Termine, Termine

  • Sonntag bietet sich dem geneigten Fan die Chance auf zweimal Union an einem Tag. Die Frauen ab 14:00 Uhr auswärts beim Tabellendritten im Willy- Kressmann-Stadion. Abfiff ca. 15:45 Uhr, vom Platz der Luftbrücke in ca. 1 1/2 Stunden mit den Öffis nach Köpenick, ist zu schaffen. Man darf halt beim Wegbier nicht so trödeln. ^^

  • Sonntag bietet sich dem geneigten Fan die Chance auf zweimal Union an einem Tag. Die Frauen ab 14:00 Uhr auswärts beim Tabellendritten im Willy- Kressmann-Stadion. Abfiff ca. 15:45 Uhr, vom Platz der Luftbrücke in ca. 1 1/2 Stunden mit den Öffis nach Köpenick, ist zu schaffen. Man darf halt beim Wegbier nicht so trödeln. ^^

    Oder mit dem Fahrrad in 53 Minuten (16 Kilometer).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die Daten für die Sommerpause sind da:


    03.07.2023 | Trainingsstart mit medizinischen und sportlichen Tests


    • 06. - 09.07.2023 | Kurztrainingslager in Bad Saarow im Hotel Esplanade Resort & Spa


    • 12.07.2023 | Testspiel | Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde
 FSV 63 Luckenwalde vs. 1. FC Union Berlin


    • 15.07.2023 | Testspiel | ZTE Arena
Zalaegerszegi TE FC vs. 1. FC Union Berlin


    • 19.07.2023 | Testspiel | Stadion An der Alten Försterei


    • 22.07.2023 | Testspiel | Stadion An der Alten Försterei 
1. FC Union Berlin vs. Holstein Kiel


    • 24.07. - 02.08.2023 | 
Sommer-Trainingslager in Bramberg am Wildkogel


    • 28.07.2023 | Testspiel | Österreich


    29.07.2023 | Testspiel | Österreich


    • 05./06.08.2023 | Testspiel | Stadion An der Alten Försterei


    • 11.-14.08.2023 | 1. Runde DFB-Pokal


    • 18.-20.08.2023 | Start Bundesliga-Saison 2023/24

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kurz mal nach Ungarn düsen für ein Testspiel mitten in der Vorbereitung scheint mir etwas aufwendig. Vor allem weil man eine Woche später ja schon wieder nach Süden aufbricht.


    Macht man das für Andras? Den ungarischen Markt erobern?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Kurz mal nach Ungarn düsen für ein Testspiel mitten in der Vorbereitung scheint mir etwas aufwendig. Vor allem weil man eine Woche später ja schon wieder nach Süden aufbricht.


    Macht man das für Andras? Den ungarischen Markt erobern?

    ZTE ist immerhin ungarischer Pokalsieger. Aus dem was ich da lese bisher der sportlich herausfordernste Name. Warum also nicht? Ich kann leider an dem Tag nicht, sonst wäre ich sicher hin gefahren. Für mich auch das einzig interessante Spiel.

  • Übrigens liegt Bramberg am Wildkogel südlich zwischen Salzburg und Innsbruck nahe Kitzbühel bzw Zell am See.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Übrigens liegt Bramberg am Wildkogel südlich zwischen Salzburg und Innsbruck nahe Kitzbühel bzw Zell am See.

    Die Austria spielt auch an dem Wochenende. Nur geht's bei denen schon um was. Also gar nicht nötig die Dosen in der CL zu ziehen, einfach in's Trainingslager und beides verbinden.

  • Der Spielplan kommt erst am 30.06. raus (Kicker). X/ Hatte auf diesen Freitag gehofft, so wie letztes Jahr.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • im letzten Jahr begann die Bundesliga zwei Wochen eher …


    Wenn de janz dolle lieb bist, kann ich Dir aber in der nächsten Woche verraten, gegen wen wir im DFB-Pokal antreten werden … 😜

    Sag es mir beim Sommerbier, dann bekommst Du ein Bier spendierst.:beer

    WWEL

  • Reklame:
  • Morgen dann die Veröffentlichung der Spielpläne.

    Mein Leaker meint , wir eröffnen Freitag in München, Gladbach Sa/So in Heidenheim, Frankfurt-Dortmund- auch schön....

    Haste ja nicht von mir, mein Leak dazu war vor 35 Minuten ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn wir auch im fünften Jahr mit nem Heimspiel starten (und somit auch enden) dürften, wäre das Wahnsinn. Ich erwarte statistisch eigentlich mal ein Auswärtsspiel. Und die Meisterschaft dann eben am 33.Spieltag zuhause :D

  • Genau,Bayern brauch immer ein Opfer am 1.ST.

  • Reklame: