Termine, Termine

  • Reklame:
  • Vorverkauf für die Partie gegen Aue...


    https://www.fc-union-berlin.de…rtet-am-Donnerstag-1793T/

    Vorkaufsrecht für Mitglieder gibts nur noch zum Eigenbedarf (also max. ein Ticket incl. Dauerkarte) und dann direkt freier Verkauf. Gibt es die Zwischenphase in der man als Mitglied noch ein oder zwei Karten für Freunde oder Familie holen konnte schon länger nicht mehr oder wurde das jetzt erst geändert?

  • Reklame:
  • Vorverkauf für die Partie gegen Aue...


    https://www.fc-union-berlin.de…rtet-am-Donnerstag-1793T/

    Vorkaufsrecht für Mitglieder gibts nur noch zum Eigenbedarf (also max. ein Ticket incl. Dauerkarte) und dann direkt freier Verkauf. Gibt es die Zwischenphase in der man als Mitglied noch ein oder zwei Karten für Freunde oder Familie holen konnte schon länger nicht mehr oder wurde das jetzt erst geändert?

    Mitglieder ohne Dauerkarte haben die Möglichkeit...........


    Soll heißen, Dauerkarteninhaber bekommen kein Ticket.

    Jedenfalls lese ich das so.

    Wird Zeit, dass unser Wohnzimmer vergrößert wird.

  • Die Regelung gab es doch letzte Saison schon. Ein Mitglied ohne DK soll die Möglichkeit bekommen für sich eine Karte zu kaufen bevor die Mitglieder mit DK das Stadion mit ihren Freunden auffüllen. Das ist doch OK und da muss sich kein DK-Inhaber oder Mitglied mit DK benachteiligt fühlen, da sie ja schon ihre eine Karte haben.


    Viele Karten gehen in dieser Verkaufsphase ohnehin nicht weg.

  • Und die Ermäßigung,

    bei Punktspielen,

    gilt deshalb auch für nur DK Besitzer nich :opi:

    gilt ja nur eine und summiert sich auch nicht:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Meine Faselei könnte man auch mal lesen und verstehen,

    hab ja gemerkt, dass so etwas hier zu erwarten echt Glückssache is,

    muss wahrscheinlich einfache Sätze schreiben aber ok noch 1x

    Wer nur ne Dauerkarte hat bekommt beim Vorverkauf für Punktspiele deswegen keine Ermäßigung,

    die nächste dafür mögliche Ermäßigung wäre evtl für Mitglieder möglich aber dafür bräuchte man natürlich nen vorlegbaren Ausweis

    is aber schon seit Jahren so,

    so jetzt kommen ja sicher wieder etliche gegenteilige Geschichten von Einzelschicksalen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Häufig kann man deine Faselei so oft lesen wie man will, verstehen wird man sie deswegen trotzdem nicht! Da solltest du dich vielleicht mal hinterfragen.


    Dann noch zum Thema. Wofür sollte jemand der eh eine DK hat, den Vorverkauf für Punktspiele benötigen, wenn er doch seine Eintrittskarte schon besitzt? Und woher du einen Ermäßigungsanspruch eines DK-Besitzers herleitest, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben.

  • ich bezog mich auf die oberste Aussage von Svenne darauf hinzuweisen,

    dass es auf Dauerkarten keine Ermäßigung für Punktspieltickets gibt,

    sorry aber langsam wird mir bewußt wer hier so alles maln "Entsafter" brauch,

    aber wenns hier einigen ne breite Brust bringt mich zu dissen - bitteschön,

    ick halt das aus:sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Regelung gab es doch letzte Saison schon. Ein Mitglied ohne DK soll die Möglichkeit bekommen für sich eine Karte zu kaufen bevor die Mitglieder mit DK das Stadion mit ihren Freunden auffüllen. Das ist doch OK und da muss sich kein DK-Inhaber oder Mitglied mit DK benachteiligt fühlen, da sie ja schon ihre eine Karte haben.


    Viele Karten gehen in dieser Verkaufsphase ohnehin nicht weg.

    Da hast du (leider) recht.

    Klar würde ich gerne Tickets für Freunde frühzeitig holen. Aber das Mitglieder ohne DK dann erstmal dran sind ist eben ok... so n bißchen solidarisch denken - dit steckt dann schon mal in UNION

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ich bezog mich auf die oberste Aussage von Svenne darauf hinzuweisen,

    dass es auf Dauerkarten keine Ermäßigung für Punktspieltickets gibt,

    sorry aber langsam wird mir bewußt wer hier so alles maln "Entsafter" brauch,

    aber wenns hier einigen ne breite Brust bringt mich zu dissen - bitteschön,

    ick halt das aus:sleeping:

    Tust Du nur so oder biste bekloppt. DK gab es auch ermäßigt, sofern man Mitglied ist.:dash

  • Reklame: