Termine, Termine

  • Warum nur verfolgt einige hier nur der ewige Minderwertigkeitskomplex???

    Die Qualität eines Spiels in der AF ist nicht vom Gegner abhängig, so war es doch. Ratte, Bayer oder Hertha - als ob wir es nötig hätten, uns für unser allererstes Heimspiel in der 1. BL am Gegner abzuarbeiten :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Tzzzzz....nur noch Memmen hier!

    Man könnte glauben, man wäre im RB-Forum.

    Ich denke, denen geht der Stift.....1. Spieltag auswärts bei den Assis aus Berlin!!!

    Daran sollte kein Zweifel aufkommen!

  • Wenn wir auf Grund der Pfandbecher die Öko Bande sind dann bin ich sogar stolz drauf.8) Ich hab mir noch nie einen Zacken aus der Krone gehauen mir das Pfand zurück zu holen. Oder auch mal zu spenden. Oder einem Kind das gierig auf dem Becher schaute zu schenken.^^

  • Wenn dit allet solche Assis wie früher wären, dann ja!!!

    Lange Haare, Levis, Parker...8|:rofl::beer:pump:schal:

    Nein. Nein. Nein. Bin also kein Assi.

    Glück gehabt 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich bin da völlig leidenschaftslos bei Rattenpisse. Es ist ein Punktspiel, einPunktspiel, ein Punktspiel!

    Und was passt denn besser, wenn alle "(Presse)-welt auf uns schaut. Klassenkampf pur, die Schlosserjungs mit limitierten Mitteln und als kleiner doofer und provozierender Stadtteilklub gegen die Jungs mit den goldenen Schühchen und der hellstrahlenden Fußballakademie.

    Welch ein Aufschrei, wenn die schmuddelkindlichen Provokateure (die eh gleich wieder absteigen) gegen Chemonade gewinnen, Bratwurst gegen Learjet 1:verpiss dich!

    Dabei!

  • Reklame:
  • Es geht darum, dass uns das Dreckschemonadenpack unser historisches Spiel versaut!! Da will man als Unioner nur feiern, stattdessen müssen wir noch dieses Pack "abarbeiten"....

    Noch in 50 Jahren steht in unserer Chronik: Erstes Spiel in der Eliteliga gegen...:dash Aber vielleicht kann ja der Herr Karpa etwas schummeln...

    Sorry, aber bei wem war „das erste mal“ denn wirklich toll?

    ;)


    Haben wir auch die Hässlichste der Klasse für‘s „erste mal“ serviert bekommen, so liegt es doch ausschließlich an uns, daraus eine unvergessliche und geile Nummer zu machen.

    Und ich kann mir vorstellen, dass uns das sogar gelingt. Also her mit der Tusse!

  • Die Tusse haben wir aber doch schon vor ein paar Jahren hier zu Hause so richtig rangenommen,muß ihr wohl gefallen haben,oder warum klopft sie gleich als erster an unsere Wohnzimmertür?:crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: