Termine, Termine

  • Nächsten Mittwoch 17.30 bis 19 Uhr sind Trainer Fischer und Christian Arbeit zu Gast bei "Talk im Turm" am Alexanderplatz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ich dächt, ich hätte irgendwo gelesen an welchen Spieltagen die 5 Montagsspiele statt finden werden..., also das die Spieltage schon feststehen, nur nich welches Spiel...


    weiß einer wo, wann, oder wie? war das hier im Forum?

    hab gerade gegoogelt und finde gar nix...


    danke schonmal :)

  • Reklame:
  • Also ich sehe da eigentlich nur den 20.04. und auch nur Dann, wenn ein EC- Teilnehmer nicht mehr im HF vom Pokal ist. Da aber es schon vorkam, dass auch nicht Europateilnehmer Montagsspiele gespielt haben...


    Das gleiche gilt für den 2.04. alle andere Montage sind direkt vor einer Länderspielpause, an einem Feiertag oder halt direkt vor einer Europawoche.


    Also kann man schon fast von ausgehen, dass 2 Montagsspiele nicht von Europapokalteilnehmern bestritten werden... :|X(

  • die Montagsspiele sind gerade wegen den europapokalteilnehmern da (wurde so gesagt),


    wir können sehr wohl in Frankfurt auf einen Montag spielen, wenn sie dann am Donnerstag EL haben...


    ich frage, explizit wegen Urlaubsplanung von Resturlaub, nach den 3 meines Wissens schon festgelegten Terminen, an denen keine zweite Liga Montags ist, sondern Buli, und falls wir an dem Spieltag unser Auswärtsspiel in Frankfurt hätten, würd ich pro forma montag und dienstag frei nehmen...


    andernfalls nur Montag wenn ich sicher bin das es eben Sonntag sein wird...


    da wir Leverkusen, Bayern und Wolfsburg schon auswärts hatten fallen die weg als mögliches montagsauswärtsspiel,

    dortmund ham wir vor dem dfb-pokal, fällt also auch weg,

    und falls gladbach in die EL kommt, is es viel zu spät für resturlaub,


    aber frankfurt wird mit sicherheit sonntag, möglicherweise aber auch Montag


    natürlich besteht die Möglichkeit das auch irgendwer an einem Montag spielt, helfen würde der schon festgelegte Spieltag, dann kann ich mir selber einen Überblick verschaffen.


    also kann wer helfen?

  • Also wir spielen an dem WE des 22.02. gegen die SGE und das genau zwischen Hin- und Rückspiel der Europa League. Und da gab es glaube ich noch nie ein Montagsspiel der 1. Liga.


    An welchen Montagen sollen denn keine Montagsspiele in der 2. Liga sein?

  • Reklame:
  • an den 5 Montagen wo Buli is, is keine 2. Liga,

    seit Montagsspielen in der Bundesliga schon immer so


    da beides nicht ersichtlich hier in diesem Rahmenterminplan drin steht

    https://www.fussball-spielplan…-Bundesliga-2019-2020.pdf

    hilft der mir nicht


    und wie gesagt, die Montagsspiele wurden ursprünglich eingeführt um die EL-Teilnehmer zu entlasten,


    letzte Saison fand ein Montagsspiel am 18.02. statt

    da lag genau zwischen den 2 Spielen der EL-Zwischenrunde (Sechzehntelfinale) am 14.02. und am 21.02.


    ich dank dir für die Mühe, aber deine Aussage reicht mir noch nicht, und ich warte einfach darauf, das vlt. noch jemand den erlösenden Link mit der Rahmenterminplanung und den dort fix eingetragenen 5 Spielen zeigt, oder aber irgendeinen Zeitungsartikel/Forumsbeitrag wo das halt steht

  • Schon vergessen das an einem 20.April (1994?) hier im Oly das Länderspiel Deutschland-England stattfinden sollte was dann abgesagt wurde wg.dem Datum? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: