Netzathleten

Termine, Termine

  • Duisburg – Hansa sollte am 26.10. das Montagspiel beim DSF sein.
    Durch die Qualifikation der Duisburger für die nächste Pokalrunde ist das jetzt hinfällig.
    Jetzt werden die doch hoffentlich nicht auf die Idee kommen und unser Auswärtsspiel in Aachen auf Montag verlegen.?


    Aaargh, Gott bewahre: Rückflug ist für Montag früh gebucht! :eek:


    Aber fällt das Montagsspiel dann nich aus so wie in dieser Pokalwoche? Wenn doch dann hoffe ich mal auf St. Pauli - Cottbus (beide aus'm Pokal raus). K'lautern - DüDo hätts auch werden können, aba Lautern is ja noch dabei. Aachen is leider auch rausgeflogen von daher besteht wohl wirklich erhöhtes Risiko auf Verlegung...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • solln sie doch paderborn-bielefeld nehmen!!!
    dann können sie mal ein gutes werk tun, derbies sind ja das einzig noch halbwegs machbare und sinnvolle für den montag.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Laut SPORT-BILD (Seite 14) hat die 2. Liga beantragt, den 33. Spieltag, sollte er verlegt werden, am Freitagabend (30. April) und nicht erst Montagabend auszutragen.... Die wissen halt nicht, daß in Berlin die 8) "Wettspiele" 8) schon mit der Walpurgisnacht beginnen, wobei die Arminen ja nun nicht gerade die Szene haben.....

  • Laut SPORT-BILD (Seite 14) hat die 2. Liga beantragt, den 33. Spieltag, sollte er verlegt werden, am Freitagabend (30. April) und nicht erst Montagabend auszutragen.... Die wissen halt nicht, daß in Berlin die "Wettspiele" schon mit der Walpurgisnacht beginnen, wobei die Arminen ja nun nicht gerade die Szene haben.....


    Könnte man nicht ausnahmsweise für 2010 einfach mal beantragen die Feierlichkeiten zum 1.Mai zu verlegen, also die Walpurgisnacht, die "Revolutionäre 1.Mai Demonstrrion" in Berlin und diverse "Volxs- und Myfeste" und Nachfeiern ab 2.Mai ? So auf den 21.Dezember oder in den November hinein ? Oder besser noch in die Sommerpause der 1. und 2.Bundesliga ? Dann könnten wir in Ruhe Fußball spielen. An wen muß man sich wenden ?: Antfa, Revolutionäres 1.Mai Bündnis Berlin, ... Oder an den "Schwarzen Block ?" Also , wenn man die Leute richtig anspricht und einfach mal höflich fragt, haben sie bestimmt Verständnis ... :D:D:D


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • .... Dann könnten wir in Ruhe Fußball spielen. An wen muß man sich wenden ?: Antfa, Revolutionäres 1.Mai Bündnis Berlin, ... Oder an den "Schwarzen Block ?"....


    Wann hat die Ant(i)fa Dich denn nicht in Ruhe Fußball spielen lassen???

  • Wann hat die Ant(i)fa Dich denn nicht in Ruhe Fußball spielen lassen???


    Habe ich, oder irgendwo sonst jemand das behauptet ? ?(:?::?: Noch nie, hat die Ant(i)fa mich gestört und auch noch niemals den 1.FC Union beim Fußballspielen. Wie kommst Du denn auf Deine Frage ? ?(?(?(


    Nur 2010 ist die Polizei der Meinung, sie schafft es nicht, 1.Mai-Veranstaltungen und gleichzeitig Fußballspiele der 1. und 2.Bundesliga "deeskalierend" mit ausreichender Truppenstäke zu begleiten :D . Aus Rücksicht auf die Polizei möchte nun der DFB die Spiele verlegen. Meine Anregung: Nicht die Spiele verlegen, sondern die 1.Mai-Veranstaltungen. Überlege doch mal: Freitag Walpurgisnacht, Sonnanbend Revolutionäre 1.Mai-Demo, Sonntag Myfest + Volxfest, Montag Union - das ist doch Streß pur. Womöglich muß man noch am Freitag die Walpurgisnacht oder am Montag ein Myfest sausen lassen, gerät in Gewissenskonflikt. Das wäre doch schade. :D


    Ich habe gegoogelt, wer 1.Mai-Veranstaltungen organisiert und da stand u.a. Ant(i)fa. Ich nehme diese Organisation sehr ernst und würde sie niemals übergehen wollen, bei meiner Anfrage, eventuell den 1.Mai zu verlegen. ;)


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Keep cool,
    einer setzt Emoticons wie `n Mädchen, einer verwendet gar keine...
    Trotzdem will der zweite vielleicht (auch) ein bisschen rumprovozieren - oder gar den anderen vorführen.


    Aber zurück zum wesentlichen, nämlich (In-den-)Mai-Feiern und Fussball:


    Laut Wikipedia () ist das beispielweise in einem Nachbarland so mit den Festivitäten zum Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse:
    „Die größten Schweizer 1.-Mai-Feiern werden in der Stadt Zürich begangen. Das Zürcher 1.-Mai-Komitee organisiert am 1. Mai in Zusammenarbeit mit dem Gewerkschaftsbund die größte regelmäßig stattfindende Demonstration der Schweiz und ein großes Volksfest.
    Das Fest dauert mehrere Tage und wird alljährlich von Zehntausenden besucht.“


    Na also, bitte schön!
    Und
    was bei den Eidgenossen trotzdem (oder garade deshalb) an Weltklasse entstehen und aufblühen kann, brauch ich Dir als Fußballkenner ja wohl nicht erzählen:
    Super-FCZ, Trainer-Gott Lucien Favre ...

  • Reklame:
  • hier


    fankfurt freitags
    karlsruhe sonntags
    lautern montags
    pauli sonntags
    chosebutz freitags
    rieselfeld sonntags
    1860 sonntags


    zuhause drei flutlichtspiele und am 4. advent; auswärts sehr touristen- und urlaubstagefreundlich - sehr gelungene ansetzungen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Spieltage 11-17 sind dann terminiert. Aachen bleibt am Sonntag, dafür wurde Bielefeld - Paderborn mit dem Duisburg-Montagspiel am 26.10.2009 getauscht.


    Du darfst ruhig hier alle Termine hier reinschreiben. ;) Und was soll das mit Aachen??? Laut Programmheft spielem wir am Sonntag. Und wir spielen am Sonntag.


    Wie sind die genauen Termine ab dem 13 Spieltag????

  • Du darfst ruhig hier alle Termine hier reinschreiben. ;) Und was soll das mit Aachen??? Laut Programmheft spielem wir am Sonntag. Und wir spielen am Sonntag.

    Richtig, aber Duisburg sollte das Montagspiel haben. Da nun die aber im Pokal spielen, geht das nicht, da kamen eben Gerüchte auf, dass ev. ja unsres in Aachen Montag sein könnte. Aber nun ist des eben das Derby Bielefeld - Paderborn, da kann man ja mit der S-Bahn anreisen, vernünftige Entscheidung der DFL.


    P.S.: Für Termine ist die offiz. Seite da ;) .


  • Hat sich Wochenendticket aus Karlsruhe zurück ja erledigt :thumbdown:

  • Reklame: