andere länder...

  • Vielleicht ein Anfang, Pilotprojekt in England zu Stehplätzen.

    Es allerdings wie ne neue Sache zu erforschen:dash:dash

    https://www.kicker.de/pilotpro…en-stadien-872420/artikel

    Hab es auch gerade gelesen.

    „Wir wollen mit Fans und Vereinen zusammenarbeiten und für sichere Stehplätze sorgen :D<X

    Die Milliarden haben denen die Birne sowas von vernebelt das die garnicht mehr wissen bevor es diese komischen Investoren und anderen Geldgebern gab , sie eine Zeit hatten wo Stehplätze und bezahlbare Tickets normal waren .

    Für die ist das ja jetzt eine Revolution.

    Stehplätze jetzt dort Salonfähig zu machen wird nach soviel Jahren natürlich schwer.
    Dann kommt der Echte Fan der Pöbel der nicht bereit ist Unsummen für ein Ticket zu bezahlen ja wieder zu Haufe ins Stadion.
    Nö das bringt dem Verein nicht das Geld was man benötigt um diese utopischen Spielergehälter zu zahlen .

    Also es bleibt sicher bei diesem Pilotprojekt ohne Zukunft

  • Der Witz ist das als eigenes Pilotprojekt zu verkaufen. Es gibt Vereine unterhalb der Premierleague die das schon länger vorwärts schieben.

    Der nächste Witz: es gibt die Lizenz nur für ein Jahr erst Mal. Wie viele Vereine werden da wohl umbauen, wenn sie nach einem Jahr im Ernstfall zurück bauen müssen?

    Und der allergrößte Witz ist das es Klappsitzer dahinter braucht und es keine reinen Sitzplätze sind. Sprich es besteht die theoretische Möglichkeit sich doch zu setzen, was meinst du wie teuer dann ein Steher ist?!

  • Reklame:
  • Ich hab gestern mal in die zweite Halbzeit Italien - Spanien reingeschaut. Bei den Spaniern war ein Siebzehnjähriger dabei, das haste noch nicht gesehen: Gavi... der hat nach nem Foul mal kurz mitm Ball jongliert, da würde sogar Messi neidisch werden. Wie aufda Playstation.


    Bei Youtube einfach mal die Videos zu dem sichten. Das ist ja irre. Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

  • Ich hab gestern mal in die zweite Halbzeit Italien - Spanien reingeschaut. Bei den Spaniern war ein Siebzehnjähriger dabei, das haste noch nicht gesehen: Gavi... der hat nach nem Foul mal kurz mitm Ball jongliert, da würde sogar Messi neidisch werden. Wie aufda Playstation.


    Bei Youtube einfach mal die Videos zu dem sichten. Das ist ja irre. Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Pedri, Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hab gestern mal in die zweite Halbzeit Italien - Spanien reingeschaut. Bei den Spaniern war ein Siebzehnjähriger dabei, das haste noch nicht gesehen: Gavi... der hat nach nem Foul mal kurz mitm Ball jongliert, da würde sogar Messi neidisch werden. Wie aufda Playstation.


    Bei Youtube einfach mal die Videos zu dem sichten. Das ist ja irre. Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Pedri, Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    ja nu die müssen ja auch gerüstet sein wenn se gegen uns bestehen wollen 8):pump

  • Ich hab gestern mal in die zweite Halbzeit Italien - Spanien reingeschaut. Bei den Spaniern war ein Siebzehnjähriger dabei, das haste noch nicht gesehen: Gavi... der hat nach nem Foul mal kurz mitm Ball jongliert, da würde sogar Messi neidisch werden. Wie aufda Playstation.


    Bei Youtube einfach mal die Videos zu dem sichten. Das ist ja irre. Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Pedri, Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Wenn die die denn halten können. Letztes Jahr ne knapp halbe Milliarde Verlust - zusätzlich zu den bereits existierenden Schulden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hab gestern mal in die zweite Halbzeit Italien - Spanien reingeschaut. Bei den Spaniern war ein Siebzehnjähriger dabei, das haste noch nicht gesehen: Gavi... der hat nach nem Foul mal kurz mitm Ball jongliert, da würde sogar Messi neidisch werden. Wie aufda Playstation.


    Bei Youtube einfach mal die Videos zu dem sichten. Das ist ja irre. Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Pedri, Ansu Fati und Gavi, glaub Barca steht ne Jahrhundertgeneration ins Haus.

    Boah echt Pedri vergessen von dem ich auch so angetan bin. Hast Recht. Shame on me

  • Reklame:
  • Reklame:
  • https://www.nzz.ch/sport/nach-…165_2021-10-25&ga=1&trco=

    Tohuwabohu im Publikum nach dem Zürcher Derby zwischen dem FCZ und GC. Der Match muss diesmal nicht abgebrochen werden, weil er bereits zu Ende ist. Auf Fernsehbildern ist Musik mit harten Gitarren-Riffs zu hören. Die gehören zum Ausklang des Spiels, werden aber zu Höllen-Riffs. Dutzende vermummte Personen aus der Südkurve des FC Zürich sind über die Laufbahn in Richtung GC-Sektor gestürmt, der mit Pyromaterial eingedeckt wird.

    Die Täter rennen zurück und finden Unterschlupf in der Südkurve. Zu hören ist dazu die Stimme des hilflosen Stadionsprechers, der auf das Pyroverbot hinweist. Doch das geht unter und ist nicht mehr als das, was es immer ist: ein Feigenblatt. Pro forma.

  • Reklame: