Termine, Termine

  • also ick nehm montag urlaub, aber das interessiert ja hier keenen :D

    Na, da wird das Wochenende der Kiez in rot-weiß erstrahlen. Ich hoffe, die Kneipen auf St.Pauli stellen genug Bier bereit, für die durstigen Unionkehlen. :beer Der Unionblock im Millerntor dürfte dann am Sonntag wieder aus allen Nähten platzen. :thumbup:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Keine Ahnung ob es in der Zwischenzeit schon hier bekannt geworden ist, der komplette letzte Spieltag am 02.05.2010 soll wegen den den Feierlichkeiten am 01.05. verschoben werden ( Quelle Bild von heute ) . Als Termine sollen der 30.04. oder der 03.05. in Aussicht stehen. Da werden sich viele in den Hintern beißen die schon ihre Flüge gebucht haben. Der Montag als Termin würde ja mal überhaupt nicht gehen. :wacko:

  • Keine Ahnung ob es in der Zwischenzeit schon hier bekannt geworden ist, der komplette letzte Spieltag am 02.05.2010 soll wegen den den Feierlichkeiten am 01.05. verschoben werden ( Quelle Bild von heute ) . Als Termine sollen der 30.04. oder der 03.05. in Aussicht stehen. Da werden sich viele in den Hintern beißen die schon ihre Flüge gebucht haben. Der Montag als Termin würde ja mal überhaupt nicht gehen. :wacko:


    der letzte spieltag ist am 09.05.2010 und da fliege ich nach münchen. am vorletzten spieltag fahre ich mit dem fahrrad in die AF.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • hab schon 18 Euro Tickets (Hin-und Zurück) mit Berlin Linienbus, Samstag hin, Sonntag abend zurück, Hotel ist auch schon gebongt, direkt an der Reeperbahn, ich bin so froh dass das Spiel nicht am Freitag oder am Montag ist :beer ICK freu ma schon total auf Hamburg und St. Pauli 8)

  • A&O Hostel? Bin auch schon ganz aufgeregt. Habe für meine Gruppe auch gleich gebucht, bevor die günstigen Zimmer weg sind. :whistling: Bin auch lange nicht in HH gewesen und freue mich auf Altes und Neues. :) Fischmarkt macht im Herbst um 7:00 auf.

  • ja, genau, das A&O Hostel, schön preiswert und mittendrin, is kein besonderes Hotel aber muß ja auch nicht für eine Nacht und ich denke mal, wir werden Sonnabend Abend sowieso nur sturzbetrunken ins Bett fallen :beer ...schätze mal da werden sich einige Unioner treffen, es ist mittlerweile, glaub ich, schon augebucht. Fischmarkt ist Pflicht, müssen nur sehen das wir früh ausm Bett kommen :rolleyes:
    Wir sehen uns also ;)
    Eisern

  • Reklame:
  • ja, genau, das A&O Hostel, schön preiswert und mittendrin, is kein besonderes Hotel aber muß ja auch nicht für eine Nacht


    Stümmt :)


    Aber für alle, die von Sonnabend zu Sonntag in HH übernachten wollen:


    Das "Hotel Stern" (neudeutsch A&O Hostel) ist an diesem Wochenende ausgebucht.

  • Hier die Antwort aus Aachen:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Tickets für den Gästebereich in unserem Stadion erhalten Sie zuerst immer über den Gastverein. Da Union Berlin bisher noch keine Tickets angefordert hat, können wir Sie nur
    auf den Tageskassen am Spieltag verweisen. Diese sind ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

    Mit freundlichen Grüßen


    - Ihr Alemannia Aachen Kundenservice -


    und von Union: die Tickets sind inzwischen bestellt und sollten nächste Woche erhältlich sein.




  • Stümmt :)


    Aber für alle, die von Sonnabend zu Sonntag in HH übernachten wollen:


    Das "Hotel Stern" (neudeutsch A&O Hostel) ist an diesem Wochenende ausgebucht.


    Bin mir nicht sicher, ob die beiden identisch sind, dass A&O Hostel a. d. Reeperbahn hat aber online noch freie Betten für 14€.


    :beer

  • Reklame: