Termine, Termine

• Der Frauen-Spielplan ist draußen: https://www.fc-union-berlin.de…se-gegen-nuernberg-HbVmVJ

Start gegen einen Mitaufsteiger, also erstmal nichts ganz Neues. Wolfsburg und Bayern im November direkt hintereinander in einer englischen Woche (Bayern sogar für beide Teams am gleichen Wochenende, für die Frauen aber auswärts). Frankfurt zum doppelten Heim-Abschluss des Jahres.

Doppelt deshalb, weil auch die Männer am gleichen Wochenende ihr letztes Heimspiel austragen (gegen RB).

Insgesamt gibt es noch zwei weitere Wochenenden, an denen die Alte Försterei doppelt zum Einsatz käme: 17.-19.10. (Gladbach Männer, RB Frauen) und 20.-22.2. (Leverkusen Männer, Köln Frauen).

Hatten wir den Fall in der vergangenen Saison mal? Ich glaube nicht, oder?

• Hatten wir den Fall in der vergangenen Saison mal? Ich glaube nicht, oder?

Okay, hab ich mir schnell selbst beantwortet: war der Fall am 15.2. gegen Gladbach und 16.2. gegen Nürnberg – da war ich nicht in Berlin und hatte ich daher nicht mehr auf dem Schirm (nur das famose Ergebnis gegen Nürnberg).

• Wennse jetze nich' uffpass'n bei der Terminierung, kieken wa zeitgleich zwei Spiele uff Kleinfeld. Stellick ma lustich vor ...

Edith: Und für die eine dann eigtl. überflüssige DK jibbs 'n Freigedeck :wurst: und :beer .

• Reklame:
  • Wennse jetze nich' uffpass'n bei der Terminierung, kieken wa zeitgleich zwei Spiele uff Kleinfeld. Stellick ma lustich vor ...

Mach dich mal nicht lustig, sonnst gibt's womöglich Freitag Abend und Montag Abend. =O

Ooops! :huh:

Hab' jetzt die Anstoßzeiten bei der Frauen BuLi nich' auf'm Schirm. Abba jibt bestimmt viele spannende Kombinationen an einem Wochenende.

• Ooops! :huh:

Hab' jetzt die Anstoßzeiten bei der Frauen BuLi nich' auf'm Schirm. Abba jibt bestimmt viele spannende Kombinationen an einem Wochenende.

Ja, am letzten Spieltag im Mai kann man unsere Jungs gegen Augsburg bewundern, um dann am nächsten Tag unsere Frauen am Frankfurter Brentanobad unterstützen zu können. In diesem Jahr war das ja aufgrund einer gleichzeitig stattfindenden Klausurtagung nicht möglich.

• Nach dem Bad in der Wuhle geht es gleich zum Bahnhof.......

Mal sehen, ob ich am Folgetag in der Nidda bade, die am Stadion in Frankfurt vorbeifließt.

Edith: Und für die eine dann eigtl. überflüssige DK jibbs 'n Freigedeck :wurst: und :beer .

Sie könnten auch nacheinander im Stadion spielen, was ich gut finden würde. :P :schal:

WWEL

• Reklame:

Sie könnten auch nacheinander im Stadion spielen, was ich gut finden würde. :P :schal:

WWEL

Dann müssen alle raus und dann wieder die rein die Karten für die Frauen haben.

Was für ein Quark.

Bei einem Vorspiel der Frauen ist der Rasen malträtiert.

• Sie könnten auch nacheinander im Stadion spielen, was ich gut finden würde. :P :schal:

WWEL

Dann müssen alle raus und dann wieder die rein die Karten für die Frauen haben.

Was für ein Quark.

Bei einem Vorspiel der Frauen ist der Rasen malträtiert.

Tsss,tsss,,, ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame: