Termine, Termine

  • Was soll ich denn nun zu den weiten Anfahrtswegen zu Auswärtsspielen sagen? Nichts, denn Heimspiele sind alle weiter...

    Eigentlich hättest du ooch mal ne Ehrennadel verdient!:schal:

    Watt ditt alles kostet:/

    Auf alle Fälle.:daumen:

    Kenne allerdings sehr viele, die solche Strapazen auf sich nehmen.

    Allerdings fahren wohl nicht sehr viele so viel mit dem Rad wie sie....:hail:daumen::schal:

  • Was soll ich denn nun zu den weiten Anfahrtswegen zu Auswärtsspielen sagen? Nichts, denn Heimspiele sind alle weiter...

    Eigentlich hättest du ooch mal ne Ehrennadel verdient!:schal:

    Watt ditt alles kostet:/

    Kosten ist nicht das alleinige, die Zeit im Zug oä ist das was man eher benennen sollte.


    Der Geist von Kienbaum


    Meinst du dem DFB, DFL interessiert das, was du als Fan möchtest? Wenn es so wäre, wünsche ich mir ab sofort Heimspiele von Union in Kiel.;)

  • Eigentlich hättest du ooch mal ne Ehrennadel verdient!:schal:

    Watt ditt alles kostet:/

    Auf alle Fälle.:daumen:

    Kenne allerdings sehr viele, die solche Strapazen auf sich nehmen.

    Allerdings fahren wohl nicht sehr viele so viel mit dem Rad wie sie....:hail:daumen::schal:

    Ich auch nicht mehr, zumindest nicht mehr so weit und so oft. Im letzten Sommer war wohl meine letzte Berlinfahrt mit dem Fahrrad.


    Mit fast 62 Jahren läuft es nicht mehr ganz so wie früher, als ich halb Europa und Nordamerika mit dem Rad bereist hatte.


    Das hat aber mit den Terminen jetzt nur noch bedingt etwas zu tun. Ich fahre gern mit der sonst vielgescholtenen Eisenbahn und werde dies auch weiterhin tun.

  • Reklame:
  • Abgelehnt. Nach meiner Information ist das sofort…unverzüglich…abgelehnt!;)

  • Kiel wann fahren wa wieder nach Kiel?

    Uff Jahre nicht

  • Reklame:
  • https://fp-mg.de/offener-brief-an-die-dfl-zur-terminierung


    Man fragt sich ob jemand bei klarem Verstand sein kann, der ein 600-Kilometer-Auwärtsspiel auf Sonntag 19:30 ansetzt.

    Finde das sehr gut geschrieben. Nur frag ich mich wann die Vereinsverantwortlichen mal genau so offensiv dieses in die Kamera, z.b. an nen Sonntag um 19.15uhr sagen. Das wird nicht passieren. Letztendlich liegt der Ball doch auch bei den Vereinen. Die machen den Quatsch schließlich mit wegen ner Mark mehr. Sollten alle 18 bzw. Die noch aus der 2 Liga sagen wir machen den Quatsch nicht mit würde die DFL auch anders handeln.


    Aber was passiert? Genau die Hütte wird auch an diesen besagten Sonntag voll sein, dazu nen guter Auswärtsblock und schon sagt sich die DFL kiek an geht doch machen se och mit. Also ick reg ma da ja nicht mehr so uff, weil die Fanstimme denen bumms ist.

  • Und ich traue dieser DFL auch zu, das hier bald spanische Verhältnisse herrschen was Termine angeht, wo jedes Spiel der 1.Liga eine eigene Anstosszeit hat damit man ja alles gucken kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Martin, die Reaktion vom DFL ist, als wenn in China ein Fahrrad umfällt. Die haben ganz andere Sorgen mit dem neuen Investoren, die die Fernsehrechte erwerben wollen. Ist das selbe Pack wie Infantino und Konsorten. Und Akki Watzke vorne weg.

  • Reklame:
  • Was soll ich denn nun zu den weiten Anfahrtswegen zu Auswärtsspielen sagen? Nichts, denn Heimspiele sind alle weiter...

    Eigentlich hättest du ooch mal ne Ehrennadel verdient!:schal:

    Watt ditt alles kostet:/

    Bei allem Respekt für die Verbundenheit, aber eine Leistung für die Allgemeinheit oder die Union-Familie liegt hier wohl kaum vor.;)

    Mit dem Besuch eines Union-Spiels belohnt man sich in erster Linie selbst.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Eigentlich hättest du ooch mal ne Ehrennadel verdient!:schal:

    Watt ditt alles kostet:/

    Bei allem Respekt für die Verbundenheit, aber eine Leistung für die Allgemeinheit oder die Union-Familie liegt hier wohl kaum vor.;)

    Mit dem Besuch eines Union-Spiels belohnt man sich in erster Linie selbst.:opi:

    Einen Ideeller Wert für die Union Familie liegt schon vor.Jedenfalls gebe ich öfter damit an das Leute es für Wert befinden aus Offenbach ,Kiel oder Holland anzureisen um Unionheimspiele zu besuchen.

    Und wenn n Kumpel mal n Wochentagsabend keene Lust hat wg Morgens knuffen, dienen se auch als Mahnung.

  • Leute ich hab mal heute das Ticket gekauft auf dem Zweitmarkt - kann aber nicht das Spiel besuchen. Und ich kann leider das Ticket nicht wieder auf dem Zweitmarkt verkaufen - geht nicht.


    Will vllt jemand das Spiel besuchen. Ist ja Sitzplatz: Block A1 - Reihe 7 Platz 24.


    Hilfe bitte

  • Meinst du dem DFB, DFL interessiert das, was du als Fan möchtest? Wenn es so wäre, wünsche ich mir ab sofort Heimspiele von Union in Kiel.;)

    Wer den Mund nicht aufmacht wird auch nichts ändern.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: