Termine, Termine

  • Also das mit dem Weihnachtssingen halte ick für mit JUTEM WILLEM durchaus lösbar, aber wenn man also DFL_DFB watt ooch imma nich will, dann...:sick:


    Union-St.Pauli sollte immer am FR oder Sonntag sein, der Premiumspieltag Samstag sei dann Sandhausen in Kiel oder HSV in Ingolstadt jejönnt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Später als 19 Uhr halte ich für bedenklich, da es erstens ein Familienfest ist und hier auch die Kinder berücksichtigt werden sollte, und da es sich um ein Sonntag handelt fährt um 22 Uhr sowieso nicht mehr viel.

    Das Singen muss am 22. oder 21. stattfinden.

  • Das Singen muss am 22. oder 21. stattfinden.

    Das wird wohl nicht gelingen, denn da hängen mittlerweile ne Menge Verträge mit dran.


    Man wird sich wohl entscheiden müssen zwischen Spiel live vor Ort und Singen. Ich stell mir schon schaurig vor, wie das abends beim Singen klingen wird, wenn der Großteil nach dem Vorglühen ab mittags in den sky-Kneipen dann nach sechs Stunden gen Stadion stolpert .... 8)

  • Reklame:
  • Später als 19 Uhr halte ich für bedenklich, da es erstens ein Familienfest ist und hier auch die Kinder berücksichtigt werden sollte, und da es sich um ein Sonntag handelt fährt um 22 Uhr sowieso nicht mehr viel.

    Das Singen muss am 22. oder 21. stattfinden.


    Sehe ich auch so.


    Auch bei den bisherigen Zeiten sind viele mit Kindern bereits vor Ende abgezogen.


    Echt Wut im Bauch gerade. Schade, dass sich keine Mehrheit für einen Boykott des Spiels finden würde.

  • Jault nicht rum. Darauf warten die doch nur Diesen Spieltermin haben wir uns hart erarbeitet (Positionspapier u. ä. )


    Das halten wir aus und die Köpfe werden wegen der Logistik an diesem Tag schon rauchen. Zur Not schippen wir wieder ...







    Diesmal dann eben 3 m Schnee nach Aue. In der Höhe versteht sich. 8)

  • Reklame:
  • Na wenn erst 20 Vereine in jeder Profiliga spieln wirds nich besser,

    sorry aber fällt euch echt nicht auf, wie fanfeindlich dieser Vorschlag unseres Präsis is :huh:

    hat zwar jetzt nur indirekt mitm Weihnachtsingen+ Auespiel zu tun aber einige scheinen in verschiedenen Freds Dinge anders zu bewerten und Zusammenhänge nicht zu erkennen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • weil ich ich mich so aufgeregt habe , bin ich zu schwach diesen mist von der dfl zu kommentieren. ich würde hier sehr sehr laut werden , wenn ich könnte . und dann wäre soviel familienuntaugliches (wegen weihnachtssingen) dabei das die mods mich für immer sperren würden. soviel ärger auf einmal kann ich nicht ab.

  • Na wenn erst 20 Vereine in jeder Profiliga spieln wirds nich besser,

    sorry aber fällt euch echt nicht auf, wie fanfeindlich dieser Vorschlag unseres Präsis is :huh:

    hat zwar jetzt nur indirekt mitm Weihnachtsingen+ Auespiel zu tun aber einige scheinen in verschiedenen Freds Dinge anders zu bewerten und Zusammenhänge nicht zu erkennen :opi:

    Ich werde es nicht disliken, weil ich zu sowas lieber was sage:


    Ich sehe das nicht so. Weil es nirgens not tut, so viele blödsinnige Länderspiele zu bestreiten. Auch ist es nicht unmöglich in den schönen Phasen des Jahres Fussball zu spielen. Dieses wir spieln im Dezember und Januar Fussball, lassen es aber im Mai, Juni, Juli sein, versteh ich überhaupt nicht...


    Es ist nicht grundsätzlich was zu sagen gegen den Zinglerschen Vorschlag zu sein, aber das hier in einen Topp zu werfen, ist mir zu leicht. Es gäbe zich Alternativen es auch mit 20 Mannschaften ordentlich zu machen, ohne dabei Fanunfreundlich zu sein... Wenn man nur wöllte...

  • Reklame:
  • Thema Zusammenhänge erkennen :opi:

    ich erinner mich nicht dran, dass wir am 23.12. ein Punktspiel hatten, der Spielplan is eh schon so knapp bemessen, grade wegen der Länderspielpausen - brauchen wir die echt :/

    Vereine könn doch auch ohne ihre Nationalspieler ne Mannschaft aufstelln,

    naja aber gerade bei der Ansetzung Aue Union vorm Weihnachtssingen hör ick einfach Nachtigallen trappsen

    aber wenns unser Präsident gesagt hat,

    kritiklose Gefolgschaft,

    zum Glück is ja MV nur für Leute die nich ackern müssen,

    hab hier in einigen Freds hier gelesen dass es Unioner deshalb nich schaffen,

    ick übrigens auch nicht,

    ob das evtl so gewollt is :|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Das halten wir aus und die Köpfe werden wegen der Logistik an diesem Tag schon rauchen. Zur Not schippen wir wieder ...



    Diesmal dann eben 3 m Schnee nach Aue. In der Höhe versteht sich. 8)

    :thumbup:Die Schachtscheißer sind ob der Terminierung sicher auch uffm Turm, und lassen sich vielleicht Derartiges - wie einst vor 30 Jahren immer mal üblich - wieder einfallen. Dann FICKen wir mal die DFL gemeinsam.

  • aber wenns unser Präsident gesagt hat,

    kritiklose Gefolgschaft,

    Bei allen deinen Zeilen kann ich deine Meinung zumindest verstehen. Die zwei Zeilen hier unterstellen aber dass man den Präsident nicht kritisieren würde.

    Ich sage doch auch das Kritik doch durchaus sinnig ist, mir hier nur zwei Sachen zusammengeschmissen werden. Die 20 Mannschaften sorgen nicht automatisch dafür dass wir zum Weihnachtssingen in Aue stehen... Wenn man wollen würde könnte man mit 28 Mannschaften spielen und müsste im Dezember nicht spielen...

  • Jetzt, Mittwoch ackerst du ja auch nicht mehr, kannste doch am 28.11. auch ein Mittwoch, dann genauso versuchen... ;)


    Im Stau mit dem SE3 bis Karlshorst und dann...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: