Termine, Termine

  • Ich freue mich ganz besonders über die "wenigen" Montagsspiele,

    sind nur 21 ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mit 3 englischen Wochen kann ich leben.


    Das wichtigste für uns wird sein, dass wieder alle ins Stadion dürfen, sonst sehe ich mit dem Klassenerhalt schwarz. :(


    Beim DFB-Pokal wird ja auch noch spannend wer da überhaupt mittun darf. Gerade noch 2 Monate bis Runde eins.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Das wichtigste für uns wird sein, dass wieder alle ins Stadion dürfen, sonst sehe ich mit dem Klassenerhalt schwarz. :(

    Wir haben zu Corona-Zeiten 11 Punkte aus 9 Spielen geholt.

    Hochgerechnet auf 34 Spieltage wären das 41,55 Punkte.

    Der vielbeschworene Nachteil für uns lässt sich rein statistisch jedenfalls nicht ableiten.

  • Reklame:
  • Ich freue mich ganz besonders über die "wenigen" Montagsspiele,

    sind nur 21 ... ;)


    Du hast dich verzählt. Es sind 23 mögliche Montagstermine. 8oDas ist aber nur der Rahmenterminkalender, also die Möglichkeit Montagsspiele anzusetzen. Im aktuellen Fernsehvertrag stehen aber nur 5 Montagspiel drin, werden also auch nur durchgeführt!


    Ich freue mich ganz besonders über die "wenigen" Montagsspiele,

    sind nur 21 ... ;)

    Sollten die Montagsspiele nicht abgeschafft werden?


    Ab der Saison 2021/22 werden die Montagsspiele in der Bundesliga abgeschafft.

  • Reklame:
  • 17.-25.8.gibt es ein zweites Trainingslager.


    Diesmal nicht im Ausland sondern in Bad Wörishofen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der komplette DFB-Fahrplan für den Fußball-Herbst 2020:

    3. September: Deutschland – Spanien (Nations League)

    6. September: Schweiz – Deutschland (Nations League)

    7. Oktober: Deutschland – Türkei (Freundschaftsspiel)

    10. Oktober: Ukraine – Deutschland (Nations League)

    13. Oktober: Deutschland – Schweiz (Nations League)

    11. November: Deutschland – Tschechien (Freundschaftsspiel)

    14. November: Deutschland – Ukraine (Nations League)

    17. November: Spanien – Deutschland (Nations League)


    Sage und schreibe acht Länderspiele in drei Monaten! Als wenn darauf jemand - außer unsere zwei, drei Mitglider des DFB-Fanclubs - lechzt?!

  • Reklame:
  • Das wichtigste für uns wird sein, dass wieder alle ins Stadion dürfen, sonst sehe ich mit dem Klassenerhalt schwarz. :(

    Wir haben zu Corona-Zeiten 11 Punkte aus 9 Spielen geholt.

    Hochgerechnet auf 34 Spieltage wären das 41,55 Punkte.

    Der vielbeschworene Nachteil für uns lässt sich rein statistisch jedenfalls nicht ableiten.

    Das hat uns glatt die Schampignonligaplätze gekostet...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wir haben zu Corona-Zeiten 11 Punkte aus 9 Spielen geholt.

    Hochgerechnet auf 34 Spieltage wären das 41,55 Punkte.

    Der vielbeschworene Nachteil für uns lässt sich rein statistisch jedenfalls nicht ableiten.

    Das hat uns glatt die Schampignonligaplätze gekostet...

    und das ist gut SO!....;)

  • Zumindest am "Tag der Republik" gibt es seit 31 Jahren wieder massenhaft rote Wink- und Schwenkelemente zu sehen und Hochrufe auf die Partei- und Staatsführung zu hören:

    Tausende gut integrierte Erdogan-Türken werden wieder ihre Fahnen schwingen, laut "Türkiye" skandieren und ihren "Oberosmanen"

    abfeiern....:/;)

  • na ob das für union (und um termine im bezug uf union sollte es ja hier im fred gehen) ernsthaft relevant sein wird?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: