus salzburg nutzt diese regel aus.


    Ach du Scheixxe! :doofy


    Niemand hat die Absicht, den Fußball zu verkaufen! :sick:

  • Der Rekordwechsel des Offensivspielers Neymarvom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain ist offenbar so gut wie perfekt. Wagner Ribeiro, wichtigster Berater des 25-Jährigen, bestätigte spanischen Medien, dass Paris die in Neymars Vertrag per Ausstiegsklausel verankerte Ablösesumme von 222 Millionen Euro zahlen wird.


    Das ist einfach nur noch krank. Wann platzt die Blase?

  • Reklame: