Union vs. Paderborn

  • Pulver verschossen - würde der Optimist sagen!
    Eingeschossen- der Pessimist!
    Gut präpariert für das nächste Spiel gg. Union- der Realist!


    Aufgrund der Tatsache, dass Paderborn uns nix schenken wird, könnten wir mit ner knappen Niederlage glücklich sein.

  • 10 buden muss man auch in ahlen erst einmal machen! ooch in der liga sindse stark jestartet.
    die kommen mit bärig breiter brust, die p-birnen.
    von vielen zu einem der klarsten abstiegskandidaten erklärt...


    das bedeutet, ein klassisches szenario bietet sich uns nächste woche:


    angeschossener, verwirrter, wackliger gastgeber, auf den kaum jemand mehr einen pfifferling gibt, scheint von vorn herein auf klar verlorenem posten zu stehen.
    aber die wut aus schmerz und verzweiflung (falls es diese mannschaft so spürt), vermengt mit dem trotz der entehrten, kann berge versetzen.
    junge, junge...durchhalteparolen schon vor'm dritten spieltag... :S


    ich befürchte eine wiederholung der januarschmach und hoffe auf ein dreckiges 2-1.

  • Reklame:
  • Nach unseren leistungen,sind die schon so frech und gehen von einem sieg aus .Die festung alte foesterei verliert bei unseren gegnern an angst u respekt.Also siegt verdammt noch mal.

  • also falls die manschaft in der woche das kämpfen lernt und gras frisst dann denke ich das nen punkt drin ist aber dafür müssen die sich ja anstrengen und kämpfen....bin nich ganz objektiv seit essen aber lasse mich gern eines besserem belehren

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • ...also ich geb' auf die mannschaft keinen pfifferling. und da ich im moment keine pilze mag lautet mein tip:


    2 : 0


    allerdings auch nur mit einem tw, der ein wirklicher rueckhalt ist!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Mein Tipp : Union - Paderborn 1:3.Ick hoffe det kommt anders allein der Glaube fehlt.Nicht vergessen nach der Niederlage die Mannschaft zu feiern. Kann diesmal leider nicht dabei sein.Der Kleene tippt 3:2 für die Juten. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Diesmal muß und wird es klappen 3:1 für die Guten vor 14000 begeisterten Zuschauern.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • dreckiges aber glückliches 2:1 vor 12500 Glücklichen, Aber mit vielen Fouls und 2 Platzverweisen...


    P.S. Gutscheine zum Möbelkauf beim Rückspiel könn wa also vergessen :-)).

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • So Schock von Essen verdaut und wieder nach vorn geschaut. Wenn nicht jetzt wann dann. Die Guten schießen wenigstens 3 Tore und damit mindestens eins mehr als die anderen. Es wird wieder ein Fest. Und ich freu mich jetzt schon drauf. Paderborn hat wohl den falschen Zeitpunkt erwischt um auf uns zu treffen.
    Gemeinsam Eisern!!! :schal:

  • Reklame: