Termine, Termine

  • Ey is nich dein Ernst oder :nixweiss:

    es gibt im aktuellen Angebot keine Dauerkarten mehr,

    es geht um Einzeltickets im derzeitigen Vorverkauf,

    ach ja und noch was,

    beim Kartenholen für Mitglieder, die es nicht schaffen selbst ins Zeughaus dafür zu gehn - schriftliche Vollmacht und deren original Mitgliedsausweis mitbringen,

    so wars das jetzt endlich mit diesem Thema,

    dass eigentlich allen schon lange bekannt sein sollte:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Auch einzelne Tickets bekommst ermäßigt, sofern die Voraussetzungen vorhanden sind.

  • Reklame:
  • Sinnlos is nur dieses zigfache versuchen mir irgendn Schimpfwort, dass als Beleidigung oder Ähnliche petzwürdige Aussage ausm Kreuz zu leiern - geht mal zu euerm Kaffeekränzchen mit Gleichgesinnten oder bildet ne Selbsthilfegruppe:rolleyes:

    finds schade durch das Forum hier zu erfahren wie einige so drauf sind,

    is ja nicht möglich einfach mal beim Thema zu bleiben:/

    tja jeder lebt seinen Frust anders aus,

    mich ödets langsam an,

    lest mal lieber ein gutes Buch anstatt hier nen Pseudoharten zu simulieren:sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ohhhh, ein neues Thema für Popcorn und rügenselter:rofl:.


    Weiter machen :gamer

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ich hatte schon in einem anderen Thread gefragt aber keine Antwort erhalten.


    Wann ist mit dem Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel in Jena zu rechnen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Und die Ermäßigung,

    bei Punktspielen,

    gilt deshalb auch für nur DK Besitzer nich :opi:

    gilt ja nur eine und summiert sich auch nicht:huh:

    „Und die Ermäßigung bei Punktspielen gilt deshalb nicht für Nur-DK-Besitzer..........“

    so formuliert hätten es wohl alle beim ersten Lesen verstanden....

  • weiß jemand, wann die weiteren spiele (ab 3. ST) terminiert werden?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der 1. FC Union Berlin empfängt am Sonntag, dem 26.08.2018 um 13:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei den FC St. Pauli. In der englischen Woche ist Holstein Kiel dienstags (25.09.2018 um 18:30 Uhr) zu Gast in Köpenick während die Eisernen am Montag, dem 01.10.2018 nach Ingolstadt reisen.

    Nachfolgend die Partien der Spieltage 3 bis 8 im Überblick:

    Sonntag, 26.08.2018 um 13:30 Uhr

    1. FC Union Berlin : FC St. Pauli

    Sonntag, 02.09.2018 um 13:30 Uhr

    SV Sandhausen : 1. FC Union Berlin

    Freitag, 14.09.2018 um 18:30 Uhr

    1. FC Union Berlin : MSV Duisburg

    Samstag, 22.09.2018 um 13:00 Uhr

    DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin

    Dienstag, 25.09.2018 um 18:30 Uhr

    1. FC Union Berlin : Holstein Kiel

    Montag, 01.10.2018 um 20:30 Uhr

    FC Ingolstadt 04 : 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • lieber die schachtscheisser als die blutsbrüder

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: