Termine, Termine

  • ach war das früher immer spannend, wenn die termine veröffentlicht wurden. nervös und ungeduldig war man vorher, galt es doch, seinen urlaub und seine freien tage auch entsprechend zu planen.

    und nun und heute....ach ja, neue termine....aha....aber auch irgendwie egal, wann wer wo spielt.... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zwischen dem 22.12.20 und dem 02.01.21. Denke ich mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2. und 9. Januar? Wann ist denn die Winterpause? :rolleyes::/

    Zwischen dem 22.12.20 und dem 02.01.21. Denke ich mal.

    Nö, am 22. und 23.12. ist Pokal. Am 2.1.21 wird auch schon wieder gespielt.

    Spielfrei ist tatsächlich nur zwischen dem 24.12.2020 und 1.1.2021.


    Ich kann damit leben. In England wird noch zwischen Weihnachten und Sylvester gespielt. Viel Spielraum war für die Planer bei dem späten Saisonstart nicht.

    Für uns sehe ich das harte Programm eher als Vorteil. Die international spielenden Vereine müssen dagegen hoffen, dass ihre Verletztenliste nicht zu lang wird, sonst wird es für sie eng.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • also für uns eben ab dem späten abend vom 22.12.20 und dem 02.01.21. wie ich quasi auch schrieb. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dieses "durchprügeln" sämtlicher Wettbewerbe ist für mich total krank.

    Halte ich die Bedingungen im nationalen Meisterschaftsbetrieb und Pokal schon für äußerst fragwürdig, so endet mein Verständnis bei allen anderen Wettbewerben.

    Unter Pandemiebedingungen so ein "Theater" weiterlaufen zu lassen, zeigt wie abgehoben dieses Geschäft ist. Über Weltmeisterschaften in der Adventszeit will ich gar nicht weiter nachdenken...

    Da fallen heute einer Mannschaft mindestens (4!) Spieler "coronabedingt" aus, und man hat es bis wenige Stunden vorher noch nicht geschafft, dieses Spiel (in einem ohnehin fragwürdigen Wettbewerb) abzusagen.

    Nochmal, dieses Geschäft Profifussball ist krank und verdorben!

    Ach und noch was: Wenn es bei den "Granden" terminlich nicht so passen sollte dann wirds passend gemacht. Das vor einem halben Jahr "Hinterbänkler" terminlich noch gestresster waren, bleibt da (leider) nur ne Randnotiz. Die sind eh entbehrlich. Und das soll ich als faire Wettkampfpraxis wahrnehmen?!

    Und da ist mir auch der alleinige Blick auf den Verein Union Berlin zu kurz gesprungen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von sval ()

  • Dieses "durchprügeln" sämtlicher Wettbewerbe ist für mich total krank.

    Noch kranker und abartig finde ich diese Drecksverein aus München, der auf der eine Seite endloser Gier nach GELD haben, aber dafür ein Spielmengewahn im Kauf nehmen und wenn es als FOLGE nicht passt, muss ein schwächere Verein wie Kiel dafür büßen.


    Von mir aus sollen die Spieler die dieser SCHWACHSINN mitmachen wegen Überlastung verrecken !

  • Von mir aus sollen die Spieler die dieser SCHWACHSINN mitmachen wegen Überlastung verrecken !

    Du weißt schon, dass Du damit auch Unionern das "Verrecken" wünscht?


    Die Spieler sind am Ende für mich eher die leidtragenden und nicht die Schuldigen. Allerdings kann man von jemandem der 6 oder 7-stellig im Jahr verdient auch verlangen alle 3 Tage 90 Minuten Fußball zu spielen, oder nicht?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es geht nicht um Schuld, es geht um schweigend mitmachen.


    Und was davon entwickeln kann, haben wir oft in der Geschichte erlebt, und NICHT zu Gute !


    Und apropos, schuld oder nicht, auch die lechzen nachm großen Geld ! Also müssen auch die die KONSEQUENZEN tragen, und NICHT die kleine Vereine !

  • Es geht nicht um Schuld, es geht um schweigend mitmachen.


    Und was davon entwickeln kann, haben wir oft in der Geschichte erlebt, und NICHT zu Gute !


    Und apropos, schuld oder nicht, auch die lechzen nachm großen Geld ! Also müssen auch die die KONSEQUENZEN tragen, und NICHT die kleine Vereine !

    Zwischen Konsequenzen tragen und Verrecken ist es aber noch ein Stück. Die Konsequenzen tragen sie ja, wobei ich nicht glaube, dass das irgendjemand außer den Funktionären will - Stichwort Klub-WM im Dezember zum Beispiel.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: