Termine, Termine

  • Und bis in den späten November (Frankfurt) zumindest erst einmal keine Highlight Heimspiele ohne Zuschauer...

    Ich hätte mir eher gewünscht, dass wir in Spielen, in denen wir auf sportlicher Augenhöhe mit den Gegnern stehen, dabei sein können. Diese werden über den Saisonausgang entscheiden und haben für mich mehr Anziehungskraft als so genannte „Highlight“Spiele à la Bayern und co.

    Am Ende muss mans nehmen wies is...:schal:

    Und wer weiß das schon: Vielleicht sind ab Spieltag 10 weniger Zuschauer zugelassen als an den Spieltagen davor :doofy

    Na das wird dann der Humanmediziner, Virologe, Geologe, Ozeanologe, Meteorologe, Klimaforscher, Dumpfbacke und Dampfplauderer Kerlchen Klabauterbach, zu gegebenen Zeitpunkt, uns schon wissen lassen.

  • Hoffentlich kann die Mannschaft diese Saison ohne uns punkten...

    Du jibbst aba früh uff. Für nen Ultra.

    Aufgeben, oder den Realitäten bewusst entgegen sehen .... ich teile seine Meinung, bin kein Ultra, dennoch mit dem Verein ziemlich verbunden.;)

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame:
  • die dfl schenkt uns zwar das derby im rückspiel mit evtl fans - aber es ist mitten in den osterferien =O

    das ist nicht gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kacke, es wird schwieriger zu Ende.


    5 von 7 sind schwere Brocken, schumerma wie viele Punkte wir dieses Mal bis dahin haben... :/:rolleyes:

    Dafür könnte der Start schon geil laufen. Bis Spieltag 4 sind 6-7 Punkte aufjeden Fall machbar. Schlacke, Augsburg, Mainz, Blödefeld... Sehe ich da direkt hinter uns und dementsprechend den Rest der Saison auch unter Druck.

    Wenn wir gut Starten und das ist bei dem Programm machbar, können wir die Saison über befreit aufspielen.

    Dann wären deine Bedenken (bevor überhaupt Mal an den Ball getreten wurde) auch völlig unbegründet.

  • für mich persönlich werden sie ganz definitiv ein problem darstellen - und damit sicherer als corona... ;)

    und für den fall, dass sie es nicht tun, wird es mir dann nichts nutzen, siehe corona...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Kacke, es wird schwieriger zu Ende.


    5 von 7 sind schwere Brocken, schumerma wie viele Punkte wir dieses Mal bis dahin haben... :/:rolleyes:

    Dafür könnte der Start schon geil laufen. Bis Spieltag 4 sind 6-7 Punkte aufjeden Fall machbar. Schlacke, Augsburg, Mainz, Blödefeld... Sehe ich da direkt hinter uns und dementsprechend den Rest der Saison auch unter Druck.

    Wenn wir gut Starten und das ist bei dem Programm machbar, können wir die Saison über befreit aufspielen.

    das programm ist chance wie risiko in einem. die auftaktspiele bieten die chance auf viele punkte - andererseits sollten wir auch dringlichst diese punkte holen, denn ab dem hertha-spiel wirds hammerhart. wenn wir da also nicht vorher gepunktet haben, kann es sehr eng werden... wenn ja, bietet sich allerdings die chance, sogar etwas weiter ober mal den einen oder anderen etwas zu provozieren...

    angesichts der ersten heimspiele sage ich, wir brauchen dringend zuschauer, um die chance zu erhöhen, sie auch zu ziehen! die anderen werden auch zuschauer haben und ihren heimvorteil nutzen.

    angesichts der trüben perspektiven hoffe ich also weiterhin, unser präsidium wird zeitlich befristet ins olympiastadion umziehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Dafür könnte der Start schon geil laufen. Bis Spieltag 4 sind 6-7 Punkte aufjeden Fall machbar. Schlacke, Augsburg, Mainz, Blödefeld... Sehe ich da direkt hinter uns und dementsprechend den Rest der Saison auch unter Druck.

    Wenn wir gut Starten und das ist bei dem Programm machbar, können wir die Saison über befreit aufspielen.

    das programm ist chance wie risiko in einem. die auftaktspiele bieten die chance auf viele punkte - andererseits sollten wir auch dringlichst diese punkte holen, denn ab dem hertha-spiel wirds hammerhart. wenn wir da also nicht vorher gepunktet haben, kann es sehr eng werden... wenn ja, bietet sich allerdings die chance, sogar etwas weiter ober mal den einen oder anderen etwas zu provozieren...

    angesichts der ersten heimspiele sage ich, wir brauchen dringend zuschauer, um die chance zu erhöhen, sie auch zu ziehen! die anderen werden auch zuschauer haben und ihren heimvorteil nutzen.

    angesichts der trüben perspektiven hoffe ich also weiterhin, unser präsidium wird zeitlich befristet ins olympiastadion umziehen.

    Nach dem Herthaspiel wirds hammerhart:/:D:schal:

  • Punkte, jede Menge Punkte brauchen wir! Und mindestens Platz 15. Die Genugtuung, das die Fuschl‘er Rattenpisse uns in Liga 2 verabschiedet, wird nicht gegeben!:cursing:

  • Reklame: