Netzathleten

andere länder...

  • Freizügig gekleidet- die Frau? 🤣😂lach mich kaputt.

    Übertragen die im Iran stattdessen eventl. Beachvolleyballspiele der Frauen???:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

    Nee, schrecklichrweise Sumo Ringen. Männer Ü50. Haben ße sich dann verdient als Endlosschleife...


    Gibt einen - halblegal produzierten - Film aus dem Iran der die Geschichte erzählt wie weibliche Fans alles dafür tun trotzdem ins Stadion zu kommen. Ein bewegender Film der eben auch von der Kraft demnWillen der Solidarität der Ultra/Fan Bewegung erzählt.

  • Real Madrid holt den ex-Trainer zurück.

    Aber nicht Jose Mourinho sondern Zinedine Zidane.

    Wundert mich das er das macht, da er alles erreicht hat mit Real- er kann jetzt eigentlich nur seinen guten Ruf verlieren. Oder es gut geht und Real wird umbenannt in Zinidane Madrid 😉

  • Real Madrid holt den ex-Trainer zurück.

    Aber nicht Jose Mourinho sondern Zinedine Zidane.

    Wundert mich das er das macht, da er alles erreicht hat mit Real- er kann jetzt eigentlich nur seinen guten Ruf verlieren. Oder es gut geht und Real wird umbenannt in Zinidane Madrid 😉

    Wundert mich nicht.


    Erfolgreicher Trainer zu sein hat auch so was wie ein Suchtfaktor. Man wird überall gefeiert und steht immer im Mittelpunkt.


    Fällt das weg, kann es sein, dass einem das plötzlich fehlt. Jupp Heynckes hätte es auch nicht mehr nötig gehabt, bei den Bayern auszuhelfen. Und es ging gut.

  • Da geb ich dir vollkommen recht und kann mir schon vorstellen, das Erfolg süchtig macht😉. Wie gesagt es kann gut gehen und man bleibt weiterhin so erfolgreich und steht im Mittelpunkt oder man merkt einfach nicht, wann man aufhören muss und wird zum Buhmann- zb Otto in Griechenland. Zwar ein blödes Beispiel, da Otto ja nicht zurückgekommen ist, aber verstehst wie ich das meine, oder?😊😉

  • ja!

  • Real Madrid holt den ex-Trainer zurück.

    Aber nicht Jose Mourinho sondern Zinedine Zidane.

    so ein wenig kommt mir schon der gedanke, dass zidane diesen verlauf bei real schon irgendwie "vorhergesehen" hat. dass ronaldo gehen würde, war für ihn vielleicht keine überraschung. dass real dadurch einfach nicht mehr so gut wie vorher sein würde, eben auch. und dass man ihn in genau einem solchen fall gerne wieder als heilsbringer zurückhaben möchte, könnte er schon auch geahnt haben, als er dort im sommer aufhörte.

    ja, viel konjunktiv, aber vielleicht doch auch etwas mehr ;-)


    für diese saison wird ihn keiner verantwortlich machen, egal wie sie zu ende geht. und in der neuen wird real wieder mal gaaaaanz tief in die tasche greifen. könnte es für zidane wieder einfacher machen. ups, schon wieder ein konjunktiv..... 8o