Termine, Termine

  • Mein lieber 227277487! Aller Unioner Hochachtung für deine (und Monkeys) Anreise zu den Spielen in der AF. Und ihr habt vorheriges Jahr auch nur 1 oder 2 mal geschwänzt.
    Aber mal ganz ehrlich: du kannst ruhig erwähnen das dafür in den letzten Spielzeiten der Rhein/Ruhr/Maas Exiler Pokal Lastenausgleich zum tragen kam. RW Essen, Viktoria Köln, MSV Duisburg, BVB und nächste Runde noch watt ausm Pott.. und allet nur für euch...
    Außerdem ist es ja auch für die benachbarten Eingeborenen auch immer mal ganz schön wenn rot weißer Besuch ause Hauptstadt kommt. Und für n paar Tage gibts dann och richtiges Bier.. :- )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hab gerade gelesen das bei unseren Heimspiel gegen BS am Mo 5.12. den ganzen Tag Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet ist, und das auf der gesamten Strecke Ostkreuz-Erkner .Die Bahn hat sicherlich bei ihrer Planung nicht damit gerechnet das es bei Union auch Montagsspiele gibt .Hoffe unser Verein hakt da mal nach ,ansonsten ist Chaos vorprogrammiert.



    Krass. Wie lange braucht man denn dann von Ostkreuz bis Erkner mit dem Bus, wenn der (theoretisch) an jedem S-Bahnhof anhalten muss? 4 Stunden? 8|

  • Gab es doch vor 2 Jahren auch schon. Zwar nicht montags, aber SEV am Wochenende ist nicht schöner.


    Es wäre doch immerhin möglich, daß montags nach 22 Uhr weniger Busse für den SEV vorgesehen sind, als nachmittags am Wochenende. Könnte doch sein, oder?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Eventuell bin ich im Muustopp, abba zwischen der ganzen Aufregung zwecks Familienausflug in das Westfalenstadion: wann gibt/gab es Tickets für den Hinweg via AUE...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die ersten drei Spiele 2017 sind terminiert.


    Freitag 27.1.17 gegen Bochum
    Sonntag 5.2. in Dresden
    Sonntag 12.2. gegen Bielefeld.


    Montagsspiele 2 x H96 und einmal VFB.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Das kommt rein rechnerisch nicht hin. ;)


    18.Spieltag H96-FCK Montag
    19.Spieltag VfB-F95 Montag
    20.Spieltag H96-Bochum Montag.


    So besser? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • da haben sie ja voll die langweiler rausgesucht. na ja, uns solls recht sein. :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • da haben sie ja voll die langweiler rausgesucht. na ja, uns solls recht sein. :thumbup:


    Zumal wir für diese Saison ja unser Soll an Montagsspielen schon geschafft haben dürften. Vielleicht kommt noch was nach: als Vorleistung für kommende Saison, wo wir uns mit dem Thema Montagsspiele nicht mehr befassen müssen ;) :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Zumal wir für diese Saison ja unser Soll an Montagsspielen schon geschafft haben dürften. Vielleicht kommt noch was nach: als Vorleistung für kommende Saison, wo wir uns mit dem Thema Montagsspiele nicht mehr befassen müssen ;) :schal:


    die montagsspiele sind allerdings nur bei einem spielklassenwechsel nach unten kein thema mehr... ab nächste saison gibt es auch oben 5 montagsspiele.


  • die montagsspiele sind allerdings nur bei einem spielklassenwechsel nach unten kein thema mehr... ab nächste saison gibt es auch oben 5 montagsspiele.



    Grrrrr, hatte ich ja völlig verdrängt :cursing:


    Ich nehme alles zurück und bestehe darauf, auch nächste Saison Montagsspiele erdulden zu müssen!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: