Termine, Termine

  • Das mache ich, melde mich sobald ich was weiß. Wir fahren gleich los aus dem Exil in der Nähe von Bremen, bin schon ganz aufgeregt nach der langen Pause endlich wieder Union :love:

  • Reklame:
  • So, sind angekommen. Riesen Anlage hier! Das Training heute Morgen war nur kurz, vielleicht eine halbe Stunde. Um 15 Uhr gibt es dann eine weitere Einheit. Der Plan steht wohl immer erst morgens fest, aber so wie es aussieht, gibt es morgen früh noch ein Training und nachmittags ist trainingsfrei. Sonntag soll es morgens gegen 10 und nachmittags um 16.30 stattfinden, aber das steht noch nicht fest. (ohne Gewähr ^^)

  • hsv - union: montag, 26.11.

    fußball mafia dfl! :cursing:

    blöde wixer...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Überrascht mich nicht.

    Nur schade für die Bahnfahrer.


    Letzter ICE fährt 21:51 in Hamburg ab.


    Da werden wohl die Flixbusse voll werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Facharztermin in Hamburg-Volkspark: Immunisierung durch Unionvirus!!

  • Montag Schule geht ja noch, aber Dienstag wird eng.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eben!

    Das ist doch galoppierender Mist!

    Wollte da mit Sohnemann hin.

    Ich kann Montag frei nehmen - aber was erzähle ich in der Schule?

    Dafür sollen die 31 Jahre in der zweiten Liga spielen!!

    Ist sehr schade für viele Schul-/Ausbildungspflichtige und wahrscheinlich auch genau so gewollt.


    Meine Freistellungsbegründung für die Jungs waren "dringende familiäre Angelegenheiten außerhalb Berlins, die unsere Anwesenheit erforderlich machen", das aber nur wirklich selten und erst ab Teenager-Alter.

    Für einen Besuch im Volksparkstadion hätte ich das so gemacht.

    Es kommt aber auch darauf an, wie man das dem Klassenlehrer verklickert und vor allem das nicht "an die große Glocke hängt" - genießen und nicht damit angeben war die Devise.

  • Es kommt aber auch darauf an, wie man das dem Klassenlehrer verklickert und vor allem das nicht "an die große Glocke hängt" - genießen und nicht damit angeben war die Devise.

    Exakt. So kann man den Sohnemann auch mal in der Woche abends zum Konzert mitnehmen und am nächsten Morgen darf er dann erst um 10 in der Schule erscheinen. Wenn dann die Lehrerin noch sagt, da würde sie ja auch gern mit... Wenn der Sohnemann damit dann aber hausieren gehen würde, wäre es sicher das letzte Mal...

  • "Ist sehr schade für viele Schul-/Ausbildungspflichtige und wahrscheinlich auch genau so gewollt."

    Warum sollte das so gewollt sein?


    Denen sind die Stadionbesucher schlicht egal, das ist nen attraktives TV-Spiel, mehr nicht.


    Als damals das Stadioneröffnungsspiel in Düdo war, hatte ick das Problem ooch. Fragste und Chef sagt nee,dann biste mode, also ohne fragen zum Zug und dann telephonisch "abgesagt". Ging bei mir jut, aber war nicht sicher. :wacko:

    Manchmal macht man schon seltsame Dinge...für Fußball. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: